Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag...
Hallo! Ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle hier einfach mal eine Frage. Zu meiner...
Guten Morgen Seit Monaten ist mir eiskalt egal bei welchem Wetter ich stehe auf mir ist...
Hallo Zusammen, ich leide seit mehreren Monaten unter starker Atemnot, die fast...
Hallo, Mir gehts derzeit leider wirklich nicht gut sowohl körperlich als auch psychisch...
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte...
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie...
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden...
Hallo. Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Ich...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht. Und zwar fühle...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich...
Hallo zusammen, Bin neu und wollte mal fragen, wem es ähnlich geht wie mir. Ich leide...
Hallo, gerade eben habe ich mich hier angemeldet und hoffe, das ich hier richtig bin.Ich...
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab...
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Seit 2020 leide ich unter generalisierter...
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem...
Hallo ihr Lieben ❤️ Ich habe so extreme körperliche Symptome seit gestern und...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob man bei einer...
Guten Abend! Ich bin 31 Jahre, Mama von zwei Kindern, in einer glücklichen Beziehung...
Hi an alle ich habe mich gerade angemeldet hier. Ich bin 33 Jahre und habe seit 12...
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir, dass vielleicht jemand genau...
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper...
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen...
Hey Was kann ich tun. Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten...
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich...
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein...
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich...
Leide seit Jahren an einer KPDBS und generalisierten Angststörung ( kenne meine...
Hallo, ich habe immer in Situationen mit vielen Menschen drumherum Panikattacken die...
Hallo ihr Lieben, da bin ich, weil es mir wieder mal schlecht geht und ich nicht weiter...
Hallo Hätte ja schon mal geschrieben meine Geschichte muss jetzt sagen dieses...
Hey bin 36 Jahre alt, gelernter Informatiker und schneie hier jetz auch mal rein...
Ich bin gerade völlig durch. Habe hier Akten zu liegen die mich richtig stressen, muss...
Hey! Seit ca. 2 Wochen habe ich täglich andere Beschwerden. Angefangen hat es mit...
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich habe ganz nervige Symptome und kann...
Hallo zusammen, leider bin ich mir absolut nicht sicher in welches Forum mein Thema...
seit 7 Monaten Symptome und körperliche Beschwerden ohne organischen befund bitte helft...
Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte...
Hallo, ich bitte euch abermals um einen Rat oder Kommentar. Ich bin jetzt seit 9 Monaten...
Liebes Forum Es begann Mitte 2016. Eines Nachts erfuhr ich aus heiterem Himmel meine...