Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, wie geht ihr eigentlich mit Kritik um ? Habt ihr auch das Gefühl, daß wir Paniker sehr viel kritisiert werden...selten mal ein Lob..ständig irgendwelche...
3134
21
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3495
27
Hallo da draußen! Als ich vor einigen Monaten dieses Forum entdeckte, war ich fast zu Tränen gerührt. Nicht nur, weil ich mich in vielen Beiträgen wiedererkannte, sondern vor...
1523
8
Hallo zusammen, Die ein oder anderen kennen mich bereits. Ich habe echte Sorgen und Probleme mit meiner Figur, gerade mit meinem Unterkörper. Ein Arzt hatte gesagt zu mir, ich...
3573
59
Fortsetzung von hier! Huhu Bird Wir haben doch hier in Deutschland die Kritiklosigkeit in den Jahren 1933 bis 1945 schon fleissig trainiert ... Manche Lämmer und manche, die...
2605
22
Hallo , Mein Name ist Nathalie ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Ich leide unter Depressionen und Sozialer Phobie. Ich hab Angst...
1702
4
Hallo, in diesem Thema geht es um Kritik, Sticheln, Beleidigt sein, sich Angegriffen fühlen. Ein Jahrelanges Thema von mir, ich weiß das, komme aber nicht aus meiner...
20336
283
Liebe Community, ich habe folgende Dinge selbst erlebt oder von anderen Patienten gehört (oder von echten Psychologen im Fernsehen) und möchte einmal eure Meinung dazu wissen....
5196
11
Ich habe den Bürgergeldsatz. Aufgrund der elo. Bin oft zu ehrlich, wenn ich meine Gedanken dazu schreibe u offen darüber rede, weil ich halt erzähle das ich auch mal was...
4270
52
Hallo Zusammen, geht es hier noch welchen so? Ich habe am Montag ein Probearbeiten und absolute Angst/Panik davor. Ich bin nicht faul oder unbedingt das, was viele als dumm...
2056
9
Hallo ihr Lieben, ich gehe zweimal die Woche als studentische Hilfskraft ins Büro. Ich habe wie viele hier schon Abends Angst vor dem Arbeitstag und kann kaum...
1712
2
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich im richtigen Themenbereich bin. Es geht darum, dass ich Angst vor der Beurteilung und Abwertung durch andere Menschen...
2346
11
Der Pharmahersteller Bayer steht derzeit in der Kritik, da er bestimmte Risiken seines Umsatzschlagers Iberogast nicht in die Packungsbeilage aufnehmen will. Das Mittel enthält...
1980
5
Ging bei der Zulassung von Antidepressiva aus der Gruppe der SSRI alles mit rechten Dingen zu? Das wollte die Bundestagsfraktion von Die Linke genauer wissen und stellte eine...
1273
6
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich stelle meine Frage dennoch. Wie geht ihr mit negativer Kritik um? Oder wie würdet...
1162
2
Hallo zusammen, ich fühle mich aufgrund ein paar Situationen bei meiner Therapeutin nicht so wohl. Ich habe im Dezember 2019 nach ca. drei Jahren eine Verhaltenstherpaie...
849
9
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13266
15
Hallo liebe Leute, ich war heute das 1. Mal bei einem Psychoanalytiker und habe ihm meine Ängste geschildert. Und zwar habe ich das schon in meinem ein paar Tage altem Thread...
3278
23
Ich weiss,ein Patentrezept wird es nicht geben....aber trotzdem möchte ich mal in die Runde fragen.Wie wird man unempfindlicher gegen Kritik?Ich leide total darunter weil ich...
3080
11
Hallo, ich möchte hier mal kurz mein Problem schildern, unter dem ich seit vielen Jahren extrem leide. Ich habe große Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Leuten, weil ich...
2841
9
Hallo Leute, ich stoße jedesmal auf das selbe Problem, das ich mit Kritik nicht umgehen kann. Wenn ich in einem Gespräch mit meinem Freund oder meiner Mutter bin und es wird...
2151
27
Vernünftig , oder abwertend ,oder freundlich und nett, oder voller Hass Mißgunst und Neid ? Wie vertragt ihr Kritik besser ? in einem freundlichen sachlichen Ton oder eher in...
1322
17
Ich komme, nach wie vor nicht mit Kritik um. zb jemand, der wirklich Glück im leben hatte, da er Künstler ist (mit seinen Bildern, laut eigener Aussage Geld verdient), ein...
1218
10
Wie geht man mit Menschen um, die einem das Leben schwer machen? Wenn ich Angst habe, ihnen zu begegnen?
449
7
manno ich könnte kotzen, warum dreht sich eigentlich immer alles ums abnehmen, wenn ich mich mit meiner mutter unterhalte. ICH WEISS DOCH, DASS ICH FETT BIN VERDAMMT. sie hat...
1632
13
Ich versuche mich kurz zu halten. Trozdem wird es wohl ein längerer Text. Ich möchte, glaub ich nicht unbedingt lösungs vorschläge, denn die Lösung ist unweigerlich eins:...
1277
19
Hallo, ich habe Probleme mit Kritik oder Ablehnung. Wie geht ihr damit um? Habt ihr vielleicht Tipps? Einen Rat habe ich schon bekommen und zwar den : Bei Kritik: Sich...
3613
21
Ich habe ein großes Problem, welches ich einfach nicht allein gelöst bekomme und auch mit niemanden darüber reden mag, da ganz sicher niemand einen wirklichen Ratschlag...
3336
20
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2758
13
Hallo Leute , ich bin jemanden der sehr sehr empfindlich zur Kritik reagiert. Und die Welt besteht gerade aus nicht nur aus Zucker. Ich habe das Problem, dass ich meine Chefin...
1064
14
Ich muss mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben, weiß nicht wohin damit. Interessieren wird es niemanden in meinem Bekanntenkreis. "Leben und leben...
875
10
Hallo, ich bin gerade im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Mein Mann sieht sehr gut aus. Wir hatten, wie wohl jeder, Höhen und Tiefen. Im...
3587
21
Hallo, ich bin heute völlig aus der Bahn geworfen worden wegen Kritik an mir in einem Mitarbeitergespräch. Ich habe dort Kritikpunkte gehört die mir nicht neu waren. Wurde mir...
1348
21
hallo, nachdem es mir einige zeit soweit ganz gut ging und ich mein praktikum im rahmen meiner umschulung absolviere, habe ich momentan einen einbruch, der mich total runter...
1113
4