Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, ist es hier in Forum erlaubt, ein neues Buch vorzustellen? Ich habe als "ehemalige" Betroffene in meinem Buch geschrieben, wie die Krankheiten sich...
2430
3
Hallo an Alle, ich möchte hier nur kurz schildern, wie ich schon seit (ich überlege kurz) fast drei Jahren ohne Panikattacken & Co. lebe: ziemlich gut Wenn ich ab und...
2276
3
Guten Morgen Und zwar, ich bin richtig verzweifelt:( Mein Sohn (5) entwickelt immer mehr Tics. Er wischt sich die Haare aus dem Gesicht , obwohl die nicht stören können, haben...
6069
24
Ich habe seit Wochen furchtbare Magen/Darm Probleme. Brennen im Bauch, Übelkeit, Blähungen, Durchfall und leichte Krämpfe im Darm. Ich habe Iberogast eingenommen und indische...
27741
77
Hallo ihr lieben Ich hoffe auf Austausch. vielleicht kennt sich jemand aus oder ist betroffen Ich bin 23 Jahre alt, weiblich Mit 11/12 Jahren haben bei mir motorische Ticks...
998
2
Hallo!! Kennt das vielleicht jemand von euch,das die Psyche und die Angststörung auch auf den Magen und Darm schlägt? Mein HA meint,das es damit zu tun hat.Ich habe...
44133
18
Ich vermute mal, dass genau wie ich viele von euch auch nervös sind und sich das irgendwelchen Dingen äußert. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Dinge macht. Man...
2767
10
Moin! Ich suche aktuell nach einer Entspannungsmethode um meinen Heilungsprozess bzgl. chronischer Schmerzen und der damit einhergehenden psychischen Belastung entgegenzuwirken....
1962
6
Hallo Leute Ich wende mich jetzt an euch weil ich echt nicht mehr weiter weis. Ich habe vor einem Jahr in meiner alten Wohnung eine phonophobie entwickelt. Und zwar wurde bei...
775
15
Guten Abend, Ich habe seit einigen Jahren merkwürdige Angewohnheiten, die mir peinlich sind. Z.B. muss ich immer vorn an der Spitze meiner Socken ziehen. Mich macht es...
1852
6
Hallo, ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema zuordnen sollte, deswegen tue ich es einfach mal hier. Ich hoffe, dass mir jemand ein wenig helfen kann... Also; wie man...
8756
13
Ja, ja die Hormone spinnen manchmal: Ich bin jetz bald 47 und bin wahrscheinlich in den Anfängen der Wechseljahre. Habe vielseitige Beschwerden, u. a. auch nervöse Unruhe,...
7754
5
Hallo alle zusammen, ich nehme seit ein paar wochen Risperdal und habe Nervöse Füße und ich weiß nicht sorecht weiter und ich bräuchte da mal einen Rat geben denn ich...
2335
3
Hallo! Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich auch ganz lange eine Zwangserkrankung hatte und diese vollständig verschwunden ist. Allerdings hat das sehr lange gedauert. Es...
23605
11
Liebe Community ich habe derzeit eine Kennenlernphase mit einer Frau. Wir kennen uns nun ca 2 Monate Da ich ein loyaler und monogamer Typ bin, habe ich vor und nachdem treffen...
1229
12
Guten Abend, kennt jemand sowas ? Ich hatte ganz lange Zeit Kontrollzwänge , mal mehr , mal weniger aber sie waren immer da , es war soweit , dass ich abends zb .immer Bilder...
852
2
Hallo, heute war ich einkaufen, als ich auf einmal an einem meiner Finger einen seltsamen Geruch (ähnlich wie Kot) wahrnahm. Sofort kamen mir Gedanken in den Sinn: - Woher...
10800
3
Hallo! ich habe mir mal ein paar Beiträge angeschaut und wollte jetzt auch mal was schreiben bzw was fragen. Ich bin 16 jahre alt und habe die agoraphobie (meine therapeutin...
9131
85
Hallo allerseits, hier möchte ich einige meiner Erfolge festhalten, die ich heute (und ggf. in nächster Zeit) verzeichnet habe. Vielleicht hilft es den ein oder anderen, der...
6083
46
Hallo! Ich wollte fragen, ob es jemandem auch schon aufgefallen ist, dass Zwangsgedanken und -handlungen, die man eigentlich ganz gut im Griff hat(te), sich plötzlich...
2049
3
Hallo ihr da draußen, ich bin hier schon länger eine stumme Mitleserin und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Ich habe seit 2 Wochen massive Ängste und weiß nicht mehr...
1166
10
Ich hab andauernd Gedanken ans Herz, die sich äußern, indem ich keine vollen Sätze denke, sondern teils nur das Wort "Herzinfarkt". Dabei weiß ich, ich bin gesund...
5209
28
Hallo zusammen, seit vielen Jahren leide ich an magischem Denken und Zwänge (dem bin ich mir voll bewusst). Auch seit vielen Jahren hege ich den Wunsch "einfach...
4675
9
Hey ihr Lieben, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich einfach mal ein paar Meinungen und Ratschläge zu meiner ,etwas verzwickten, Situation brauche. Es könnte...
3578
11
Hallo Forum, ich bin so frech, hier noch einen Thread zu öffnen; habe wohl im falschen Unterforum gepostet. Mit der Bitte um Nachsicht! ich habe von meinem Doc vor ein paar...
3179
3
Guten Abend, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Zwangsgedanken und ob jemand davon „geheilt“ werden konnte. Zurzeit sind meine Zwänge extrem und wollte fragen ob...
2766
9
Hey ihr Lieben, Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich hier einmal anmelde. Ich bin 22 w und leide seit meiner Kindheit an Zwangsgedanken. Bin generell eher...
2607
4
Hallo Leute, habe mit 14 Jahren meine Mutter verloren und vor ein paar Jahren hat sich mein Opa suizidiert Außerdem ist vor 4 Jahren meine Schwiegermutter verstorben. Leide...
2081
20
Hallo! Ich hatte schon als Kind Zwangsgedanken und Zwangsverhalten und sinnlose Rituale. Jedoch nicht sehr schlimm. Habe sie aber noch immer. Ist sowieso komisch das wenn ich...
1832
2
Hallo ihr Lieben, leidet ihr auch an Depression, Essstörung und, oder Zwänge, dann schreibt mir hier und bin für euch da. Liebe Grüße YessyXD
1736
4
Hallo ihr! Ich wusste nicht genau, wo das am besten hinpasst, aber denke, dass es hier ganz gut hinpasst, weil es um mehrere Sachen geht. Eines meiner größten...
1208
2
Hallo ihr Lieben! Leide seit gut einem Jahr an einer Angststörung, besser gesagt Hypochondrie. Durch Medikamente und KVT hab ich die Ängste mittlerweile mehr oder weniger im...
976
4
Es gibt ja verschiedene Zwänge, wie z.B. ständig den Blutdruck messen, ständiges waschen o. duschen. Ich habe irgendwie den Zwang entwickelt ständig Fieber zu messen und mich...
4426
20
Hey Leute! Ich habe total bescheurte Zwänge. Ich habe mir überlegt die bei meiner Verhaltenstherapie mal anzusprechen. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch diese...
3993
5
Hallo zusammen, ich bin schon eifriger Mitleser aber habe mich jetzt doch durchgerungen einen Account zu erstellen. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre jung, männlich und stehe fest...
3033
11
Hallo liebes Forum. Ich bin die "neue" und heiße Paula. Meine Erkrankung: Angst/Panik Störung. Zwangsgedanken. Phasen inkl.Depression. Seit 2 Wochen kämpfe ich...
2837
19
Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und glaube hier bin ich richtig. Ich leide seit 1995 an Angst und Panikattacken mit leichten Depressionen und Heißhungerattacken....
2252
2
hallo. ich leide derzeit unter meiner situation und ich weiß auch nicht genau wo ich anfangen soll weil ich in einem teufelskreislauf feststecke. seit jahren habe ich panische...
1990
8
Huhu ich heiße E., 22 Jahre alt, Jurastudent, m. Depressionen, Angstzustände kenne ich seitdem ich ein Kind bin und würde den Verlauf der Erkrankung als chronisch bezeichnen -...
1592
4
Hallo liebe Leute, vorab möchte ich gerne erstmal zum Ausdruck bringen das ich keinerlei Absichten habe mir das Leben zu nehmen oder mich zu verletzen. Trotzdem habe ich in...
1559
13