Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß ich schreib jetzt schon zum 100sten mal einen Beitrag aber ich hätte paar fragen an Leidensgenossen. Wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Schlägt es...
1573
8
Hey Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte bzw. Leidensgenossen zu finden Ich bin 18 und leide seit einigen Jahren an einer Sozialen...
5110
21
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1696
7
Hallo Leute Ich leider unter der Angst vor Krankheiten, umzukippen und zu sterben bzw letzteres resultiert nur dann wenn ich schon Panik habe. Suche jemanden den ich...
1243
5
Hallo Leute Ich bin neu hier, 20 Jahre und wohne nahe Karlsruhe. Ich habe gerade einige Beiträge durchgelesen und das hat mich ein bisschen aufgemuntert, zu sehen, dass ich...
3151
5
Hallo um mich mal kurz Vorzustellen . ich bin 24 Jahre jung .. 170 Groß und etwas zu schlank .. was ich seit Jahren durchmache kennen sicher viele andere auch .. alles fing damit...
1767
7
Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen privaten Blog gestartet auf dem ich Beiträge zu meinem Krankheitsverlauf, aktuelle Erfahrungen und zu meiner Ernährung verfasse. Ziel...
2161
7
Ich bin sehr froh und erleichtert, endlich Menschen gefunden zu haben, denen es ähnlich geht wie mir. Bisher dachte ich immer, ich wäre die einzige Frau auf der Welt, die unter...
10216
30
Hat jemand schon mal eine Zahl oder Statistik zu Gesicht bekommen, wieviel Menschen (in Deutschland oder so) schätzungsweise unter Hyperhidrose leiden? Ich habe nämlich immer...
1188
2
Hallo, Ich leide seit einem Jahr an einer so genannten Cardiophobie (Herzneurose), lebe also in Todesangst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich habe schon mit Menschen...
10616
37
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal gerne mit anderen Leidgenossen, die an Panikattacken leiden austauschen. Kurz zu mir: Ich leide seit 7 Jahren an...
1248
2
Hallo Jungs und Mädels.. Ich habe mir überlegt eine Whats App Gruppe zu gründen für alle die unter Angst und Symptomen leiden. Denn dort kann man sich schneller austauschen...
992
4
hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. am besten stell ich mich mal vor. ich bin tina, 22 jahre alt und studiere vwl. seit einiger zeit habe ich auch...
6314
41
Hallo liebe Angsthasen, mein Name ist Markus, 35, und ich komme aus der Gegend von Aachen. Wie bei vielen hier vermisse ich den Kontakt zu denen, die ähnliche Probleme wie ich...
1730
3
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
3778
23
Hallo zusammen. Ich hatte Letze Woche einen Termin bei einer Psychologin, zwar habe ich keinen Therapieplatz bekommen aber dafür Psychopharmaka verschrieben gekriegt *würgz*...
2068
29
Hallo! Ich dachte ich mache einen eigenen Thread auf, da ich Leidensgenossen suche die folgendes auch haben: -Atemnot hin und wieder, durch die Panik ausgelòst wird, finger...
2585
45
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
597
15
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum (lese aber seit ca. 1 Jahr still mit) und möchte mich ganz kurz vorstellen. Bin weiblich, 41 und bin vor etwa anderthalb Jahren...
4670
15
habt Ihr Sylvester gut verlebt? ich hatte Nachmittags Stress mit meiner Schwiegermutter und hatte dadurch am Attacken ohne ende, alles Herzbezogen, habe es aber ohne Doc...
886
2
ich bin noch vollkommen neu hier und weiß auch leider nicht, ob dass der richtige Tread, Blog oder sonst was ist, weil ich mich mit sowas noch gar nicht auskenne, ich hoffe aber,...
1346
13
Mein Leben ist wie ein Puzzel, es wird immer vom Wind verweht und dann in mir diese große Verwirrtheit entsteht. An manchen Tagen fügt sich dieses Puzzel wunderbar...
2107
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16846
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11545
162
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5742
84
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5390
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4298
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3780
37
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3544
10
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3535
9
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3457
11
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3168
25
Hey. Ich hatte zwar schonmal so ein Thema erstellt, möchte diesen aber neu formulieren. Ich suche Kontakte für langfristige Basis wenn es denn klappt, zum Austausch,...
2765
4
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie leide und suche hier leute, mit denen ich mich austauschen kann, die tips fuer mich haben...
2591
10
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2321
2
Ich suche Gleichleidende aus dem Sauerland.Oder habe nur ich diese blöde Angst? Micheline
2236
10
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen. Ich lebe seit 6 Jahren in Bottrop und leider habe ich hier...
2205
2
Hallo, ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW, aus dem Kreis Kleve. Ich leide an Mutismus und einer ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung, aufgrund...
2076
6
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
1977
4