Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich war eeeewig nicht mehr hier im Forum, und wenn ich mich jetzt so durchklicke merke ich dass ich auch gar niemanden mehr kenne Egal, aber vielleicht ist ja genau DAS...
3844
18
Hallo zusammen, ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt. Ich durchlebe jetzt seit einigen Wochen mal wieder eine Phase in der es mir sehr schlecht geht. Ich leide nach meiner...
4698
20
Hallo! Mein Name ist Kim, ich bin 14 Jahre alt und leide nun schon seit mehreren Jahren an den verschiedensten Angststörungen.. Angefangen hat das alles eigentlich als ich...
2778
4
Momentan kämpfe ich mich so durch. Versuche wieder Ruhe in mein Leben reinzubringen. Achte wieder auf mehr Gelassenheit und lass meinen Perfektionismus nicht an mich ran. Ich...
5976
62
Huhu, ich habe seit 3 Jahren eine Angststörung sowie eine hypochondrische Störung. Ich bin 20 Jahre alt . meine Angst ist, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe oder eine...
2006
9
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
8759
38
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich leide unter einer Hypochondrie/Depression/Generalisierte Angststörung. Ich bin froh dieses...
3669
9
Hi, ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem man alle seine psychisch verursachten Beschwerden und Ängste vor Erkrankungen auflisten kann. Was es im Wettbewerb zu...
13638
201
Hallo zusammen, nun bin auch ich offiziell ein "Psycho" Vor fast 20 Jahren bin ich das erste Mal zusammengeklappt. Saß heulend an meinem Küchentisch und meine...
2060
11
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, eigentlich wollte ich nicht in Foren schreiben, aber irgendwas in mir will es doch. Ich leide seit Januar unter Herzneurose. Die Symptome bzw....
712
2
Guten Abend. Ich (18) bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht das ich mich anmelde , um Tipps vor dem morgigen Tag zu bekommen , da ich heute eine Entscheidung getroffen...
2754
8
Hallo zusammen, ich bin noch ein wenig nervös hier mein Problem zu schildern, vielleicht auch weil ich mich etwas schäme, aber ich glaube, das darüber schreiben/reden...
2354
6
Hallo, es wird Herbst und es geht schon wieder los. Das ist für mich immer wieder wie neue Erfahrung. kennt das jemand wie eine panik im bauch hochkommen will bis zum Ausbruch. ...
888
2
Guten Abend Allerseits, mittlerweile ist es 10 Jahre her als bei mir die ganzen Probleme anfingen. Ich Erinnere mich noch ganz genau wie sich Tag für Tag Symptome einschlichen,...
866
5
Hallo mein name ist nicky.ich bin anfang 30.ich habe 2 kinder(13 und 14)die bei dem vater leben.ich leide seit 13 jahren unter angst. -angst vor krankheiten -angst vor dem tod ...
1679
3
Liebe Gemeinde, dass ich mal in ein Forum schreibe, das hätte ich nicht gedacht und bin eher am verzweifeln. Im Grunde bin ich ein Kerl wie ein Baum und in der Schule und später...
577
7
Hallo Ihr Lieben, Habe mal gehört das der erste Eindruck entscheidend ist, also hoffe ich das ich es nicht gleich vermassel Ich bin 23 Jahre alt, Berufstätig und in einer...
2366
14
Hallo liebes Forum, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, wie oder wo ich anfangen soll. Trotzdem probiere ich einmal mein akutes Leiden zu schildern und versuche die...
1595
12
Ich bin 39 jahre männlich und leide nun seit 3 jahren akut an Panikattacken und Ängsten, also die verhasste Agoraphobie mit Panikattacken. Symptome die bei mir auftreten sind...
1815
5
Hallöchen, Ich war jetzt seit Ende Oktober 2013 nicht mehr beim FA, da ich November 2013 dann umgezogen bin und dann im Dezember 2014 direkt nochmal. Da ich mich extrem...
3840
13
Ihr Lieben, nun, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte zurückschauen und ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht macht dies der ein oder andere ja auch. Es war ein...
2098
17
Hallo Ich habe mich nach sehr langer Zeit wieder eingeloggt und mir wurde heiß und mulmig beim überfliegen meiner uralten Beiträge. Ich überlege was ich damit mache....
644
9
Hallo liebes Forum, ich war lange Zeit ein stiller Beobachter, aber heute habe ich mich entschlossen mich bei euch zu registrieren und ein wenig von meiner aktuellen...
7800
34
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
1840
10
Hallo an alle, ich dachte mir, dass ich hier mal ein bisschen aus meiner Vergangenheit erzähle, wie ich extrem verzweifelt war, gemobbt und von Schülern verprügelt wurde und...
2125
19
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6600
10
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2510
5
Hallo nochmal. Ich bin Buddhistin und habe vor meiner Schwangerschaft ca 3 Mal täglich meditiert. Als die Hypochondrie so schlimm wurde hatte ich es mich allerdings nicht mehr...
1060
5
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob die immer wieder aufkeimende Angst etwas mit vegetarischer Ernährung zu tun haben könnte. Eine Freundin von...
900
3
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
12979
2
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1828
3
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10324
24
Hallo Zusammen, auch ich möchte mich kurz - oder besser lang – vorstellen, mich in die Riege der „Angsthasen“ einreihen und auch gleich mal einige Fragen loswerden. Ich...
6898
11
Hallo. ich weiss mal wieder nicht weiter.habe Montag erfahren das ich Freitag,also morgen,ein Vorstellungsgespräch habe,und genau da liegt das Problem... Montags dachte ich noch...
6287
36
Hallo an Alle! Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich so ziemlich der Einzige bin, der einen an der...
4505
22
Hallo Leute Ich bin neu hier, 20 Jahre und wohne nahe Karlsruhe. Ich habe gerade einige Beiträge durchgelesen und das hat mich ein bisschen aufgemuntert, zu sehen, dass ich...
3151
5
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2822
8
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2177
8
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1540
2
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen mit Angst und Panik vor Krankheiten zu kämpfen. Hab daraufhin eine starke Derealisation/Deperialisation entwickelt die für ca. ne...
691
3