App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Leute,in diesem Thread bitte ich um etwas mehr Respekt.
Außerdem hier bitte keine Diskussion, Danke!

Die Schauspielerin Sonja Ziemann ist am 18.02. 94jährig in einem Seniorenstift verstorben.

A

Ruhe in Frieden

x 3

welch´ ein gesegnetes Alter

US-Rapper Pop Smoke ist im Alter von 20 Jahren bei einem Raubüberfall erschossen worden...

Kannst gucken, JJ:

Nicolas Portal

Mit 40. ;(

RIP Ernesto Cardenal

Der Schauspieler Nicholas Tucci ist im Alter von 38 Jahren an Krebs gestorben.
Bekannt durch die Netflix Serien
Youre Next /Channel Zero

RIP Max von Sydow

Zitat von survivor3:
RIP Max von Sydow

Danke dafür.
Einer der leider mittlerweile wenigen, die allein mit ihrer Präsenz einen ganzen Raum füllen konnten (und damit meine ich nicht die Besenkammer....)!

RIP Max, dieses Schachspielen mit dem Tod hat mir als Kind Schauer über den Rücken gejagt! Und das tut es heute noch.

FDP-Politiker Burkhard Hirsch gestorben

Burkhard Hirsch, einer der letzten großen FDP-Politiker aus der sozialliberalen Koalition der 1970er Jahre, ist tot. Er sei am Mittwoch im Alter von 89 Jahren gestorben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu...t-tot.html

Suzy Delair (102!)

Eine Kerze für alle corona Toten

Zitat von suekre:

Andere Frage: Was bringt dich zu dieser Annahme?

Hier kann man eben drüber diskutieren/Trauer äußern, wenn Personen der Öffentlichkeit aus dem Leben scheiden. Nicht alles hat 'nen psychologischen Hintergrund. Manchmal ist ein Thema einfach nur ein Thema.

Nahmnd,
@suekre Danke!
@Angor und vor allem die TE @DieAlex hatten sich schon einmal entsprechend zu ähnlichen Beiträgen geäussert....

Dies soll für uns eine Art Kondolenzbuch sein für Personen (Schauspieler, Musiker, Politiker, etc.), die einen irgendwie mal berührt/interessiert/inspiriert haben und Trauer über deren Tod auszudrücken, nichts weiter. Es gibt mMn keinerlei Grund, das Ganze für billige Gehässigkeiten zu missbrauchen.

Pietät halten offenbar manche hier für irgendein Essen aus dem Imbiss (mit scharf? *scnr* ), kann man wohl leider nicht ändern....

Alle anständigen Menschen da draußen halten bitte den Kopf über Wasser
Der Rest kann von mir aus ersaufen, mir reicht es so langsam! Sind nur wenige, aber den Spruch die Spreu vom Weizen trennen kennen die meisten doch noch, oder?

JJ

Pete Mitchell ist im Alter von 61 Jahren verstorben...

Stuart Whitman ist im Alter von 92 Jahren gestorben...

Peter Whittingham, englischer U-21-Nationalspieler. Im Alter von 35 Jahren
erlag er seinen schweren Kopfverletzungen nach einem schweren Sturz

Der Sänger und Schauspieler Kenny Rogers ist am 20.03.2020 im Alter von 81 Jahren verstorben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Der Sänger und Schauspieler Kenny Rogers ist am 20.03.2020 im Alter von 81 Jahren verstorben.

Gleiches wollte ich auch gerade posten. Langsam kommt mir das unheimlich vor.

LG Petrus

Zitat von soleil:

RIP Kenny Rogers

RIP Kenny Rogers
Weiß nicht, wie oft an düsteren Tagen hier The Gambler lief...und mich am laufen gehalten hat. Danke dafür!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore