Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1727
7
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin (Alter von 18 bis 24 Jahren, bin aber nicht so festgelegt). Ich bin ein ruhigerer Mensch,...
2127
10
Hallo! Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit einer generalisierten Angststörung. Dazu kommt eine Mal mehr und Mal weniger schlimme...
1459
4
Hallo zusammen Ich habe ein problem nämlich ich suche eine freundin aber ich werde zu oft kritisiert das ich jetzt schon wahrscheinlich nach internet tests eine soziale...
2671
7
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden. Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin! Ich gehe nicht...
1934
2
Hallo, ich bin neu hier, w. 52jahre alt. Ich fühle mich oft einsam und isoliert, bin nicht in einer Beziehung und habe keine Freunde und das schon seit Jahren. Wollte mich schon...
1578
4
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1521
4
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1410
2
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1752
3
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
1979
6
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1660
4
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1520
2
Hallo, an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps... Ich ziehe...
1422
3
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und mich sehr depressiv und einsam fühle, möchte ich versuchen ob es noch jemanden aus der...
1383
4
Hallo wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Probleme hat wie ich. Bin 29 Jahre und leide seit vier Jahren unter generalisierter Angststörung mit...
1262
3
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist "normale"...
1643
6
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1307
10
Bin 29 Jahre und habe auch große Ängste suche ne Freundin die, die gleichen Probleme hat und Lust hat mit mir Sport zu treiben! Komme aus PLZ 79312. Würde mich sehr freuen!
1132
8
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6092
50
ich bin 32jahre alt hab 2 kinder bin verheiratet und leide unter einer angststörung. ich war eine party maus hatte freunde hatte viel gelacht usw. alles war schön nun ja bis...
1606
7
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
2951
14
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4635
4
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4534
35
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3207
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2599
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2378
10
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1662
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1458
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1437
18
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17092
107
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14359
159
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
8885
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
7940
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7637
17
Wie der Titel schon sagt hat meine Freundin vor zur Bundeswehr zu gehen... Dieses Thema hatten wir schon vor 2 Jahren..auch da war es schon ziemlich heikel, weil ich der...
5908
4
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten von mir. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Das hier ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum, denn ich habe...
5390
14
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5269
19
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Sie zieht sich gerne relativ freizügig im Büro an. Hautenge Jeans, Schulterfreie Oberteile. Auch mal ein...
4909
27
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4411
28
Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein paar offene Ohren. Und zwar muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich schon seit einiger Zeit total abhängig von meiner Freundin...
4116
19