App im Playstore
Pfeil rechts
4628

Für seinen Lebensstil ist er ziemlich alt geworden, verglichen mit anderen die viel Dro. genommen haben. Trotzdem schade.

Sehr traurig aber bei seinem Abschiedskonzert war er schon sehr angeschlagen.

A

Ruhe in Frieden

x 3

@Krokodil90 stimmt allerdings der hat’s krachen lassen und ordentlich auf den Putz gehauen

@Arya_ ja habe ich auch gesehen

RIP Dreamer Ozzy

@Sonnenzauber sehr…da haben andere Musiker mit der Dro. Karriere nicht so lang mitgemacht

@Krokodil90 allerdings die wenigsten eigentlich aber der Ozzy war zäh wer Fledermäuse isst wird alt

@Sonnenzauber oder kriegt Corona

@Krokodil90 aber er war schon legendär wobei ich glaube seine letzten 10-15 Jahre waren gar nicht mehr schön. Hab früher immer die Serie von denen geschaut das war sehr lustig.

Malcolm-Jamal-Warner, bekannt als Theo aus der Bill Crosby Show ist tot

https://www.n-tv.de/leute/Schauspieler-...15577.html

Oh nooo
RIP Ozzy und Theo

Mein Grossvater starb vor 4 Stunden. Hoffe er kann mit Ozzy die Bühne rocken

Zitat von Yuber:
Mein Grossvater starb vor 4 Stunden. Hoffe er kann mit Ozzy die Bühne rocken

Mein herzliches Beileid

Habe das gerade mit Ozzy gelesen. Vor Tagen kam ja schon mal die Nachricht, dass er schon tot sei. Nun ist er doch von uns gegangen. Bin mit Black Sabbath groß geworden. Das nimmt mich jetzt wieder mit, obwohl ich eher ein Misanthrop bin. Aber wenn man seinen Lebenswandel bedenkt, ist er sehr alt geworden. Vor Jahren Lemmy und jetzt Ozzy. Viele meiner Generation sterben weg.

Mach's gut. Egal, wo du jetzt bist. Du wirst vielen in Erinnerung bleiben.

@petrus57 Ich fand ihn auch klasse. Bin genau wie du mit der Musik groß geworden.

Zitat von Sonnenzauber:
RIP Dreamer Ozzy

Ein eigener Titel von Ozzy noch - aus seiner Solokarriere, auch hier ohne Black Sabbath. Über Aleister Crowley, einen bedeutenden Astrologen/Okkultisten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley#

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hulk Hogan im Alter von 71 Jahren.

@Annii
Ich mochte ihn, er kam sehr sympathisch rüber.RIP

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore