Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin froh, aber auch irgendwie überrascht, solch ein Forum gefunden zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen mit einem Reizdarm zu kämpfen haben und erst...
8516
4
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob jemand hier als Jugendlicher missbraucht oder irgendwelche sexuellen Übergriffe hatte. Wie geht es heute euch damit? Habt ihr jemanden...
1153
13
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2771
2
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
Titel des Threades bitte nicht falsch verstehen. Kinder sind das Schönste was einen passieren kann aber obwohl wir sie lieben und sie unser Leben bereichern hindern sie uns doch...
3254
34
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
1953
5
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch nicht, daß eine Begleitperson mitgehen kann. Es waren mehrere Operationen mit...
21032
100
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie dafür ist, sonst bitte verschieben. Ich war mit 10 Jahren für 6 Wochen in einer Psychiatrie zur Beobachtung...
2457
5
Hallo zusammen Ich wurde als 9jähriges Mädchen von meiner ganzen Klasse massiv gemobbt.(wir sind damals dorthin gezogen und ich war immer die Neue)Das ganze ging fast 3 Jahre...
15790
54
Ich war ein "Unfall"! So oder so ähnlich kann man das nennen. Meine Zeugung war völlig ungeplant, die Schwangerschaft unerwünscht und als Kind war ich so ungewollt...
7547
118
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
1920
6
Mich würde mal interessieren, ob Ihr als Kind auch schon ängstlich wart? Ich litt als Kind bereits unter starken Ängsten, vor allem unter einer Sozialphobie. Konnte niemandem...
1634
7
Hallo. Was kann ich tun? Ich beziehe sehr viel auf mich und leide. Mein Sohn 8 Jahre stellt sich gerne in den Vordergrund und hat dadurch immer weniger Freunde. Ich bekomme...
1163
3
Hallo zusammen Ich versuche unter diesem Betreff nochmal das Thema zu starten,weil so vielleicht mehr Forenmitglieder darauf aufmerksam werden. Das Thema beschäftigt mich...
74051
1021
Hallo liebe Leser, ⚠️ LANG⚠️ Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich bin recht temperamentvoll und meine beiden Eltern sind es auch. Ich glaube meiner...
1689
7
Ich glaube der Titel ist blöd gewählt. Ich bin zur Zeit schwer depressiv und gehe in einigen Wochen in die Tagesklinik. mein Sohn ist 12 und auch depressiv, er ist zur Zeit...
1295
7
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann hat Gürtelrose und ich hatte als Kind schon Windpocken gehabt. Kann ich mich jetzt an Gürtelrose anstecken bei ihm. Ich...
860
11
Ich war ja als Kind schon eine kleine Rebellin und habe meine Mutter oft in den Wahnsinn getrieben. Vieles weis ich nur aus ihren Erzählungen. Das 1. Ich war grade nur mal 2...
768
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1762
15
Mit drei jahren fing es an, das mein damaliger Nachbar (zu dem Zeitpunkt 65jahre) mich sexuell missbraucht hat. Meine Mutter ist alleinerziehend gewesen und hat vollzieht...
1684
3
Hallo! Lese nun schon seit 2 Wochen hier ein bisschen mit. Ich bin 26 Jahre alt,bin seit fast 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine 1.PA hatte ich im Oktober 2011,die...
1621
4
. und bin ich eine schlechte Person? Hallo ihr Lieben, es wird etwas länger und ich danke jedem, der sich das durchliest. Ich befinde mich zurzeit in Therapie (hatte erst eine...
724
4
Hallo, meine Frage ist heute mal kurz: Wenn ich zu meinem wahren Ich durchdringen möchte, heisst das, dass ich mich am Charakter meines Ichs im Kleinkindalter orientieren...
2723
30
Hey, ich bin so frustriert schon wieder. Seit ich klein bin habe ich fluorose auf den Zähnen weil ich als Kind zu viel Fluorid bekommen habe. Meine Zähne sind also anfälliger...
1639
8
Bitte helft mir Meine Ängste haben gerade das Höchstlevel erreicht . Nichts geht mehr . Bin mit meinem kleinen Sohn alleine zuhause und bin einfach überfordert . Ich bin...
2216
36
Ich fühle Elementare Angst Hallo zusammen, ich hab hier schon lange nicht mehr geschreiben, da ich bis vor Kurzem keine Probleme mehr mit meinen Ängsten hatte. Doch vor ein...
2366
5
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
403
7
Hallo, Wahrscheinlich habt ihr diese Zeilen 1000 mal gelesen und dennoch muss ich euch nach eurem Rat fragen. Ich bin 27 hab ein Kind und bin verheiratet in meinem Leben ist...
1120
4
Liebe Leser, über Umwege bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der Umweg war die Suche nach Angstörung was genau ich gesucht habe weiß ich nicht mal mehr da mein Gedächtnis...
920
2
Guten Morgen alle zusammen! Mich würde wirklich interessieren wie es denn bei euch so bezüglich dem Konsum von Kaffee steht? Trinkt ihr gerne und vor allem löst er bei euch...
16459
65
Hallo, ich leide an einer Raum-Lageorientierungsschwierigkeit, also an einer Räumlichen Wahrnehmungsstörung. diese wurde zwar erst in der 2 Klasse erkannt aber ich hab sie...
1418
2
wenn man als kind missbraucht wurde muss man sich doch nich zwangsläufig erinnern, man kann es verdrängt haben oder z.b. es nicht so aufgefasst haben, weil man ja als kind...
2859
8
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2289
16
hallo zusammen, ich habe von einer beraterin gesagt bekommen, dass wohl ein grund für meine ängste ein fehlendes urvertrauen ist, das ich irgendwann verloren habe und das hat...
10823
11
Hallo, ich soll und will ins Krankenhaus, allerdings behagen mir die Diagnosen der Ärzte nicht. Die nehmen scheinbar nur Depressionen und Ängste wahr und wollen dementsprechend...
1487
10
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fluoxetin bei Jugendlichen? Wann ist z.B. die bessere Einnahmezeit morgens oder zum Schlafen gehen. Wäre dankbar wenn jemand schreiben würde. LG...
14590
8
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob bei euch die Ängste und PAs ( oder gar Depris) durch eure Eltern oder die familiäre Situation verursacht worden sind? Und vorallem, wie...
9454
60
Hallo Zusammen, ich habe hier schon einmal von mir berichtet. Seit ca. November leide ich plötzlich aus dem nichts an Depressiven Verstimmungen und Angstzuständen. November:...
6497
11
Hallo ihr Angstnasen, ich war heute beim Neurologen und habe ihm mein Leid geklagt. Ich muss sagen dass es leider nicht so wie geplant ablief aber ich muss ihn in dem Fall auch...
5947
26
Hallo ich kämpfe shcon mein ganzes Leben gegen das Gefühl der Einsamkeit, Verlassensangst und dem Gefühl unerwünscht zu sein. Als Kind war ich immer der Aussenseiter,...
16993
76