App im Playstore
Pfeil rechts
4618

Mark Volman, Gitarrist von The Turtels ist tot
https://www.n-tv.de/leute/Gitarrist-Mar...14428.html

Horst Krause ist mit 83 Jahren verstorben.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von petrus57:

Polizeiruf 110: sah/sehe ich gerne....er immer mit seinem Schäferhund im Beiwagen....

Zitat von petrus57:

Ach traurig, den konnte ich verdammt gut leiden. Ruhe in Frieden

Heute wäre Franz Beckenbauer 80 geworden und vor 24 Jahren das World Trade Center Attentat.
Nine Eleven werde ich nie vergessen

Charlie Kirk wurde erschossen. Ich teile zwar politisch absolut nicht seine Meinung, aber dass ein so junger Mensch öffentlich erschossen wird, ist grausam.

Hab viele Reaktionen von Leuten gesehen, die den Mord an Charlie Kirk regelrecht feiern. Ich finde dieses Verhalten einfach abartig und widerlich. Was viele vergessen, ist, dass er, abseits jeder politischen Meinung ein Ehemann und Vater war. Das jüngste Kind letztes Jahr gerade erst geboren (glaube ich). Ich versteh nicht, wie verkommen man sein muss, um so eine öffentliche Hinrichtung zu feiern, als wäre das was gutes. Man kann total unterschiedlicher Meinung sein, das diskutieren oder sich aus dem Weg gehen, aber wo kommen wir da hin, wenn man auf jeden ballert, dessen (politische) Meinung einem nicht schmeckt?

Möge er in Frieden ruhen, seine Familie viel Beistand erfahren und möge der Täter seine gerechte Strafe bekommen.

Robert Redford

Toller Schauspieler, einer von den großen - jenseits von Afrika war einer seiner tollen Filme -

https://www.bunte.de/stars/hollywood-le...90489.html

Ein großartiger Schauspieler, sehr schade

Oh, das bedaure ich auch.
Mir fallen da spontan Filme ein, die ich gerne gesehen habe.
Der Clou,
Die Unbestechlichen,
Die drei Tage des Condor,
Sneakers die Lautlosen,

RIP Robert Redford.

@Luce1 Oh nein er war mein absoluter Traum, als ich jünger war.

89 Jahre alt ist er geworden, das ist doch ein sehr gutes Alter, daß er erreicht hat.

A

x 4

App im Playstore