Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss so schnell wie möglich gegen Tatanus geimpft werden, aber ich habe riesen grosse Angst davor. Ich habe keine Angst vor der Spritze/Nadel sondern vor dem Impfstoff an...
2540
4
Was sagt ihr dazu? Meint ihr das der Impfstoff schon so weit ausgetestet und verlässlich ist das man sich impfen lassen sollte oder sollte man ihn erst noch weiter austesten,...
748412
15678
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?
11057
258
Nur mal eine Frage in den Raum geworfen - lasst ihr euch Grippe Impfen und wenn nein warum nicht. Ich bekam 2009 Pandemrix gegen die Schweinegrippe und hatte arge Probleme mit...
4917
63
Da das Thema Impfungen ja viele beschäftigt und es auch wichtig sein kann für die eigene Entscheidung dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread, wo man seine Erfahrungen mit...
499008
7346
Hallo an alle Katzeneltern, ich bin seit etwa einem Jahr nun Katzenmutti von einem 14 monatigen Maine Coon Kater namens Homer Ich hab da jetzt mal eine Frage und zwar habe ich...
5108
74
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1382
4
Hi Leute, hat das sonst wer und was kann man tun: Seit meinen C-Impfungen im Nov/Dez 21 werde ich jedes Mal beim Einschlafen aufgeschreckt. Ich stelle eine Art Schnarchgeräusch...
3395
19
Kann mir vielleicht jemand die Angst nehmen? Hallo, meine Katze hat mich gestern ein bisschen gezwickt. Hypochondrisch, wie ich nunmal bin habe ich sofort mit Wasser gespült und...
1727
5
Hallo..... Gibt es hier noch andere, die Angst vor Medikamenten haben? Ich habe das erst seit meiner Angststörung, früher nie.....hab es sogar, wenn ich Medis nehmen, die ich...
40329
262
Hallo, ich habe eine sehr ausgeprägte Medikamentenphobie. Alles, mir Unbekannte, kann ich einfach nicht schlucken. Paracetamol und Stangyl sind Tabletten, die ich kenne und...
14203
32
Hallo! Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung wegen einer Angststörung. Meine Therapeutin hat mal vorgeschlagen zum Psychiater zu gehen um vielleicht ggf. ein Medikament zu...
1379
7
Hallo, ich frage mich, wie geht es anderen hier mit DIESER Angst, oder kennt die keiner? Ich nehme gezwungenermaßen ein starkes Psychomedikament ein, um schlafen zu können,...
6149
55
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Bauchschmerzen, einen angespannten Bauch und Blähungen. Zuerst habe ich mir Naturpräparate besorgt und viel Tee getrunken. Jetzt...
3441
11
Hey ich denke die letzten Tage immer mehr drüber nach aber habe bis jetzt hier noch nichts gefunden. Und zwar habe ich schlimme Ängste bezüglich Medikamenten und zwar vor...
3162
16
Hallo Leidgenossen/innen ich bin neu hier und Interesse mich sehr für diesesForum. Meine erste Angst/Panikattake hatte ich 1988, und wusste gar nicht was eigentlich mit mir lose...
1266
2
Hallo gibt es jemanden der auch Angst vor Medikamenten hat? bzw vor den Nebenwirkungen?
463
7
Hallo ihr da draussen, Ich wollte mal ein Thema zur Sprache bringen, das mich fast täglich begleitet und ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht und ob das überhaupt jemnden...
9961
5
Ich hab nen Scheidenpilz und muss 2 Tabletten nehmen. Die 1. hab ich vor 20 Minuten genommen. Fluconazol Genericon 150 mg heißen die. Es steht zwar im Internet das die...
5651
12
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
3989
2
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Antidepressiva? Ich soll das Medikament nehmen,hab aber tierische Angst vor Nebenwirkungen.Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.
3549
37
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mich heute morgen vorgestellt. Ich leide unter Angststörungen, Phobien und Panikattacken. Ausgelöst durch eine schwierige Kindheit...
2977
8
Hallo. ich bin Diabetiker meine Ärztin hat meine Medikamente trucity von 1,5 auf 3,0 umgestellt und damit hat es angefangen mein Diabetes ist komplett anders geworden ich habe...
577
5
Hallo an alle , ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten ,die das Problem welches schon in der Überschrift steht auch kennen . Seit 6 Monaten leide ich nun...
430
11
Hallo Zusammen, ich leide seit November unter einer generalisierenden Angststörung und mittelgradiger Depression. Nehme seit Jahren Paroxetin, aktuell in der Dosierung 15 mg....
2469
15
Hallo Ihr Lieben, mir gehts gerade nicht gut. Ich habe eine 10 Tägige Antibiotika Therapie hinter mir um Clostridien loszuwerden. Diese haben mich jetzt 5 Wochen beschäftigt...
2110
3
kennt ihr das auch? jeden tag habe ich irgendwas ! mir gehts zur zeit wieder so mies ! einmal habe ich herzrasen, dann ist der puls nach einer aktivität für mich wieder zu...
2015
18
Hallo, Wem geht es auch so, wer hat auch ständig Angst vor den Nebenwirkungen bei Medikamenten, natürlichen Heilmittel und auch bei homöopathischen Sachen,...
1416
28
Guten Morgen miteinander, ich muss Euch was erzählen: Seit Wochen bekomme ich wegen meiner Herzattacken (vor allem vor/während der Periode) einen ACE-Hemmer und einen...
2791
22
Hallo Leute, Ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Thema anspreche...mir ist sehr unwohl dabei. Trotzdem interessiert mich, wie ihr mit dem Thema "Verhütung bei...
1827
10
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, habe schon ein bisschen quer gelesen und würde mit Euch in Diskussion kommen, in der Hoffnung, das Ihr mit mit guten Tipps weiterhelfen...
1677
16
Hallo, Ich bin etwas unsicher. Ich nehme schon länger morgens 25 mg Opipramol und abends 50 mg. Zusätzlich nehme ich seit neuestem morgens und abends je 150 mg Moclobemid. Da...
5039
33
Hallo Ängstler und Paniker, ich habe nach so etwas immer gesucht und wurde heute fündig. Habe aus Versehen ein zu starkes Medikament bekommen und da ich die Packungsbeilagen...
4597
4
Hallo ihr Lieben, man liest ja öfter mal dass jemand an einem tödlichen Medikamentencocktail gestorben ist. Nun frage ich mich ob das, was man als Depressions- oder...
3620
23
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand gelfen.... Seit mehr als acht Jahren Angst/Panikstörung mit Depressionen. Lange Zeit Citalopram 40mg, dann abgesetzt und alles ging von...
1204
8
Wollte fragen ob es Leute gibt mit dem selben Problem. Ich bin was Medikamente anbelangt immer sehr überempfindlich und bei Antidepressiva zb, nehme ich 5 mg ein die meistens...
656
3
Habe eine Frage an euch.Nehme schon seit drei Wochen mein Sertralin nicht mehr, hatte auf einmal so eine Abneigung, habs langsam ausgeschlichen und es geht mir jetzt viel besser...
2697
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab 2018 schon mal desogestrel genommen, welche ich super vertragen habe. (Langzeitzyklus), leider bekam ich Pickel und hab wieder auf ein KombiPräparat...
2018
8
hallo ich bins mals wieder, ich habe (nochmal kurz) eine Angststrg, die meistens kommt wenn ich alleine bin oder wenn es Abends wird und ich schlafen gehe. Seitdem (3Wochen)...
1762
4
Hallo, ich wende mich hier an euch, da ich Hilfe benötige. Ich bin heute total verzweifelt. Ich leide über 10 Jahren an Depressionen und bin fast durch weg in psychologischer...
1656
2