App im Playstore
Pfeil rechts
4334

Burt Bacharach ist vor vier Tagen im Alter von gerade mal 94 Jahren gestorben.

Genialer Songwriter und einer der größten seines Faches.

Kinderstar Austin Majors ist tot

Trauer um Austin Majors: Der junge Schauspieler, der unter anderem aus der Serie NYPD Blue bekannt war, ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Die Schauspielerin Raquel Welch ist tot. Sie wurde 82 Jahre

https://www.n-tv.de/23920985

Tim Lobinger (50, Ex-Stabhochspringer) hat den Kampf gegen Krebs verloren.

Zitat von Annii:

Diese Nachricht hat mich gestern auch geschockt. Das zeigt mal wieder, dass viele Krebsarten noch nicht heilbar sind.

Zitat von Annii:

Zitat von petrus57:
Diese Nachricht hat mich gestern auch geschockt. Das zeigt mal wieder, dass viele Krebsarten noch nicht heilbar sind.

Ja, das habe ich auch so empfunden. Aber das letzte Bild von ihm war schon wirklich sehr herzzerreißend und es war irgendwie nur eine Frage der Zeit.

Tony Marshall ist tot

Der Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend.

Zitat von petrus57:
Tony Marshall ist tot

Auch grade gehört, er wurde 85 Jahre alt.

Ex-Leichtathlet Greg Foster gestorben
Greg Foster war als eine der tragischen Figuren in die olympische Geschichte eingegangen. Nun ist der dreimalige Weltmeister über 110 Meter Hürden einer seltenen Krankheit erlegen – im Alter von 64 Jahren.

Film-Legende Nadja Tiller ist tot

John Edwin Woods (* 16. August 1942 in Indiana; † 15. Februar 2023 in Berlin) war ein US-amerikanischer Übersetzer deutschsprachiger Literatur, vor allem aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Schwerpunkte seiner Übersetzungstätigkeit waren die Romane Thomas Manns und das Gesamtwerk von Arno Schmidt, darunter auch dessen für unübersetzbar gehaltenes magnum opus Zettel’s Traum.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_E._Woods

Clemens G. Arvay

Jansen Panettiere (28)

War der Bruder von Schauspielerin Hayden Panettiere.

@Vendetta1981

Er litt auch an Depressionen und Angstzuständen. Traurig, wirklich traurig.

Ideal-Schlagzeuger Hans-Joachim Behrendt ist tot
Als Schlagzeuger der Band Ideal feierte er in Zeiten der Neuen Deutschen Welle riesige Erfolge. Gestern ist Hans-Joachim Behrendt in Berlin im Alter von 68 Jahren gestorben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Er wurde 61 Jahre alt
US-Schauspieler Tom Sizemore ist tot

PS.

Wieder so jung.

Noch nachzutragen:

Die AfD - Politikerin Corinna Miazga verstarb am 25.02.23 an Krebs. Im Alter von 39 Jahren.
Es gehen immer die Falschen zu früh..................

Zitat von Chingachgook:
Noch nachzutragen: Die AfD - Politikerin Corinna Miazga verstarb am 25.02.23 an Krebs. Im Alter von 39 Jahren. Es gehen immer die Falschen zu früh..................

Das kann man sehen wie man mag Sie wohnte in meiner Stadt und hab Sie oft am Stadtplatz gesehen. Aber ob Sie nun eine der Falschen war die früh gehen.. naja Menschlich ist es Schrecklich und dafür hat ihre Familie mein Beleid. Politisch ist es kein großer Verlust.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore