Pfeil rechts

Hallo, was war euer erster Schritt um etwas ändern zu wollen bzw. um aus der sozialen Angst rauszukommen?
Ich hab es bisher immer verdrängt bzw. bin dem aus dem Weg gegangen aber ich merke das ich damit nicht glücklich werde bzw. es mittlerweile auch meine Partnerschaft belastet.

08.11.2021 00:33 • 08.11.2021 #1


1 Antworten ↓

Flooo91
hallo ich kann gut verstehen wie es dir geht .der erste schritt zu veränderung ist es sich einzugestehen das man etwas ändern muss der weg wird hart und schwer aber mann kann es schaffen. finde etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt ich weis ich sag das jetzt so einfach und mehr fällt es auch schwer aber fang doch erstmal schritt für schritt an jeden tag ein stück mehr klar wird es auch rückschläge geben und an manschen tage wirst du dich müde fühlen und denken du hättest die karft nicht mehr weiter zu machen aber das stimmt nicht du darfst dich nicht aufgeben du hast ein tollen partner der trotz das du eingeschänkt bist bei dir ist sowas ist schon gold wehrt das macht nicht jeder mit setzte dir kleine ziele und freue dich über jeden erfog den du hast

08.11.2021 04:06 • #2




Dr. Reinhard Pichler