Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Falls hier jemand ist, der unter einer Genito Femoralis Neuralgie/Neuropathie leidet(egal ob m/w, dann bitte per PN an mich wenden!Ich leide darunter und suche betroffene. DANKE!
1604
2
Hatte seit ein paar Tagen wieder ziemliche innere Unruhe und Anspannung. Seit 1-2 Tagen kommt es mir nun wie ein inneres vibrieren vor. auch das kenne ich aus der Vergangenheit....
1244
3
Hi, kennt jemand die Unmöglichkeit einen entspannten Small Talk zu führen? Mir geht es oft so das ich ein paar Minuten mitreden kann mich aber dann zunehmend zurückhalte. Ich...
3487
29
es gibt ja tatsächlich viel mehr betroffene als ich gedacht habe! habe dieses forum für angst-u. panikattacken erst vor ein paar wochen entdeckt... da ich z.zt....
1932
8
Hallo zusammen, mir fällt es ganz schwer mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Das sieht man mir glaube ich von aussen auch an - Mimik und Gestik. Komme da nicht aus meiner Haut...
1387
13
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, männlich, aktiv + lebensfroh und suche Leute, die Lust hätten sich via Mail zu schreiben und und generell zum Thema "Angst"...
1165
4
Hallihallo alle zusammen, Ich war ewig nicht mehr online . Ich hoffe esgeht euch gut ? Ich habe mir gedacht ich verfasse mal etwas was weniger mit unseren Krankheiten zutun...
1191
13