Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, sind hier evtl. Leute aus dem Großraum Alfeld (Leine), Hildesheim, Hannover, die auch Probleme mit Ängsten, Verlust oder Einsamkeit haben? Ich würde mich...
1588
8
Suche nette Leute aus der Nähe von Chemnitz,die an einer SP leiden zwecks Freundschaft!
2913
4
Hallo, ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet. Schönen Tag...
4078
13
@ all Ich frage einfach mal in die Runde, hat jemand Lust bei einem Weihnachtswichteln mit zu machen. Gruß Kl. Schnecke
3216
20
Hallo... Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre jung und lebe im Norden von Düsseldorf. Da ich oft unter Einsamkeit leide und immer wieder an einem Punkt angelange, an dem ich...
2942
7
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4507
31
Hey Leute, da ich etwas mehr Leute suche für gemeinsame Unternehmungen etc. Eine kleine Cliquengemeinschaft (Alter u. Geschlecht egal) zu gründen wäre doch mal ideal. Meldet...
3567
17
So meine Freunde, nun ist der Liebe opanuel schon eine ganze weile hir im Forum, und hat noch kein eigenes Thema, das werde ich sofort hiermit ändern. Wer mich sucht, der wird...
131206
3576
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1813
6
Hallo an Alle, ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön...
171471
5398
Hallo an alle,so ein Thema gibt es noch nicht und ich dachte es wäre vielleicht interessant so eines zu erstellen Hier sollte ein geschützter Rahmen für dieses Thema...
73728
1842
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1631
4
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1296
7
Fühle mich wahnsinnig einsam... - also manchmal halt... Allerdings wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sich zu treffen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Wer...
1276
2
So hier iser nun. Bin mal gespannt ob sich welche melden. Ob Bullimie oder Magersucht oder einfach Leute die nicht so gern essen, nicht so gern verdauen oder nicht so gern...
1005
8
Ich war mit meinen 50 Kilo bei einer Größe von 1.60 recht zufrieden. Nach der Lungenentzündung und den Antibiotika die einen heftigen andauernden Durchfall verursachten kam...
1001
5
Wollte mal Wissen, ob es hier auch gläubige Menschen gibt. Müssen keine Christen, Juden oder Muslime sein. Können auch Menschen sein, die einfach nur an Gott und ein leben...
1059
6