JollyJack
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3251
Zitat von rero:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Plauderthread und "Was denkst Du gerade"![]()
![]()
Nix.
JJ
• x 1 #1001
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JollyJack
Mitglied
Zitat von rero:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Plauderthread und "Was denkst Du gerade"![]()
![]()
• x 1 #1001
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1002
x 3
JollyJack
Mitglied
Zitat von rero:nur vielleicht hat der Tread weniger Aufmerksamkeit gehabt bisher...
• x 1 #1003
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1004
JollyJack
Mitglied
Zitat von rero:na ja jetzt sind wir schon zu zweit - mehr braucht es ja nicht zum plaudern![]()
• x 1 #1005
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von rero:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Plauderthread und "Was denkst Du gerade"
Angor
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 5 #1008
Angor
Mitglied
Zitat von Cati:Man könnte auch zum Beispiel ' Was denkst du gerade ', ' Was hast du heute gegessen ', ''Plauderthread ' , ' Wie ist das Wetter bei euch ' , ' Was machst du gerade ', ' der Jammer Thread ' und ' Geburtstagsgrüße ' alle mit einem Satz abdecken : " Ich denke gerade : Mist, ich habe schon den Apfelkuchen aufgegessen, mögt ihr auch so gern Kuchen..., weil es gerade spiegelglatt ist bei 0 Grad , sitze ich auf dem Sofa und ärgere mich, denn ich kann nicht raus zum Einkaufen und der Kuchen ist alle... übrigens schöne Grüße an meine Oma in der Eiger Nordwand. "
Ich lach mich weg.• #1009
JollyJack
Mitglied
Calima
Lektorat
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Calima:Würde ich sowas in einer angespannten Stimmung probieren, würde ich erst recht austicken.
• x 1 #1012
Sonja77
Mitglied
Zitat von Calima:Ich habe in einem anderen Thread gerade wieder eine Entspannungsempfehlung gelesen: Ruhige Musik, Baden, Mas.sagen, Kuscheln...Ich mag zwar alles davon ab und zu ganz gerne - aber das ist total stimmungsabhängig. Zur gezielten Entspannung würde mir nichts davon taugen - im Gegenteil: Würde ...
• x 1 #1013
kritisches_Auge
Chat-Managerin
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #1015
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:staubsaugen ist für mich Entspannung pur.
klaus-willi
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Icefalki
Mitglied
Zitat von Calima:Kennt das noch wer?

• x 2 #1019
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4