Pfeil rechts
2

Sebo
Das ganze macht echt Angst, davor dass das nun total eskaliert, vielleicht sogar zu einem dritten Weltkrieg führt... Einfach schrecklich. Andererseits darf man vor denen nicht kapitulieren, deswegen seine Lebensweise nicht ändern.

18.11.2015 01:43 • #21


igel
@hayzhue : Nein, Du hast das richtig verstanden.

Die Franzosen werden gegen die IS militärisch sehr hart zuschlagen.

Ob es richtig oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber verständlich ist es aus meiner Sicht.

18.11.2015 07:42 • #22


MrsAngst
Ich fand diese Nachricht aus sehr schrecklich und ich habe tiefes Beileid für die Angehörigen der Opfer!

Die Tat war sehr schlimm, vor allem unter dem Punkt das gezielt zivile Personen angegriffen wurden die im Cafe saßen oder auf einem Konzert waren - genau die Menschen die das Wochenende genießen wollten und mal entspannen wollten.

Ich habe zwar keine Angst vor einem erneuten Weltkrieg, denn der IS ist kein Staat und kein Land sondern eine Gruppe aus Fanatikern aber ich denke uns in Europa wird es nun so gehen wie es der USA sehr lange mit Terrorgruppen geht.

Ich finde es gut, dass nun in voller härte zurück geschlagen wird. Ob es wirklich klug ist, weiß ich nicht aber es ist besser als nur rum zu sitzen und darüber reden zu wollen. Diese Terroristen sind nämlich nicht zum reden bereit oder für Kompromisse und so mies das auch klingen mag - jedes Lager das zerstört wird und damit auch jeder Terrorist der stirbt, ist ein Erfolg in der Terrorbekämpfung.

19.11.2015 12:49 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag