Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3442
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2969
16
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3599
37
Hallo ihr Lieben! Ich leide unter Hypochondrie. Seit knapp 2 Wochen habe ich Unterleibsschmerzen. Häufiger rechts doch auch mittig. Blutbild war super, Ultraschall beim Gyn...
1350
4
Hallo liebe Leser:) aktuell belastet mich ein Thema sehr stark. Vor einigen Wochen ist mir klar geworden, dass ich eine Angststörung habe. Ich hatte immer mal wieder Situationen,...
489
8
Hallo, Seit Monaten geht es mir wieder nicht so gut die letzten Tage sogar ziemlich schlecht Immer diese Gedanken schwer krank zu sein und das meine letzten Tage gezählt sind...
2687
26
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
8736
38
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
5671
6
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken...
3840
43
Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter....
3833
4