JollyJack
Mitglied
- 1950
- 3251
Zitat von rero:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Plauderthread und "Was denkst Du gerade"![]()
![]()
Nix.
JJ
• x 1 #1001
JollyJack
Mitglied
Zitat von rero:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Plauderthread und "Was denkst Du gerade"![]()
![]()
• x 1 #1001
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1002
x 3
JollyJack
Mitglied
Zitat von rero:nur vielleicht hat der Tread weniger Aufmerksamkeit gehabt bisher...
• x 1 #1003
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1004
JollyJack
Mitglied
Zitat von rero:na ja jetzt sind wir schon zu zweit - mehr braucht es ja nicht zum plaudern![]()
• x 1 #1005
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von rero:Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Plauderthread und "Was denkst Du gerade"
Angor
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 5 #1008
Angor
Mitglied
Zitat von Cati:Man könnte auch zum Beispiel ' Was denkst du gerade ', ' Was hast du heute gegessen ', ''Plauderthread ' , ' Wie ist das Wetter bei euch ' , ' Was machst du gerade ', ' der Jammer Thread ' und ' Geburtstagsgrüße ' alle mit einem Satz abdecken : " Ich denke gerade : Mist, ich habe schon den Apfelkuchen aufgegessen, mögt ihr auch so gern Kuchen..., weil es gerade spiegelglatt ist bei 0 Grad , sitze ich auf dem Sofa und ärgere mich, denn ich kann nicht raus zum Einkaufen und der Kuchen ist alle... übrigens schöne Grüße an meine Oma in der Eiger Nordwand. "
Ich lach mich weg.• #1009
JollyJack
Mitglied
Calima
Lektorat
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Calima:Würde ich sowas in einer angespannten Stimmung probieren, würde ich erst recht austicken.
• x 1 #1012
Sonja77
Mitglied
Zitat von Calima:Ich habe in einem anderen Thread gerade wieder eine Entspannungsempfehlung gelesen: Ruhige Musik, Baden, Mas.sagen, Kuscheln...Ich mag zwar alles davon ab und zu ganz gerne - aber das ist total stimmungsabhängig. Zur gezielten Entspannung würde mir nichts davon taugen - im Gegenteil: Würde ...
• x 1 #1013
kritisches_Auge
Chat-Managerin
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #1015
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:staubsaugen ist für mich Entspannung pur.
klaus-willi
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Icefalki
Mitglied
Zitat von Calima:Kennt das noch wer?

• x 2 #1019
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4