Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe einige Threads hier gelesen und das hat mir den Mut gegeben, mir auch etwas von der Seele zu reden. Seit mein Vater vor 12 Jahren gestorben ist, der meine größte...
2452
4
Hallo! Nach langem Hin und Her schreibe ich jetzt doch einen eigenen Beitrag. Finde es übrigens gut hier. Schön, dass man seine Probleme hier mal loswerden kann. Mir ist...
14295
29
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2468
5
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Leider endete meine vorherige Beziehung sehr unschön, ich wurde nach 10...
1106
6
hallo Forum, wenn mir schon keiner helfen kann ist es zumindest gut mir mal meine Angst von der Seele zu schreiben.Mein Problem ist meine ständige Angst, daß ich meinen...
6966
8
Hallo Ihr lieben, ich habe seit zwei Monaten einen neuen freund,und extreme Verlustangst.Ich muss dazu sagen es ist eine Fernbeziehung.Bis jetzt haben wir uns auch regelmaessig...
6818
49
Kennt Ihr das? Ich habe Angst vor zu viel Nähe mit meinem Partner (sind nach über 7 Jahren noch nicht verheiratet, krieg bei zu engem Kuscheln Platzangst) und habe aber zugleich...
2478
9
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich (2 Jahre zusammen, ich 23 Jahre, er 26 Jahre) wohnen seit ca 8 Monaten in einer WG. Es hat von Anfang an super...
2131
2
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf nicht mehr aus. Ich leide schon lange an einer GAS und an enormer Verlustangst. Bevor...
830
3
Hallo zusammen, der nachfolgende Text wird wohl etwas länger werden...sorry dafür. Ich erwarte auch ehrlich gesagt nicht wirklich Hilfe, weil ich weiß, was mein Problem ist....
7702
7
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4604
6
Hallo, ich bin männlich, 33 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Leider habe ich durch mehrere sehr schlechte Erfahrungen in meinen bisherigen...
605
9
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8639
7
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
8866
14
Nabend zusammen! Nach einigen sehr guten Monaten geht es aktuell gerade ein bisschen bergab bei mir. Aktuell lebe ich mit meinem Verlobten zusammen und wir waren nun über 2...
770
9
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie mit Panikstörung seit 5 Jahren ca. Mit der Theorie der Erkrankung bin...
3098
11
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29500
13
Hallo, bin 31 Jahre und leide seit August´07 unter Angst und Panikattacken. Bin seit Oktober in Psychologischer Behandlung und mache eine Gesprächstherapie. Ich nehme keine...
8778
130
Das wird denke ich ein längerer Text. Ich wohne seit einem Jahr mit kurzen Unterbrechungen wieder bei meinen Eltern mit meinen Hunden, da ich starke Probleme habe alleine zu...
3140
20
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3088
7
Ich habe Anfang Juni einen Schlaganfall gehabt doch seit ich aus der Reha zurück bin kann ich nicht alleine in meiner Wohnung sein. Ich muß mich sehr stark ablenken damit ich...
947
8
Hallo, Manchmal fühle ich mich allein, aber wenn ich daran denke, wieder jemanden kennen zu lernen, dann dreht es mir den Magen um. Ich leide massiv an meiner psychischen...
778
6
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30293
45
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13757
5
Hallo alle miteinander! Ich bin durch Empfehlung an eure Seite gekommen und hoffe, dass ihr mir Tipps im Umgang mit (einem) meiner Ängste geben könnt. Mit meiner ganzen...
6380
37
Hallo ich leide darunter alleine etwas zu unternehmen ich traue mich nicht und weiß nicht wie ich es ändern kann ob wohl ich schon seit vielen jahren mit psychologen und...
4267
4
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3097
7
Hi! Gibt es hier User, die trotz Panikattacken alleine leben? Wie ist es nachts, habt ihr da alleine Panik und wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich wohne jetzt mit 18 ja noch...
3074
9
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Mein Freund und ich sind früher jedes Wochenende am Nürburgring gewesen. Seit letztem Jahr sind wir auch in einem Rennteam aktiv. Nur...
2996
10
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es am schlimmsten, auch wenn ich unter Druck stehe, auch an einem Geburtstag einer Party etc....
2667
4
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin und ich wohnen zusammen seit ungefähr dem Beginn unserer Beziehung, sind uns in der Zeit selten...
576
4
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12414
64
Hallo, ich habe voll Angst das es immer so weiter geht! Ich habe das Gefühl es wird einfach nix mehr, ich bekomme keine mehr! Ich möchte nicht alleine sein, weiss aber absolut...
38777
792
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mich wieder etwas aufmuntern. Das habt ihr ja schon so oft getan. Ich habe immer noch Angst alleine zu sein. Vor allem, wenn ich mit...
9176
34
Hallo liebe Leute! Ich hab ein großes Problem! Ich habe Angst für immer Alleine zu sein! Ich bin weiblich (28 Jahre) und ich schaff es nicht Freunde zu finden. Frauen meiden...
5533
29
Hallo Leute! Mir gehts heute gar net gut! Bin gestern in meine eigenen Wohnung gezogen. Am Anfang war es ganz okay, weil ich bis Abends besuch hatte. Und danach weggegangen bin....
2928
9
Ich sitze hier und weine und es kommt eine kleine Attacke nach der nächsten. Ich denke dran was ist wenn mir jetzt was passiert. Mein armes Kind weiß doch gar nicht wie er...
2557
13
Hallo, kurz zu meiner Person. Bin 41 Jahre habe multiple sklerose und da das allein zu einfach wäre noch generalisierte angststörung. Nun fährt mein partner morgen 4 tage...
2536
6
Hallo bin die Jenni und 21 Jahre alt und weis nicht wo ich afangen soll... Seit 3 Monaten bin ich von meinem Ex getrennt..seitdem gehts mir nur schlecht. Bin dauernd am weinen...
2073
20
Hallo... Ich bin neu hier und wie bei der Vorstellung schon geschrieben,habe ich seit einem Schwächeanfall im Auto(war alleine mit meiner Tochter unterwegs) große Angst...
1531
8