Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich leide seit ca. 10 Jhren an Panikattacken und Ängsten. Ich hab vor allem Angst vor engen Räumen bzw. Situationen, bei denen ich nicht von selber...
3395
3
Hallo Leute, ich dachte ich schreib mal über mein Erlebnis im Italien Urlaub. Vielleicht hat ja jemand so ne ähnliche Situation schon mal durch... allein die hinfahrt mit dem...
2790
17
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte: bei mir wurde 2008 eine Angststörung diagnostiziert, nachdem ich während einer Panikattacke den Notarzt gerufen hatte, weil ich dachte es...
3480
5
Hallo ihr Lieben... Ich weiß nicht ob mein Thema hier so richtig ist aber ich will versuchen es als Erfolg zu betrachten.... Morgen früh ist es nun soweit.... Nach 2.5 Jahren...
2150
16
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil es mir sehr schlecht geht. Zum einen hab ich sehr mit Zwangsgedanken zu kämpfen und zum anderen steh ich so unter Druck weil meine Eltern...
1714
14
Hey, ich bin gerade ganz schön verzweifelt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen anaphylaktischen Schock nach Haselnüssen. Ich bin schon gegen einige Sachen allergisch,...
1674
3
Hi, das Problem steht da ja schon und ist nicht nur unbedingt für jetzt sondern fürs generelle gedacht. Ich habe große Angst jemanden einfach zu fragen ob sie etwas für einen...
1437
3
Kennt ihr das wenn man abends ins Bett geht und Angst hat ob morgen alles noch genauso ist wie heute. Ich habe oft in meinem Leben erlebt das sich Dinge innerhalb von Minuten...
1429
4
1000 Gedanken fliegen durch den Kopf..der Kopf tut weh immer dise Kopfschmerzen.. Die Augen wollen nicht zufallen und was bringt der nächste Tag? wenn man durch seine Ängste...
6192
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum. Meine Angstzustände und Panikatakken habe ich erst seit knapp einen Monat. Ausgebrochen sind diese durch die Krebserkrankung...
1229
3
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag reinpasst, da es eine Vielzahl an Themen sind. Ich versuch es mal aufzuschreiben. 1. Umzug...
788
2
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
628
7
Hallo ihr Lieben! Habe schon länger nichts gepostet ,weil es mir immer besser ging.Habe einen neuen Therapeuten,der mir meine Herzphobie gut ausgeredet hat. Also hab ich mich...
3201
25
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und mich dabei in die Stadtteile und Dörfer bewege gehe ich im Kopf immer durch, wie weit ich ja jetzt vom Krankenhaus weg bin. Und hier gibt...
1087
6
Hallo, Ich habe mich gestern mit einem gute Freund nach langer Zeit getroffen. Wir haben was getrunken und ich leider auch zu viel. Das Alk. nicht gut ist bei Angststörung...
7144
43
Liebes Forum, In meinem ersten Thread hier beschrieb ich meine Angst bzw. meine wahrscheinliche Herzneurose. Ich hatte immer mal wieder so komische Palpitationen, würde es nicht...
5512
72
Hallo, ich weiß nicht weiter. Leide unter Asperger Autismus, einer Angststörung und einer leichten Neigung z Depressionen, wobei ich diese gut im Griff habe. Long Covid und...
1649
15
Hallo, zurzeit gehen meine Angstgedanken wieder mit mir durch Im April erfülle ich mir meinen Lebenstraum , ich fliege nach Amerika, trotz Flugangst Die Flugangst ist noch gar...
2393
24
...bekämpft (wollte ich noch in die Überschrift setzen) Schon in 2 Wochen steht bei uns wieder eine dieser extremen Reisen an. Es geht im wahrsten Sinne des Wortes einmnal rund...
3734
17
Wollte mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe gestern 5 Tropfen genommen und konnte gut schlafen. Aber jetzt am nächsten Morgen, bin ich total benebelt und neben der Spur.
8044
4
Hallo zusammen Ich bin zurzeit im Urlaub, es ist halb 6 morgens und mir geht's schlecht. Seit einiger Zeit quälen mich Panikattacken. Diese waren zwar unangenehm aber gingen...
1063
3
Ich bin gestern in den Urlaub geflogen, fast 5.000 km in ein fernes, exotisches Land. Urlaub hatten wir geplant bevor meine Angststörung wieder da war. Ich leide unter der...
2295
19
Hallo Ihr Lieben! 1988 habe ich trotz Agoraphobie mit Panikattacken eine Reise...
1588
6
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1427
8
Gestern Abend fing es mit einem Ziehen in der linken Wade an - erster Gedanke: Thrombose! Dann habe ich auch noch gegoogelt und habe schwer in den Schlaf gefunden. Das Ziehen und...
3168
31
Hallo an alle:) Nimmt irgendjemand auch Quetiapin 25 mg? Ich habe es vor 1 Woche verschrieben bekommen (zusätzlich zu Fluoxetin.) Es wurde mir wegen Zwangsgedanken/-Handlungen...
1791
14
Hallo ihr, mir geht es seit einiger Zeit wieder total schlecht, wie vor 10 Jahren als ich meine erste Panikattacke hatte. Es fing diesen Sommer an, vor dem Urlaub. Seitdem stecke...
1649
23
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1452
9
Gestern war 1 Mai Wanderung . nicht weit . wir haben getrunken und gegessen. Hab es gemerkt und sind dann beim . bin ins Bett und das war's heute früh steh ich auf , dreht sich...
499
7
Hallo Ich nehme ab und zu Zopiclon zum Schlafen, wenn es mit dem Einschlafen gar nicht geht. Problem bei der Sache: Am darauf folgenden Tag ist mir den ganzen Tag übel. Nicht...
144
3
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und...
9394
37
Hallo wie übersteht ihr den Urlaub ? Wir sind an der Nordsee gestern war noch alles gut. Heute morgen aufgewacht direkt wieder herzstolpern und schlechte Gedanken. Könnte schon...
3871
12
Hallo, Ich hatte ja vor ein paar Wochen diesen roten Fleck am Oberschenkel innen. war 2 mal beim Notdienst und einmal beim Hausarzt aus Angst vor Thrombose. Naja war beruhigt. Ein...
2131
32
Hallo zusammen, Ich leide seit Jahren an Angstzustände. Nehme seit 2011 Citalopram 20mg ,wollte schon ein paar Mal ausschleichen funktioniert aber nicht wirklich. Meine Angst...
804
11
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten Ängste ist Thrombose. Es ging damit los, dass ich eine weiche Stelle am Schienbein...
731
8
Hallo Leute, wer hat die Fernsehsendung im WDR gesehen. Sie wir wiederholt am 02.10.2002 um 14.00 Uhr im WDR. Sehr interessant. Wer keine Zeit hat sollte mal bei www.quarks.de...
1397
2
Hallo zusammen, Am Samstag nächster Woche fliege ich für 3 Wochen beruflich nach London. Da ich unter Angst- und Panikattacken sowie unter sozialer Phobie leide, merke ich,...
1061
3
Moin, habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern so einen und habe 1mg genommen, ca gegen...
3039
5
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik schlau gemacht, da ich seit einer Woche irgendwie das Gefühl habe, dass mir die ambulante...
1690
3
Hallo liebe Experten, mich beschäftigt seit geraumer Zeit diese Frage: Wie geht sich selbst lieben? Liebst du dich selbst, dann kannst du auch lieben.. sowas liest man ja...
1188
2