Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich (W,47) habe eine Angststörung mit Panikattacken und suche Mailaustausch oder auch gerne Telefonieren oder Treffen, aber ist kein Muss. Hauptsache man kann sich mal...
1799
4
Jemand aus Landshut/Bayern da:Angst-und Panikstörung?
1617
4
Ich, weibl. aus München suche Kontakte mit Leuten aus Bayern zum Austausch. Alter ca.: 30 bis 55 J.
2879
11
Hallo zusammen, hätte ich nie gedacht, dass ich mal in einem Forum bzgl "Einsamkeit" lande , aber das Leben schreibt wohl seine eigene Geschichte. Ich bin...
1291
3
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3601
12
Bin w,44 und würde mich gerne austauschen.
1475
5
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1410
2
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier registriert, habe immer mal wieder reingeschaut und nun muss ich mein Problem scheinbar...
1375
3
Hallo , Ich komme aus dem Einsamkeitsforum ins Treffpunktforum rüber weil mir das jemand empfohlen hat . Ich hatte nähmlich dort auch schon versucht irgenwie Treffpunkte...
1221
3
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1066
12
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne wissen wer von euch eine Selbsthilfegruppe Soziale Phobie besucht ? vorrangig in Bayern. trefft Ihr euch nach Corona noch...
849
3
Hallo liebe Forumsbesucher, Einsamkeit isoliert und der einfachste Weg aus der Isolation ist Kontakt mit anderen Betroffenen. Daher habe ich mir überlegt in den Regionen...
1190
3
Hallo du c: Ich bin gerade 24 geworden, kurz vorm Abschluss meines Studiums und lebe in Franken. Ich bin etwas über 1,80 groß, habe hellbraune Haare, blaue Augen, bin schlank...
2092
6
Hallöchen, alle zusammen Ich fühle mich sehr alleine und einsam. Habe in letzter Zeit viel durchgemacht und suche jetzt ein paar nette Leute, die mir schreiben. Wenn es euch...
1766
10
Hallo zusammen , Wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiß,dass auch ich im Moment sehr leide. Ich hoffe auch dass ich meine mündliche Prüfung am Montag irgendwie schaukeln...
1686
4
Suche Kontakte zu netten Angsthasen aus Bayern und Baden Württemberg. Ich bin W 30j und aus Kempten im Allgäu.
1613
9
Hallo, ich bin relativ frisch wieder von einer Angststörung betroffen und frage mal in die Runde, ob hier auch Angsthasen aus Hanau/Umgebung sind die vielleicht Lust (und Nerven)...
2402
8
Hallo, gibt es hier Leute über 50, die wie ich schon sehr lange unter Ängsten und Panik leiden. Ich selber kenne den Mist schon lange rund 30 Jahre, immer ein auf und ab. Mal...
1504
7
Hallo Zusammen, nach langer Pause bin ich wieder da. damals machten mir Panikattacken das Leben schwer. Heute sind es Depressionen, Beginn war im November letzten Jahres. Jetzt...
2948
20
Hallo Ihr Angsthasen... Ich heisse Sarah, bin 25 Jahre alt und leide seid ca. 10 Jahren an ner Angsterkrankung mit Panikattacken und Depressionen. Suche Leute zum...
2921
6
Hallo, ich bin vor drei Wochen nach München gezogen, leide seit ca. 7 Jahren an Angst- und Panikattacken und hoffe, dass da draussen Leute sind, die ähnliche Probleme haben,...
2734
4
Hallo Liebe Leute, gibt es hier auch Menschen aus dem Raum Bielefeld, die Interesse an einem Stammtisch oder einer Selbsthilfegruppe haben? Lg Mirafay
2317
7
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden. Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein...
1891
5
Hi, ich bin auf der Suche nach anderen "Angsthasen" die auch Lust auf eine mailfreundschaft hätten. LG S-beere
4407
36
Hallo, ich suche Leute, die sich wie ich mit ihren Ängsten quälen. Würde gerne Erfahrungen austauschen. Gebt euch einen Ruck, und geht raus aus der Isolation. Freue mich über...
2448
14
Ich (selbst Betroffener) suche Kontakt zu Menschen mit Angststörungen jeder Art zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung - gemeinsam ist man stärker LG aus...
2212
18
Hallo, Ich leide seit 2002 unter Ängsten und Panikattacken. Seit dem hat sich mein Freundeskreis doch drastisch verkleinert. Viele konnten halt mir meiner Krankheit scheinbar...
1962
8
ich frage jetzt einfach mal nach, ob hier leute sind, aus berlin brandenburg... Die lust auf einen gedankenaustausch bei eventuell wöchentlichen treffen haben?! Ich denke, dass...
1694
8
Ich Angsthase, habe vor mal bissel die Umgebung zu entfliehen und einen günstigen Urlaub in Cuxhaven zu verbringen, natürlich in getrennten Zimmern. Wer Lust hat und Interesse...
1484
5
Hallo zusammen ) ich wollte dem ganzen Forum hier mal ein schönes und vor allem entspanntes Weihnachten wünschen. Hoffe wir können es alle genießen ) Lieben Gruss an Euch...
1866
3
hallo, ich habe leider nur einen schweizer eintrag gefunden, aber der ist schon alt.. kommt jemand auch aus dem raum basel und möchte sich austauschen? grüsse
1458
4
bekommen ja richtig angst wenn man liest wie einige sich hier den kopf einhauen.gibt es dafür nicht andere foren ?einige breiten hier ihre sorgen und nöte aus und hoffen auf...
1087
6
Hallo ihr Lieben, Ich frag mich grad ob es hier in 85055 Ingolstadt und Umgebung auch Angsthasen gibt? Würd mich echt sehr freuen ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich selber...
9373
64
Hallo, ich komme von hier, wohne hier und fände es nett, wenn die Leute, die am gleichen "Fliegenfänger" hängen,sich mit mir austauschen...
2252
5
Ich würde gerne regelmäßig walken gehen, aber alleine trau ich mich nicht richtig raus und mit einer richtigen laufgruppe fühle ich mich überfordert. Ich fände es toll,...
1753
3
Hallo, ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc. Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste...
1453
2
hallo, ich w 25j. suche menschen mit soz.phobie zum treffen (kaffe trinken,reden,spazieren gehen oder motorrad fahren oder vieleicht gemeinsam eine selbsthilfe gruppe besuchen im...
1207
3
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ja nun schon ein paar Tage in diesem Forum und es hat mir auch immer ganz gut getan hier Gleichgesinnte zu finden , die auch jeden Tag auf´s Neue...
886
6
Blöd formuliert- ich weiß. Und seh/ hör schon manche, wie sie denken "NEIN um Himmels willen NEIN!!!" Als ich letztens mit dem Hund spazieren ging, musste ich...
2216
12
..ihr habt was verpasst! Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die...
2131
10