Pfeil rechts
1332

Knipsi
Kein zutritt
Roentgen

Im kindesalter habe ich immer

Kein zu dritt
Roentgen

Gelesen und da dieser raum auch noch sehr klein und eng war, war das fuer mich verstaendlich das man da nicht zu dritt rein kann und bestaetigte immer wieder das ich das richtig gelesen hatte

03.10.2021 01:12 • x 2 #281


Wildrose
Statt ' Die Podcastecke ' lese ich immer:
' Die Podcastrecke '.

20.10.2021 10:59 • x 5 #282


A


Ständige Verleser

x 3


M
So einen ständigen Verleser in der Kindheit hatte ich auch.

Bei den Päckchen mit Aufdruck
Gelier
Zucker
hab ich immer
gut
Zucker
gelesen.

20.10.2021 11:07 • #283


M
So einen ständigen Verleser in der Kindheit hatte ich auch.

Bei den Päckchen mit Aufdruck
Gelier
Zucker
hab ich immer
Gei.ler
Zucker
gelesen.

20.10.2021 11:08 • x 3 #284


Acipulbiber
hab eben gelesen

......mein Mann ist 3 Jahre auf See
statt
...kein Mann ist 3 Jahre auf See

26.10.2021 17:53 • #285


Chingachgook
Gelesen:
Warum ist das Thema Schildkröte so furchtbar kompliziert und widersprüchlich?

statt :

Warum ist das Thema Schilddrüse so fruchtbar................................................?

04.11.2021 19:22 • x 5 #286


E
Hab´ eben herzlichst gelacht, die Frage war ja von mir

Zitat von Chingachgook:
so fruchtbar.

Und war das jetzt ein Verschreiber, zusätzlicher Verleser oder gaggige Absicht?

04.11.2021 23:01 • x 1 #287


Chingachgook
Zitat von Myosotis:
Und war das jetzt ein Verschreiber, zusätzlicher Verleser oder gaggige Absicht?

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen..................

05.11.2021 06:52 • x 2 #288


Acipulbiber
Splitter im Fussball, statt

Splitter im Fussballen

10.11.2021 11:31 • x 1 #289


hereingeschneit
Zitat von Acipulbiber:
Splitter im Fussball,

Kann ich bestätigen, ging mir auch schon so.

10.11.2021 12:56 • x 1 #290


S
Ich lese statt Führungsrolle immer Frühlingsrolle.
Grad vor ein paar Tagen wieder gelesen Ich arbeite seit Kurzem in einer Führungsrolle [...]

Hab den Satz bestimmt 10 mal gelesen und es einfach nicht verstanden, was bitte soll damit gemeint sein?! ...weil ich immer Frühlingsrolle gelesen hab.

10.11.2021 13:48 • x 3 #291


Chingachgook
Statt:
Besuch einer parallelen Erde
hab ich auf die Schnelle:
Besuch einer prallen Erde gelesen.

Wobei sich für mich noch die Frage stellt, ob man die pralle Erde besuchen muss, oder ob sie zu Besuch kommt.
Wie auch immer............ich wär auf jeden Fall dafür.
Mal was anderes als unser irdisches Jammertal.

16.11.2021 21:07 • x 4 #292


Wildrose
Zitat von Chingachgook:
Statt:
Besuch einer parallelen Erde
hab ich auf die Schnelle:
Besuch einer prallen Erde gelesen.

Wobei sich für mich noch die Frage stellt, ob man die pralle Erde besuchen muss, oder ob sie zu Besuch kommt.
Wie auch immer............ich wär auf jeden Fall dafür.

16.11.2021 21:28 • #293


I
Ich habe mich bei einem Wort gefragt, was das bedeuten soll...
und zwar las ich * Naht oder Fahrungen *

richtig lautet es * Nah tod Erfahrungen * also richtig Nahtoderfahrungen

16.11.2021 21:32 • x 1 #294


I
Ähnlich war es mit Tran-Sport...was ist bitte Tran-Sport ? ( Transport)

16.11.2021 21:36 • x 1 #295


S
Ich war vor ein paar Tagen unterwegs und irgendwo stand eine Tafel...ich weiß nicht mehr genau, was drauf stand, aber auf jeden Fall stand das Wort Heidschnucke mit drauf und ich meinte dann zu meiner Begleitung, was denn bitteschön eine Heidenschule ist... dachte das ist irgendwie so eine Religion für Ungläubige oder so eine Art Kita für nichtchristliche Kinder... ich war komplett verwirrt...

Aber zu meiner Verteidigung, war die Tafel auch nicht gut geschrieben und die Schrift kaum lesbar.

24.11.2021 14:46 • x 1 #296


hereingeschneit
Zitat:
Versuche eher mal, dich aus deiner Angstfessel zu befreien!


Ich habe Angstfresse gelesen und gedacht, man, was geht denn hier ab.

26.11.2021 13:16 • x 3 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Statt ' Hände schlafen ständig ein '
las ich ' Hunde schlafen ständig ein '.

26.11.2021 15:22 • x 4 #298


Frau_Pübbels
Da musste ich was lachen, geschah vor ein paar Tagen: in einem anderen forum gab es die Frage: Gibt es ein Leben nach dem Tod.
Was lese ich ? Gibt es ein Leben nach dem Kot

26.11.2021 22:48 • x 1 #299


Angor
Gibts eigentlich auch einen Thread für Verhörer?
Ich verstehe in einer Werbung für Parfüm statt Damenduft immer Darmduft.

26.11.2021 22:59 • x 3 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag