Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
3959
2
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3464
14
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3069
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
1858
4
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13246
31
Hallo ihr Lieben Vielleicht kennen mich schon ein paar, aber ich möchte mich kurz noch mal "vorstellen". Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und bis vor ein paar Monaten...
7628
27
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
11423
36
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7458
29
Hallo, ich leider seit knapp 18 Jahren unter aggressiven Zwangsgedanken. Es werden auch Zwangshandlungen in Form von bestimmten "anstößigen" Körperbewegungen und...
851
7
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
8683
104
Ich wollte Fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei mir ist es so, dass ich Angst habe, dass wenn ich draußen unterwegs bin, dass ich jemand in den Schritt...
576
3
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt - momentan Student. Wenn ich an früher zurückdenke, kommt es mir vor, als wäre...
13722
10
Hallo Leute! Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft eine treffende Rubrik für mein Thema zu finden, da es so viele Bereiche anschneidet. Ich bin neu im Forum und lese...
2276
4
Kurz zu meiner Person: Bin 26, Männlich. Beruflich im Außendienst bei Kunden (Geschäftsführertermine) und Vertriebsinnendienst am Telefon. Mein Problem: Seit mittlerweile...
3789
4
wer hat Lust mitzumachen: wir sind ein redaktionelles Team und suchen für einen TV-Beitrag über spezielle Phobien auf N-TV noch Menschen, die über ihr Problem berichten und...
1490
2
Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob dies hier das richtige Unterforum ist. Ich leide seit über 20 Jahren an Borderline Persönlichkeitsstörung,...
7530
3
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5463
5
Hallo Leute, bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Und zwar leide ich an starken Depressionen und Sozial Phobie. War bereits letztes Jahr schon in Neurologischer...
2250
7
Hallo Forengemeinde, da ich mir so langsam selbst keinen Rat mehr weiß, möchte ich dieses Forum nutzen, um meinem Problem etwas näher auf die Pelle zu rücken. Ich muss vorab...
1203
5
Es ist schon ein wenig verrückt. Wenn man Panikattacken hat oder eine Phobie versucht man sehr vieles um diese wieder los zu werden. Bei mir war es auch so. Ich persönlich leide...
5249
7
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4398
19
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2510
5
Das sollte unter dem Punkt PTBS erscheinen, kann ich nicht mehr ändern... Hallo. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. Ich habe eine sehr außergewöhnliche Frage, die sich an...
589
9
Hallo erstmal an alle mitleidenden, also ich werde mein problem gleich schildern. Obwohl ich keine Darmspiegelung (möcht ich auch nicht machen lassen) hatte, bin ich mir zu 100%...
12606
19
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3317
21
Hallo, seit knapp 6 Jahren leide ich an Ängsten. Erst zu Feiern, dann auf Dienstreisen etc. mittlerweile bin ich quasi allein. Lebensmittel werden online bestellt, Meetings...
2587
8
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier ein paar neue Ansätze oder Tipps zu bekommen. Sorry für den langen Text, aber ich hoffe, das dadurch schon ein paar aufkommende Fragen...
1172
7
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1290
2
Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig...
2389
6
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7158
8
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5010
9
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2182
8
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1473
16
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
721
8
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20329
47
Hallo Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke...
7356
2
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4397
3
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3298
18
Hallo, ich habe vermehrt bei z.B eigentlich als entspannend sehende Spaziergänge oder beim Einkaufen oder Autofahren starke Probleme mit plötzlich von jetzt auf gleich...
3219
3
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem Leben zurecht. Angefangen hat es wahrscheinlich schon viel früher (da ich immer sehr...
2998
5