Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen guten Tach, ich leide seit ca 3 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken. Auch andere psychische Probleme machen mir zu schaffen und ich hoffe hier Anschluss zu...
3910
31
Hallo ihr Lieben! Ich (w, 29) bräuchte euren Rat weil ich nicht weiß, ob eine Psychotherapie sinnvoll ist für mich ist! Nun zu meinem Kummer/Belastungen: 1. Ich bin ein sehr...
638
4
Hallo! Wir haben seit ca. 8 Wochen einen Bettwanzenbefall im Haus festgestellt. Ich habe seitdem trotz professioneller Bekämpfung extreme psychische Probleme. Ich brauche...
6003
10
Guten Morgen zusammen, ich bin ziemlich ratlos und auch genervt. Und wahrscheinlich ist für euch mein Problem außergewöhnlich, aber leider existiert das Problem bei mir…...
3117
60
Hallo, ich bin 24 und hatte eigentlich immer sehr zielstrebige Vorstellungen vom Leben. Leider wurde ich dabei immer von meinen Eltern und insbesondere von meiner Mutter...
2963
22
Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und was ich euch alles erzählen soll! Oktober 15 begann alles! Ich hatte urplötzlich das Gefühl...
2832
4
Hallo mein Name ist Claudia und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Problem ist seit 2 Jahren da, mal mehr und mal weniger. Es hatte angefangen wo mein Bruder...
2634
3
Hallo, zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, habe vor 3 Wochen meinen Beruf als Industriemechaniker aus Gesundheitlichen Gründen (Hautprobleme) gekündigt und habe zum 1....
2314
10
Hallo ihr Lieben, ich stecke momentan ganz tief in einem Loch und muss das mal rauslassen. Bei mir fing alles letzten März an nach einer Brustverkleinerung. Ich bin selbst im...
1980
15
Hallo, ich habe psychische Probleme (Ängste) und außerdem habe ich eine chronische Erkrankung. Diese chronische Erkrankung wurde zweifelsfrei von mehreren Ärzten...
1393
17
Hallöchen ihr Lieben, Ich befinde mich irgendwie in einer Zwickmühle. Ich habe seit drei Monaten einen Freund, den ich im Rahmen einer schulischen Maßnahme kennengelernt habe....
1144
5
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich sein kann, dass das Antibiotikum Pylera verantwortlich sein kann für psychische Probleme/Angststörungen und...
1032
2
Vll kann mir jemand helfen. Ich leide unter Panikattacken ist bekannt in meinen anderen Threads. Normalerweise alles rund ums Herz . nun hab ich wohl eine andere Seite noch an mir...
5316
2
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3250
11
Hallo, ich hab bereits einmal einen Beitrag zu einer Analfissur gepostet die mich schon lange prägt. Naja auf jeden Fall hat sich diese auf meine Psyche geschlagen,...
709
2
Hi an alle 🌹 Ich habe einen mind. 3 wöchigen Klinikaufenthalt vor mir und würde mich über Vorschläge für passende Bücher freuen 😊 Am Besten Romane über...
330
10
Hallo in die Runde hat jemand von euch auch auch vermehrt psychische Probleme um die Tage herum? Schmerzen gehen bei mir... aber meine ohnehin etwas lädierte Psyche ist dann...
16308
92
Hey ich stell mich mal vor, Sonja 49, komme aus den Bergen und bin da bis auf drei Jahre immer geblieben. Meine Familie wohnt auch hier. Vor knapp vier Jahren kam der große...
2815
21
Guten Tag ihr Lieben. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt. Vielleicht kennt das jemand was ich meine. Ich würde gleich zum Punkt kommen. Wenn ich nachts schlafe, dann...
2536
3
Hallo zusammen, ich bin ein Scheidungskind seit dem 10. Lebensjahr, noch immer Kind geblieben und lebe seit Juli in meiner eigenen Wohnung. Was mich besonders prägt - erst...
2292
14
Hallo Liebes Forum, Ich bin 19 Jahre alt und leide seit kurzem wieder an starken psychischen Problemen, die zu einem Reizmagen führen, der dafür sorgt, dass ich sehr häufig...
1607
3
Ein hallo in die Runde. Habe schon längere Zeit hier oft gelesen und habe mich nun angemeldet. Seit meiner Trennung kommt es bei mir vermehrt zu psychischen Problemen, die mich...
1408
8
Hallo, Mein Name ist Kim ich bin 24 Jahre alt und was soll ich sagen, ich bin an einen Punkt wo ich tatsächlich alleine hier stehe. Kurze Verfassung: Ab meiner Geburt wurde ich...
875
2
Hallo Leute, Hatte heute eine Diskussion mit 2 Arbeitskollegen übers Thema psychische Probleme. Sie meinten, wenn man mal ein Problem mit der Psyche hat, ist sowieso alles zu...
4541
64
Hallo an alle, ich brauche einen Rat, eine Meinung von euch. Ich bin echt ratlos Ich habe einen sehr lieben neuen Freund, es ist noch frisch, wir sind fast 2 Monate zusammen....
3201
13
hallo allerseits schön, dass es dieses forum gibt. mein name ist louis, ich bin 42 jahre alt, und ich habe seit etwas über 2 jahren panikattacken (hoffe ich doch ist...
3135
37
hallo, ich bin neu hier, weiss langsam nicht mehr weiter kann einfach nicht über meinen schatten springen und was tun weiss nicht wo ich anfangen soll mir gehts schon länger...
2078
3
Hallo liebe Leute Ich muss hier ein neues Thema eröffnen weil ich Meinungen und Rat von Außenstehenden benötige um vielleicht über meine Probleme los zu kommen. Kurz...
1725
8
Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier und natürlich kommt sofort ein Beitrag von mir! Ich war noch nie in so einem Forum...aber ich bracueh Meinungen,weil ich mir unsicher...
1526
2
Hallo Ich fang einfach mal an, hab das Bedürfniss zu schreiben da ich sonst niemanden zum reden habe. Möchte einfach meine Geschichte erzählen und hoffe insgeheim das mir...
1314
5
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann glaubt man bestimmte Dinge nicht, da sie scheinbar nicht zu meiner "Art"...
6562
122
Wie oft seid ihr umgezogen seid Geburt? Wart ihr arbeitslos oder seid es noch? Einzelkinder? Ausländer? Habt ihr psychische Probleme gehabt die euch in die Isolation...
4334
33
Hallo hatte doch mal zu meinen Problemen geschrieben. Meine Tochter 26 J ist ausgezogen und tut sich schwer damit. Sie war beim Psychotherapeut. das dauerte nur 20 Min. Sie...
2022
4
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2872
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4485
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2002
5
Was genau kann ich mir unter einer psychischen Minderbelastbarkeit vorstellen? Und was kann man dagegen machen?
16780
443
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Brustschmerzen. Angefangen mit einer "kleinen" Erkältung, bisschen Schnupfen, bisschen Halsschmerzen und etwas Husten. Bei Husten...
6760
15
Was kann ich mir unter dem Begriff psychische Minderbelastbarkeit vorstellen? Mein Therapeut kennt diesen Begriff nicht.
3849
20
Hallo erst mal wer kennt es auch Es zwigt hier und da gleich denkt man es ist der Blinddarm aber das es auch nur Blähungen z.b sein können ne dadrauf kommt man nicht.Nun meine...
3133
18