Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend an alle, Kleiner "Lebenslauf" Seit der 7te Klasse, habe ich das Gefühl, dass mich so ziemlich jeder ignoriert. Ich habe seit dem auch fast keine Freunde...
1817
4
Wer von euch kennt das Gefühl, dass man einsam unter Freunden ist? Anfangs dachte ich tatsächlich, dass ich mit unserem Freundeskreis den Jackpot gewonnen hätte. Ich dachte,...
834
6
hallo,ich,22 jahre fühle mich total einsam.... ich hatte einen freund und wie das so ist grade am anfang vernachlässigt man seine freunde,als das auseinander ging hab ich...
3264
2
Hallo, bin 17 und bin vor nem knappen Jahr von Berlin nach NRW umgezogen gezwungenermaßen. Bin dann damals in die 11. Klasse eines Fachgymnasiums mit Ausrichtung auf Technik...
3038
2
Hallo, muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ca. ein Jahr lang hatte ich es geschafft, fünf Freundinnen zu haben, mit denen ich mich auch regelmäßig getroffen...
2124
2
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1197
3
Ich bin einsam, weil in meinem Bekanntenkreis fast ausschliesslich Paare und Paare mit Kindern sind. Zum Teil sind das Paare, die schon seit länger als 20 Jahre zusammen...
2992
8
Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche einen Rat. Ich bin eher der introvertierte Typ, habe einen kleinen Freundeskreis mit dem ich hin und wieder etwas unternehme und bin sonst...
858
2
Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet, da ich bei einem wichtigen Thema Hilfe brauche. Und zwar besteht mein Freundeskreis schon seit vielen Jahren aus den gleichen...
622
2
Schönen guten Morgen, seit einiger Zeit pflege ich eine sehr intensive und schöne Freundschaft zu meinem Kumpel Frank. Wir ähneln uns extrem und haben in der Vergangenheit...
459
4
Hallo, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Nun ja, ich bin über 30, eigentlich gewollt kinderlos, liebe meinen Job über alles und habe einen tollen Partner. Geprägt...
4504
21
Hallo ihr, Ich brauche euren Rat. Mein ehemalige bester Freund ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Narzisst. Ich habe für ihn alles gemacht, ihm Geld geliehen als er keins...
3008
17
Hallo, ich bin (w)23.Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Party machen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mehr. Gerade auch, weil ich Alk nicht mehr vertrage. Ich gehe nur...
2366
7
Hallo Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten, nämlich das jemand aus meinem Freundeskreis plötzlich verstorben ist. Es ist sehr schmerzhaft und macht mich traurig... Ich...
2166
11
Ich fange mal so an, ich hatte vor ca. 1 einem Jahr einen großen Freundeskreis, wahren regelmäßig draußen und hatten Spaß. Nach einer gewissen Zeit habe ich mit bekommen das...
941
6
Hallo zusammen, ich muss mir einfach mal ein nerviges Thema von der Seele schreiben. Kurz zu mir, ich bin männlich 27 Jahre alt und vom Typ her eher ein bisschen ruhiger. Ich...
1144
3
Ich werde 30 und mein Leben verändert sich gerade an vielen Stellen. In den letzten Wochen ging es mir nicht gut und ich habe sehr viel nachgedacht. Es gibt ganz viele Themen,...
599
2
Hallo, ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll.. aber erstmal bei 0. Damals in der Schule wurde ich öfters gemobt das ich gleichgeschlechtlich wäre ect (Nur weil man...
1528
2