Pfeil rechts
2

Hazy
Ich sitze gerade vorm Fernseher und auf vielen Sendern laufen Sondersendungen über Anschläge die jetzt in diesem Moment in Paris stattfinden.

Diese Bilder und Berichte sind so grauenhaft und erschreckend, der Terror ist so nah.

Was denkt und fühlt ihr dabei? Ich bin schockiert und will gar nicht wissen, was wir morgen in den Nachrichten hören werden.

Einfach grauenhaft.

14.11.2015 01:13 • 19.11.2015 #1


22 Antworten ↓

N
Ich fürchte mich was noch alles auf uns zukommt...

14.11.2015 07:02 • #2


A


Terroranschläge in Paris

x 3


Luny
Es ist wirklich so schrecklich... mich hat das so mitgenommen hab die halbe Nacht die Nachrichten gehört/gesehen...

14.11.2015 11:00 • #3


aldia249
Ich kann ehrlich gesagt nicht an mich heranlassen.
Irgendwie bin ich zur zeit so in meinem Mist, dass ich dafür nichts empfinden kann, obwohl ich es natürlich auch höchst grausam finde, aber es drückt mir grad einfach nicht zusätzlich aufs Gemüt.

Ein weitere Gedanken ist, dass wir die Zukunft bei uns was das betrifft ja sowieso nicht beinflussen können. Deshalb grübel ich das Thema nicht weiter an.

14.11.2015 11:00 • #4


J
Zitat von aldia249:
Ich kann ehrlich gesagt nicht an mich heranlassen.
Irgendwie bin ich zur zeit so in meinem Mist, dass ich dafür nichts empfinden kann, obwohl ich es natürlich auch höchst grausam finde, aber es drückt mir grad einfach nicht zusätzlich aufs Gemüt.

Mir geht es ganz ähnlich...

14.11.2015 13:39 • #5


S
Wieso schaut Ihr euch den Mist überhaupt an, ändern könnt Ihr sowieso nicht's mehr daran. Das gleiche gilt übrigens auch für Verkehrsunfälle. Sensationslust ist nichts für uns zart besaitete.

Viele Grüße

14.11.2015 14:54 • #6


Luny
Ja Stephen du hast da völlig recht, das dachte ich mit im Nachhinein auch... uns bringt es nichts wir können es nicht ändern... habe mich so reingesteigert das es mir nervlich heute nicht gut geht, das ist ja nicht unbedingt förderlich und macht sie sache dort nicht besser...

14.11.2015 16:49 • #7


G
Wenn man sich den Terror nach Europa selbst importiert kann man wirklich nichts machen als abzuwarten bis es kracht. Und leider wird dieser Anschlag erst der Anfang sein. Schrecklich das Ganze

14.11.2015 18:46 • x 1 #8


Hazy
Ja lieber Gerd, das befürchte ich auch.
Vor allem da Frankreichs Präsident Hollande laut den Nachrichten nun auch noch ziemlich deutlich gemacht hat, wie es weiter gehen wird. Er hat wohl etwas gesagt wie Wir werden bis zum bitteren Ende gegen den IS Terror kämpfen. So, oder so ähnlich zumindest. Ich möchte nicht wissen, was dieser Anschlag ins Rollen gebracht hat.

14.11.2015 19:28 • #9


G
http://www.krone.at/Oesterreich/Kommt_d ... ory-482153

Das ist der Direktor für Verfassungsschutz in Österreich, das sagt er dazu...

14.11.2015 19:34 • #10


Carcass
Es wird zum Militäreinsatz kommen, es steht ein Krieg bevor und jetzt hilft auch kein Gutmenschengetue mehr. Die Realität ist nur noch mit Waffengewalt zu lösen und auch hier in Deutschland und es wird auch Menschen treffen ,die nichts dazu können. Tja, gut gemacht Frau Merkel. Frankreich hat offiziell um Beistand gebeten, das ist keine Kann Situation!

17.11.2015 12:05 • x 1 #11


G
Da kann ich Carcass nur beipflichten, dieser Militäreinsatz wird unumgänglich sein. Außer Zweifel ist auch, dass das allgemeine Volk das ausbaden kann.

17.11.2015 12:34 • #12


E
Tut mir leid wenn ich mich einmische. Ich bin noch neu und hoffe dass es in Ordnung ist wenn ich hier einfach so mitschreibe.

Ich verstehe nicht was du damit sagen willst dass die Situation, auch in Deutschland, nur noch mit Waffengewalt zu lösen ist. Was meinst du damit genau?

Ja das Frankreich die Natoverbündeten um Hilfe ersucht hat stimmt. Aber das bedeutet nicht dass die Natopartner Soldaten
Schicken müssen. Soweit ich es verstanden habe, ist mit Unterstützung alles gemeint, also Geheimdienstumterstützung, Geld, Geräte, meinethalben auch Waffen aber nicht zuwangsläufig Soldaten.

17.11.2015 20:18 • #13


Carcass
Ohne Soldaten fahren die Panzer nicht und fliegen die F16 nicht , Bomben werfen sich auch nicht von alleine auf Stationen. Und IM LAND ist die Gewalt nun auch zum Fussball übergegangen und das Länderspiel beugt sich dem Terror. Also Moslems bitte sukzessive verbannen würde ich mal sagen, wird in Polen auch so gemacht. Deutschland wird wach bis Weihnachten, ich glaube daran und ich habe es immer gesagt. Zum KOtzen!

17.11.2015 20:44 • #14


ichbinMel
das Fußballspiel ist abgesagt ....schade ,aber vieleicht besser so .Echt der Knaller .

17.11.2015 20:58 • #15


igel
Das Spiel in Hannover ist wegen Terrorgefahr abgesagt. Erschreckend,

17.11.2015 21:27 • #16


igel
Aber England und Frankreich wollen spielen.

Hoffentlich passiert nichts.

17.11.2015 21:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
ich hoffe nicht ....

17.11.2015 21:35 • #18


Luny
Man fühlt sich so hilflos, man kann nichts machen und genau das wollen diese Monster. ...
Wir helfen Frankreich mit dem liefern unserer Waffen in den Kriegs Gebieten ... super Lösung fr Merkel. .. ganz erlich ich habe angst!

17.11.2015 21:37 • #19


Hazy
Ich habe auch Angst.

So wie ich das verstanden habe, leistet Deutschland seinen Beitrag zur Hilfe durch militärische Unterstützung in afrikanischen Krisengebieten, um dort die französische Armee zu entlasten. So können mehr französische Soldaten in den Kampf gegen den IS geschickt werden.

Oder hab ich was falsch verstanden?

17.11.2015 22:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag