Pfeil rechts
194

Mondkatze
Huhu Sandy
Ist ja echt doof, dass Eugene überhaupt nie richtig ernst genommen wurde, weder von Rick noch von irgendjemand sonst.
Eugene hätte unsagbare Waffen für seine Gruppe herstellen können, verschiedene Gifte, wahrscheinlich sogar Kontaktgifte, herstellen können.
Und vielleicht hätten Sie Negan schon längst besiegt oder sogar getötet.
Oh man, ich glaube die werden sich unheimlich ärgern, dass sie so ein Genie verkannt haben.
Ich glaube aber nicht, dass er tatsächlich zu Negan übergetreten ist.
Das wird bestimmt noch total interessant.
LG
Mondkatze

28.02.2017 17:24 • #141


Sandy44
Das sehe ich auch so wie du!

Denke, dass das er nur ein Spiel spielt!

28.02.2017 19:00 • #142


A


The Walking Dead!

x 3


K
Zitat von Sandy44:
Ja, gute Idee!

Finde nur schade, dass nur eine Partei gezeigt wurde!


Das mochte ich auch nicht damals, dass es ewig geteilt war in Gruppen.

Am liebsten habe ich sie alle auf einem Haufen.


Der Judschien war mir immer iwie suspekt, schlecht einzuschätzen.

Hach, ich muss doch mal auf YouTube.

Ich weiss leider immer noch nicht, wie ich ein Video auf meinem Samsung Tab abspeichern kann? Kenne mich da null aus.

Hatte mal durch Zufall eins gespeichert, Faded von komm nicht drauf grad. Das ging gleich.

Und dann nie wieder geklappt.

Also jetzt läuft dann Staffel 7 und 6 war letzten Herbst? Richtig?

28.02.2017 19:46 • #143


Sandy44
Richtig!

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen mit deinem Problem!

28.02.2017 20:24 • x 1 #144


M
So, die 11. Folge gibt es seit 17 Stunden bei Youtube (auf deutsch), habe mir soeben angeguckt!
Wer sie also noch nicht gesehen hat - jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu.
Irgendwann werden sie alle auch wieder entfernt, deshalb sollte man es nicht auf die lange Bank schieben...

28.02.2017 21:09 • x 1 #145


M
Zitat von Kathi 1970:
Also jetzt läuft dann Staffel 7 und 6 war letzten Herbst? Richtig?

Nein, letzten Herbst war die erste Hälfte von Staffel 7. Jetzt läuft die zweite Hälfte.
6 war Herbst 2015 + Frühjahr 2016.

28.02.2017 21:15 • x 1 #146


K
Zitat von Maro:
Zitat von Kathi 1970:
Also jetzt läuft dann Staffel 7 und 6 war letzten Herbst? Richtig?

Nein, letzten Herbst war die erste Hälfte von Staffel 7. Jetzt läuft die zweite Hälfte.
6 war Herbst 2015 + Frühjahr 2016.


Vielen Dank Maro.

28.02.2017 21:38 • #147


Premium-User
Auf YouTube wird es die immer geben.
Man muß nur wissen wie man suchen muss.
Also Kathi was für ein brauser hast bzw nutzt
du?
P.s. Du hast den Namen richtig geschrieben
judschien. Haha könnte auch youdschien
geschrieben werden. Vielleicht abgeleitet
Von you'd Jeans Haha

01.03.2017 02:21 • #148


Sandy44
Leute,

bald ist wieder MONTAG!

Wisst ihr was da kommt?

Ich freu mich!

04.03.2017 18:30 • #149


M
Zitat von Sandy44:
Wisst ihr was da kommt?

Das mentale Überlebenstraining... ich sehe das auch ganz praktisch. Doch bei mir ist es immer dienstags.

04.03.2017 21:42 • #150


Sandy44
Ach du Armer

Musst eine ganze Nacht länger schlafen als ich!

Abetr das schaffst du sicher!

04.03.2017 21:48 • #151


Mondkatze
Ich gucke gerade die Wiederholung vom letzten Mal und gleich kommt die neue Folge.

06.03.2017 21:03 • #152


R
Ich guck die neue Folge gerade in Englisch - und morgen dann in Deutsch.

06.03.2017 21:09 • #153


Sandy44
Hallo Ihr TWD Fans,

der Abgang von Michone und Rick war genial! Oder?
Fand es voll schön auch mal lustige Momente in der Serie zu sehen!
Aber ich möchte nicht zu viel schreiben wegen Spoiler und die ,die es gestern gesehen haben wissen ja was ich meine!

Liebe Grüße
Sandy

07.03.2017 20:25 • x 1 #154


R
Ja, ging so. War nicht sehr spannend.

07.03.2017 20:41 • #155


M
Mir hat die Folge sehr gut getan. Bin wieder seelisch fit und kampfbereit, nachdem ich heute den ganzen Tag gegen die Tränen ankämpfen musste, wie damals in schlechten Zeiten.

07.03.2017 21:39 • #156


smartiiie
Ich fand die Folge nun nicht sooo spannend, eher schon langweilig.. Abwarten wie es weiter geht^^

07.03.2017 22:02 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Es kann ja nicht immer spannend sein.
Ist wie bei Musik. Die Lieblings Band bringt
auch mal n langweiliges Album raus.
Vielleicht geht's nächste Folge spannend weiter.

07.03.2017 22:04 • #158


smartiiie
Zitat von Engelswächter:
Es kann ja nicht immer spannend sein.
Ist wie bei Musik. Die Lieblings Band bringt
auch mal n langweiliges Album raus.
Vielleicht geht's nächste Folge spannend weiter.


Das stimmt schon.. Ich sag ja auch nicht, dass es schlecht war oder so Aber irgendwie hat mir bei der Folge etwas gefehlt..

07.03.2017 22:09 • #159


K
Zitat von Sandy44:
Hallo Ihr TWD Fans,

der Abgang von Michone und Rick war genial! Oder?
Fand es voll schön auch mal lustige Momente in der Serie zu sehen!
Aber ich möchte nicht zu viel schreiben wegen Spoiler und die ,die es gestern gesehen haben wissen ja was ich meine!

Liebe Grüße
Sandy


Ich dachte, hier darf gespoilert werden?

07.03.2017 22:15 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag