Pfeil rechts

O


Hallo Glockenblume

Ja ich war öfter in der psychiatrischen Klinik . In verschiedenen. Denn ich lag damals teitweise auf der Strasse nach sehr vielen harten Schicksalschlägen. Mitunter auch im Winter . So kam es das ich 48 mal selbst vor die Tür des zuständigen Klinikums gegangen bin und um eine Entgiftung gebeten habe vom Alk..

Das hatte auch den Vorteil im Warmen zu sein ,zu essen und zu trinken zu haben und weg von der Strasse zu sein.

Da bekommt man einiges mit. Keine Sorge . Bin schon lange wieder gesund. Über 20 Jahre

Dank 3 Langzeitherapien. Heute geht es mir gut . Habe alles was ich brauche

Also soweit alles im grünen Bereich Schade das ich Dir so wenig behilflich sein kann. Ich denke da mußt Du Dir selbst etwas einfallen lassen. Video aufnehmen wenn er mit seinen imaginären Freunden spricht ist vieleicht ein Beweis. Denn eine Unterhaltung mit einer Zimmerdecke ist doch etwas anders als ein Gebet. Und ein anderer Hausarzt ist auch schnell gefunden der ein wenig Ahnung von Psychologie hat.

Ich hoffe von Herzen das Du einen Weg findest


Alles Liebe Dir

28.08.2011 17:02 • #21


G
Zitat von Ozonik7:
:D

Hallo Glockenblume

Ja ich war öfter in der psychiatrischen Klinik . In verschiedenen. Denn ich lag damals teitweise auf der Strasse nach sehr vielen harten Schicksalschlägen. Mitunter auch im Winter . So kam es das ich 48 mal selbst vor die Tür des zuständigen Klinikums gegangen bin und um eine Entgiftung gebeten habe vom Alk..

Das hatte auch den Vorteil im Warmen zu sein ,zu essen und zu trinken zu haben und weg von der Strasse zu sein.

Da bekommt man einiges mit. Keine Sorge . Bin schon lange wieder gesund. Über 20 Jahre

Dank 3 Langzeitherapien. Heute geht es mir gut . Habe alles was ich brauche

Also soweit alles im grünen Bereich Schade das ich Dir so wenig behilflich sein kann. Ich denke da mußt Du Dir selbst etwas einfallen lassen. Video aufnehmen wenn er mit seinen imaginären Freunden spricht ist vieleicht ein Beweis. Denn eine Unterhaltung mit einer Zimmerdecke ist doch etwas anders als ein Gebet. Und ein anderer Hausarzt ist auch schnell gefunden der ein wenig Ahnung von Psychologie hat.

Ich hoffe von Herzen das Du einen Weg findest


Alles Liebe Dir



Hi Ozonik7,
ich glaube, um dich muss man sich keine Sorgen machen. Einer, der so viele Tiefen durchlebt hat wie du, schafft auch den Rest seines Weges. CHAPEAU!!!
Doch, in gewissen Sinne warst du mir behilflich, denn deine Geschichte hat mir gezeigt, dass es schlimmere Fälle als meiner gibt, wodurch ich eine demütigere Betrachtungsweise bekam.
Mach weiter so, du tapferes Kerlchen (nett gemeint).

Gruß
Glockenblume
PS: Gute 24 Stunden! Habe ich bei den AAs gelernt.

29.08.2011 20:09 • #22


O


@Glockenblume

Was soll ich sagen . Bei so viel Lob werde ich ja auf meine alten Tage noch rot.haha

Ja wenn ich in Deiner Nähe wäre, könnten wir zwei Hübschen ja mal einen schwofen gehen und nen Tango aufs Parkett legen das der Jugend der Hut hochgeht .

Danke für die Blumen. Leider hab ich mir das Ganze ja nicht ausgesucht . Doch Du hast schon Recht. Hat viel Kraft gekostet und Überwindung und Schmerz und Leid und so manche Verzweiflung. Manchmal dachte ich ich sterbe vor Kummer und Schmerz. Doch dann kam das Kämpferlein durch .

Hab ich von meiner Mama Gott hab sie seelig .

Du bist eine unheimlich starke Ehefrau und bestimmt eine supergute Mutter . Du bist sehr warmherzig und sensibel für andere Mitmenschen.

Halt noch vom alten Schlag :!

Ich hoffe Du bekommst Dein Problem irgendwie in den Griff. Leider kann ich Dir nicht mehr helfen. Du kennst Deinen Männe länger und besser als irgend jemand hier.

Es tut mir weh so ohnmächtig hier zu schreiben und keine Lösung parat zu haben . Du hast es nicht leicht. Gott schütze Euch beide und wer weiss, vieleicht legt er ja einen Finger in die Wunde und Dein Mann kriegt sich wieder ein.

Die Hoffnung sollte man nie ! aufgeben . Doch das weisst Du sicher.

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann-den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann-und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Noch ganz ganz viele gute 24 Stunden wünsche ich Euch

von ganzem Herzen .

Ganz liebe Grüße Ozonik

17.09.2011 19:34 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow