Pfeil rechts
1314

4_0_4
Zitat von Idefix13:
Ich würd jetzt vorsichtig sein, weil unter dem Begriff: 'Tüte' kann man sehr viel verstehen..

Plastiktüte (bei Discountern nicht mehr erhältlich)
Gewebetasche = auch Tüte
J.o.in.t = je nach sprachgebrauch kann das auch ne Tüte sein
Spuckbeutel in Flugzeugen = ugs. Kotztüte
Kon.d.o.m = Lümmeltüte
Schlafsack = Pennertüte
Megaphon = Flüstertüte
Waffeleis = Eistüte
und vergessen wir nicht die Schultüte

und das waren bei weitem noch nicht alle..


und das ist glaube alles was man mit Shrimps machen kann

31.05.2020 09:27 • x 1 #101


C
Zitat von Idefix13:
J.o.in.t = je nach sprachgebrauch kann das auch ne Tüte sein


Hasch macht gleichgültig!
Is mir doch egaaal !

31.05.2020 09:48 • x 2 #102


A


Ständige Verleser

x 3


A
Hasch macht teilweise auch lustig und manches sieht man in größeren Dimensionen.....war bei mir so....aber es ging um eine Currywurst

31.05.2020 11:35 • x 1 #103


E
Brechmittel statt Bleichmittel und es ist auch witzig, wenn man DEN Chucky imitiert, indem sagt: Ich bin 'n good guy. und Ich bin not*eil. verstanden wird.

01.06.2020 15:32 • x 1 #104


Tautropfen
Zitat von Veritas:
Ich bin 'n good guy. und Ich bin not*eil. verstanden wird.


Bist du sicher, dass du dich nicht versprochen hast. . und schnell wegduck...

01.06.2020 16:11 • x 2 #105


4_0_4
Das ist jetzt nicht mein Verleser, aber extra für @Veritas hier gepostet.

In dem MMORPG wo ich spiele gibt es ingame Chatgruppen. Doppelte Namen dieser Gruppen gibt es nicht. Daher hat es mich verwundert das es etliche ähnliche Schreibweisen eines gewissen Gruppennames gibt. Also mal in Großbuchstaben, mal in Kleinschrift, Sonderzeichen.

Ich habe dann eine englische Freundin gefragt, was das soll. Ob das ein running gag ist wie Leroy Jerkins.
Nach der Aufklärung, ja was soll ich sagen..... ^^

Ein Name dieser Gruppen ist Mike Hunt.

01.06.2020 18:31 • x 1 #106


Idefix13
Zitat von Veritas:
Gei_erzucker statt Gelierzucker;)


Stimmt, heute hab ich das auch gelesen, im ersten Moment.
Kommt aber nur von der blöden Maske..

02.06.2020 07:20 • x 2 #107


4_0_4
Zitat von Idefix13:
Kommt aber nur von der blöden Maske..

Mit die zwei wichtigsten Dinge im Leben - Ausreden und jemandem dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Gerade eben - Angst vor Frischgeräte anstelle von Angst vor frischgräte x)

03.06.2020 06:51 • x 2 #108


Idefix13
Zitat von cube_melon:
Gerade eben - Angst vor Frischgeräte anstelle von Angst vor frischgräte x)


Du hast dich eh verschrieben, weil es Fischgräte heißt!

Durch dich jetzt schon vorbelastet, weil ich das hier schon gelesen hatte, musste ich jetzt 3x lesen um auch auf das richtige zu kommen, angefangen hatte ich mit: Fischgeräte,
dann kam deins: Frischgeräte
und erst dann landete ich mit Fleiß wieder bei: Fischgräte


---

und ich weiß nicht warum ich beim Skoda immer zuerst 'Bloomster' lese, bevor ich dann das richtige wieder erkennen kann: Roomster!
(Ergibt zwar auch wenig Sinn, nur bei den Herstellern nach einem Sinn zu fragen, wäre genauso gut als wenn man einen Stier nach seinen Steaks fragt.
Vielleicht liegt das ja im Denglischen!)
Vielleicht weil der Schriftzug in silber ist und die Autofarbe in weiß!

04.06.2020 07:09 • #109


4_0_4
Zitat von Idefix13:
Du hast dich eh verschrieben, weil es Fischgräte heißt!

In dem Fall muss ich dir leider mitteilen, ja und nein. xDDD

Irgendwer hat den Schreibfehler gestern abend nach meinem Post korrigiert.
agoraphobie-panikattacken-f4/ersticken-durch-fischgraete-im-hals-t103169.html?hilit=Angst%20vor%20frischgr%C3%A4te

04.06.2020 08:40 • #110


Angor
Irgendwie haben aber welche immer Toiletten im Hals, weil viele Klos statt Kloß schreiben

04.06.2020 08:46 • x 4 #111


Idefix13
Zitat von Angor:
Irgendwie haben aber welche immer Toiletten im Hals, weil viele Klos statt Kloß schreiben


Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht wirklich, hast du Knödel im Hals, weil du Kloß schreibst statt Klos?

04.06.2020 09:05 • #112


4_0_4
Na besser was zu Essen als 'n Dixie oder?

04.06.2020 09:19 • x 1 #113


Angor
Zitat von Idefix13:
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht wirklich, hast du Knödel im Hals, weil du Kloß schreibst statt Klos?

Warum sollte ich klos schreiben weil es Kloß heisst? Nun, man könnte auch Knödel sagen, aber das liest sich irgendwie nach Essen

04.06.2020 09:30 • x 1 #114


4_0_4
Und da wären noch die 6 verschiedenen schwäbischen Schreibweisen für Knödel.

04.06.2020 10:03 • x 3 #115


S
Zitat von cube_melon:
Und da wären noch die 6 verschiedenen schwäbischen Schreibweisen für Knödel.

..die da wären?

04.06.2020 10:13 • x 2 #116


4_0_4
ein Knödel
zwei Knödel
drei Knödel
vier Knödel
fünf Knödel

uuuund.....

viele Knödel

04.06.2020 10:20 • x 3 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von cube_melon:
ein Knödelzwei Knödeldrei Knödelvier Knödelfünf Knödeluuuund.....viele Knödel

04.06.2020 10:21 • x 1 #118


S
Zitat von cube_melon:
ein Knödelzwei Knödeldrei Knödelvier Knödelfünf Knödeluuuund.....viele Knödel

04.06.2020 10:23 • x 1 #119


E
Ölwampe statt Ölwanne

04.06.2020 18:28 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag