App im Playstore
Pfeil rechts
4334

R. I. P.

Macht mich sehr traurig.

t-online: Modedesignerin Vivienne Westwood ist tot.
https://www.t-online.de/unterhaltung/st...t-tot.html

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von petrus57:
t-online: Modedesignerin Vivienne Westwood ist tot.

PS

Es geht ja Schlag auf Schlag.

Emeritierter Papst Benedikt XVI ist tot.

https://www.welt.de/incoming/article242...orben.html

Anita Pointer von den Pointer-Sisters starb mit 74 Jahren
https://www.n-tv.de/23815616

Zitat von lonelywolf92:
Olivia Newton-John ist auch vor kurzem verstorben und Jean Paul Belmando ist letztes Jahr gestorben. Wenn man sich alte Filme anschaut und die jung sieht, wird einem klar, wie kurz das Leben ist.

Oh ja , das Leben rennt , und wir hinterher .....................

t-online: Jeremiah Green: Modest-Mouse-Star stirbt mit 45 Jahren.
https://www.t-online.de/unterhaltung/st...ahren.html

Mein Papa ist Neujahr 2013 an Darmkrebs gestorben. Er hat eine große Lücke hinterlassen...

Noch jemand für die 2o22er Liste .. hatte ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich dachte, er wäre nur über's Jahresende länger außer Haus ..

Riposi in pace, Herr-Nachbar-über-mir!
Trigger

echt! noch nicht alt, recht fitter und lebenslustiger Typ und durch so gut wie nichts aus der Ruhe zu bringen .. Schlaganfall

Your memory will remain as long as I breathe.

Zitat von Liucid:
Noch jemand für die 2o22er Liste .. hatte ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich dachte, er wäre nur über's Jahresende länger außer Haus .. Riposi in pace, Herr-Nachbar-über-mir! Your memory will remain as long as I breathe.

Nachbar im Nebenhaus auch nach langem, schweren Leiden

Zitat von Lunatica:
Nachbar im Nebenhaus auch nach langem, schweren Leiden

Naja, im Falle meines Nachbarn war da ja nicht viel mit 'Leiden' .. der war echt! aktiv und 'mitten im Leben' .. sogar um einiges mehr als ich. Hätte in seinem Fall eigentlich ein 'vorzeitiges Ableben' aufgrund einer Verkehrverunfallung für viiiiel wahrscheinlicher gehalten.
Trigger

Aber so schnell kanns eben gehen ..!

Ja manchmal kommt der Tod aus heiterem Himmel. Aber lieber so abtreten, als davor noch lange zu leiden.

Zitat von petrus57:
Ja manchmal kommt der Tod aus heiterem Himmel. Aber lieber so abtreten, als davor noch lange zu leiden.

Sehe ich für mich auch so.
Bei solchen Gelegenheiten wird mir auch immer mal wieder ein bisschen bewusst(er), dass wir eigentlich das Leben nach besten Möglichkeiten leben sollten - so wir dies denn überhaupt wollen - so lange wir die Gelegenheit dazu haben, anstatt die uns zugedachte Zeit damit zu verplempern, auf etwas zu warten, das womöglich nie eintritt oder darüber zu sinnieren, was womöglich irgendwann sein könnte oder noch viel 'schlimmer': wie etwas hätte gewesen sein können, wenn ..~..

Trigger

Wenn man insgeheim auf den Tod wartet und er kommt einfach nicht, ist auch nicht schön. Meine Mutter, 89

Zitat von Isalie:

Dann kann sie noch nicht loslassen, oder jemand von euch kann nicht loslassen.
Vielleicht mal ein Gebet sprechen oder ihr sagen dass sie sich keine Sorgen machen muss und gehen darf

Zitat von Lunatica:
Dann kann sie noch nicht loslassen, oder jemand von euch kann nicht loslassen. Vielleicht mal ein Gebet sprechen oder ihr sagen dass sie sich keine Sorgen machen muss und gehen darf

Du kennst meine Mutter nicht, aber ich richte ihr gerne aus, dass sie mal beten soll...

Zitat von Isalie:
Du kennst meine Mutter nicht, aber ich richte ihr gerne aus, dass sie mal beten soll...

Du kannst auch beten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lunatica:
Du kannst auch beten

Nein, kann ich nicht. Bin aus der Kirche ausgetreten mangels Glauben.

Unvergesslich die Momente, wenn ich meine Großeltern besuchte und von ganz oben im selben Haus Omma Schalupke runterkam und schon beim Reinkommen sagte :
Ich bete jeden Abend, daß ich morgens nicht mehr aufwache!
Fand ich als kleiner Junge irgendwie strange.

Ski-Legende Rosi Mittermaier ist tot

Die zweifache Ski-Olympiasiegerin Rosi Mittermaier ist tot. Wie ihre Familie mitteilt, starb sie nach schwerer Krankheit. Mittermaier wurde 72 Jahre alt.

PS
Das schockt mich jetzt auch wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore