Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe vorhin zwei Tabletten Citalopram statt einer genommen und somit nun eine Dosis von 40 statt 20mg.... Ich lebe noch Aber dennoch...
67026
18
Guten Morgen Bin gerade voll in Panik ich glaub ich hab die Tablette heute zweimal genommen! sch. Automatismus! Meint Ihr das ist jetzt gefährlich? Kennt sich bitte jemand aus
6344
10
Hallo an alle, schiebe totale Panik gerade und brauchen dringend Rat. Ich bin kurz vor der Geburt und habe massive Ödeme. Meine Frauenärztin gab mir jetzt fragmin 5000IE in den...
503
3
Hallo zusammen! Mir ist gerade etwas blödes passiert, ich weiß auch nicht, wo ich momentan meinen Kopf habe. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgestanden und habe wie immer sofort...
11461
2
Wir haben heute morgen aufbackbrötchen gegessen. Diese, die in der Alurolle sind. Ich habe dann auch eins gegessen. Wollte danach noch ein zweites als ich feststellte das am...
1098
3
Hallo, hab mich so gefreut das das Herzstolpern weg ist momentan,was auch noch immer ist,nun ist mir so schwindlig das ich mich nicht mal hinlegen kann Kommt es vielleicht doch...
3495
30
.... und ich bin wieder mittendrin. Ca. 1 Woche hat mein super Zustand angehalten, dann waren die Ängste und Panikattacken wieder da Ich versteh es einfach nicht. Ich...
1722
4
Hallo, ich war neulich beim arzt und er hat gemeint ich hab einen reizdarm. er hat mir IBEROGAST verschrieben. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist. habs halt mal genommen...
43040
6
Hallo, Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache...
34059
26
Hey ich muss mal was los werden! Also man hört so viel die Früh aufstehen und plumps da liegen Infakt! Oder die Abends ins Bett mit Bauchweh gehen und in der früh tot sind...
3537
35
Hallo seit zwei Wochen hab ich jeden tag in der früh kopfweh. Einseitig im Bereich stirn, auge nach einer weile gehen die schmerzen von allein weg. Meine angst: ein...
2142
4
Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich arbeite im Sommer als freier Dienstnehmer an einer Schule. Jetzt ist es so, dass ich im Juli begann und bis gestern keinen schriftlichen ...
1517
6
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
625
3
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger zeit!! Ich bin immer so für müde und fühl mich unwohl..mir ist kalt.....kann sich da ne...
6724
5
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3289
8
ich stehe momentan vor dem problem,d Ar. ich nicht weiß was ich machen soll. eine freundin von mir (mit der ich eine freundschaft plus pflege) hat mich gestern dazu eingeladen,...
3180
28
Hallo zusammen, Ich habe seid einigen tagen, ein neues spymtom.. Und zwar, ich schlafe nachts immer mit Fenster auf (aauf kippe) Wenn ich morgens aufwache hab ich das Gefühl zu...
2779
12
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1041
3
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Nachdem es mir bislang ja ganz gut ging mit Lasea, hatte ich gestern wieder diese schlimmen Gedanken. Ich habe...
2141
4
Halloli, jetzt hab ich heute morgen gelesen, dass der Sohn von Gerard Depardieu an einer Lungenentzündung gestorben ist und letzte Woche von einem Bekannten meines Mannes...
1513
8
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie mein Thema passt, habe mich nun aber für hier entschieden. Im Grunde genommen geht es darum,...
1192
9
Hallo, ich bin seit langem in Behandlung wegen meiner Entwicklungs-Traumatisierung. Ein großes "Symptom" dabei ist meine tag-tägliche Erschöpfung, dieses fertig...
905
6
Hey ich bin Ende zwanzig und habe bereits mit 24 ein paar graue Haare entdeckt. In meiner Familie weder Vater, Mutter noch Großeltern haben graue Haare außer ich! Und ich habe...
4660
50
Guten Morgen zusammen! Seit einiger Zeit wache ich regelmäßig früh morgens zwischen 5 und 6 Uhr plötzlich hellwach auf und habe sofort eine unglaublich innere Unruhe, die von...
3354
18
Heyho, leider plagen mich nach langer Zeit wieder extremere Schlafstörungen. Sonst war ich immer so relativ fit, jetzt geht es eher in die Richtung, dass ich zwar gut einschlafe...
1860
6
Ich bin heute früh aufgestanden und rr gemessen leider wieder zu hoch 127/83 ist das normal das der in der früh nach dem aufstehn leicht erhöht ist? Habe heute auch des gefühl...
1269
4
Hallo zusammen Ich bin 31 Jahre alt und habe oft kleinere Panikattacken, wenn ich an meine Eltern denke, bzw. an den Tod. Meine Mutter hatte Darmkrebs und Unterleibskrebs....
6781
6
wer kennt das auch: wenn ich morgens aufwache( meist aus lebhaften träumen) ,fühle ich mich sofort sehr nervös im inneren--ein ganz mulmiges unruhegefühl,das schwer zu...
5173
2
Hey ihr Lieben, Normalerweise sollte ich längst im Bett liegen und schlafen aber irgendwie funktioniert das gerade gar nicht. Ich habe morgen einen heftigen Gesprächstermin an...
1321
9
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14340
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
5655
6
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
12585
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
5329
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2665
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
1973
3
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben tablette (1,25mg) bisoprolol ein ganze genommen. Am abend nimm ich auch eine halbe tablette...
1849
6
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1181
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
668
10
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann danach gesehen , die sind am 9.24 verfallen. Passiert jetzt was ?
607
6
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe ich ja eine ganze Weile gehadert, was meiner Angst vor bestimmten Medikamenten geschuldet...
4781
35