Pfeil rechts
344

Mondkatze
Hab`da mal ne Frage

Kennt sich jemand mit Yoga aus?

Ich weiß gar nicht, ob ich das machen könnte wegen der Knie.
Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, der auch körperliche Probleme hat?

Hatha Yoga, Vinyasa Yoga oder Kundalini Yoga?
Welchen Stil könnt ihr empfehlen?
Oder worauf muß ich achten?

Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG
Mondkatze

15.10.2019 22:10 • #961


Acipulbiber
Ich habe jahrelang Hatha-Yoga gemacht. Alles andere kenne ich nicht.
Aber weshalb ich schreibe. Ich hatte längere Zeit Rückenprobleme. In der Orthöpadie-Praxis arbeiten mehrere Ärzte.
Der jeweils diensthabende Arzt behandelt die Patienten. Die Ratschläge von 3 Ärzten
1.am besten machen Sie Yoga
2. alles bloß kein Yoga
3. können Sie machen, schadet nicht.

Seit dem höre ich auf mein Bauchgefühl und spüre einfach ob es mir hilft

15.10.2019 22:37 • x 2 #962


A


Plauderthread

x 3


Christian17
Ich hab Yoga ausprobiert aber hab es nicht vertragen. Tat meinem Rücken überhaupt nicht gut.
Ich weiß aber nicht mehr welche Yoga Art es war.

15.10.2019 23:34 • x 1 #963


Acipulbiber
Zitat von christian17:
Ich hab Yoga ausprobiert aber hab es nicht vertragen. Tat meinem Rücken überhaupt nicht gut.
Ich weiß aber nicht mehr welche Yoga Art es war.


Von meiner Yoga-Lehrerin weiß ich, daß in den meisten Kursen Hatha-Yoga gelehrt wird

15.10.2019 23:37 • x 2 #964


S
Ich frage mich gerade, ob (in einem anderen Forum) der damalige W./B./g./sch. nicht derdiedas heutige S. ist. Wenn ja, würde mir sein Gemecker fast fehlen. ^^ Aber dann hält er sich echt lange und ist ganz schön positiv. Nur irgendwie untypisch. Vielleicht ist er es ja doch nicht. Dann wäre er ganz weg. Wäre auch schade...

16.10.2019 12:01 • #965


S

16.10.2019 16:57 • #966


Frühlingsblume2

21.10.2019 01:34 • x 4 #967


Angor
Ein interessanter Thread Kennt noch jemand die Bezeichnung Weihnachtsäpfel? Das waren doch immer diese kleinen roten.
Früher gabs die noch auf den Weihnachtsteller mit Nüssen und einer Orange zusammen, jedenfalls bei uns.
Wir Kinder fanden das schön und haben uns darüber genauso gefreut wie über Süßes dazu.

21.10.2019 04:33 • x 2 #968


Icefalki
Hier gibt es noch die guten alten Dinge.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...neTTIeBbAU

Bissle zum Schmökern. Vielleicht am Thema vorbei, aber schee.

21.10.2019 15:34 • x 1 #969


J
Ich möchte einmal noch so gute Walderdbeeren essen wie die, die es bei meiner Oma auf dem Land gab, als ich ein Kind war. Ich glaube, die wachsen heute kaum mehr.

21.10.2019 20:06 • x 2 #970


Schlaflose
Zitat von juwi:
Ich möchte einmal noch so gute Walderdbeeren essen wie die, die es bei meiner Oma auf dem Land gab, als ich ein Kind war. Ich glaube, die wachsen heute kaum mehr.

Es wachsen noch jede Menge Walderdbeeren. Bis vor ein paar Jahren bin ich jedes Jahr losgezogen und habe im Wald welche gesammelt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, Ableger bei uns im Garten einzusetzen und die haben sich (sehr zum Unwillen meiner Mutter), total ausgebreitet. Sie hat sie immer teilweise eliminiert. Nach ihrem Tod habe ich sie ungehindert wachsen lassen. Das ist das einizige, was mir am Hausverkauf leid getan, die Erdbeeren nicht mehr zu haben.

22.10.2019 12:44 • #971


Mondkatze
Weiß jemand, was mit Reenchen ist?
Ich kann mich nicht erinnern, ob sie sich zurückziehen wollte?

30.10.2019 15:46 • #972


Premium-User
Ich hatte vor zwei Tagen dies Thema und man
sagte mir daß sie gesperrt sei.
Steht aber nicht auf ihrem Profil.
Deshalb weiß ich da auch nichts genaues.
Sie wohnt in einer mir sehr vertrauten Gegend.

30.10.2019 15:53 • x 1 #973


Psychic-Team
Zitat von Mondkatze:
Weiß jemand, was mit Reenchen ist?Ich kann mich nicht erinnern, ob sie sich zurückziehen wollte?


Sie musste sich nach diversen und plötzlichen Entgleisungen im Forum zurückziehen. Die Sperre war temporär. Aktuell ist sie nicht mehr gesperrt und könnte das Forum gemäß der Forenregeln wieder nutzen.

Beste Grüße
Carsten

30.10.2019 15:56 • x 2 #974


Mondkatze
Zitat von Psychic-Team:
Sie musste sich nach diversen und plötzlichen Entgleisungen im Forum zurückziehen. Die Sperre war temporär. Aktuell ist sie nicht mehr gesperrt und könnte das Forum gemäß der Forenregeln wieder nutzen.Beste GrüßeCarsten


Lieben Dank für die Antwort

LG
Mondkatze

30.10.2019 16:06 • #975


Luna70
Reenchen vermisse ich auch, auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung waren. Zuletzt muss sie psychisch irgendwie im Ausnahmezustand gewesen sein, so entgleist kannte man sie vorher eigentlich gar nicht.

30.10.2019 16:15 • #976


I
Zitat von Schlaflose:
Es wachsen noch jede Menge Walderdbeeren. Bis vor ein paar Jahren bin ich jedes Jahr losgezogen und habe im Wald welche gesammelt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, Ableger bei uns im Garten einzusetzen und die haben sich (sehr zum Unwillen meiner Mutter), total ausgebreitet. Sie hat sie immer teilweise eliminiert. Nach ihrem Tod habe ich sie ungehindert wachsen lassen. Das ist das einizige, was mir am Hausverkauf leid getan, die Erdbeeren nicht mehr zu haben.

Ich habe auch sehr viele Walderdbeeren im Garten, die haben sich immens ausgebreitet,
ich lasse es auch so, ist ein guter Bodendecker.
Leider schmecken die Erdbeeren aber nach nichts. Schmecken eure denn ?

30.10.2019 16:16 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel

08.12.2019 18:38 • #978


D
watson. de, Newsseite, Youtube, und öfter mal hier auf der Seite. Sonst hab ich noch die App Quizzland. Ist ganz gut.

08.12.2019 18:48 • #979


E
Discogs, Wikipedia, Feuerwerk Forum, YouTube, WAZ/Der Westen, TV-Programm-Sites und ab und zu Partydaten, FAZEmag, BVB/DFB, Wetter.de, VRR.de. Langeweile gibt es bei mir nicht.

Zitat von Orangia:
Hat sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Forum hier, aber auch sehr nette Leute dort.


Vergleiche mal das Impressum.

08.12.2019 18:51 • #980


A


x 4


Pfeil rechts