App im Playstore
Pfeil rechts
815

M
Vielen Dank ihr Lieben Liebe Freut mich sehr, wenn ich euch mit meiner Geschichte ein wenig
unterhalten konnte und sie euch gefallen hat 🙏🌺

x 5 #241

Grashüpfer
Liebe @Mahala was für eine wunderschöne Geschichte,, vielen lieben Dank dafür! 🎅🎄Du hast ganz wundervoll geschrieben, so schön, du hast wirklich eine Begabung dafür und es ist eine Freude, deine Texte zu lesen! 😘

Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit deinen Lieben, Glanz, schöne Musik und gutes Essen, und viel Glück & Freude an den glänzenden Augen deiner Enkelin! 🌟☃❄✨

x 2 #242

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

M
Liebe @Grashüpfer 🌺 ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und Wünsche Liebe

x 1 #243

Psychic-Team
Guten Abend,

leider hat sich das Mitglied für den 16.12.22 nicht mehr gemeldet. Das Türchen wurde von mir freigegeben.

Es wäre gut, wenn ein anderes Mitglied das Türchen übernimmt. Gut wäre ein Mitglied, das bisher noch kein Türchen hatte.

Die Übernahme kann laut Alex hier erfolgen:

advent_rueckseite.php

Beste Grüße
Carsten

x 4 #244

Nora5
Zitat von Mahala:
Vielen Dank ihr Lieben Freut mich sehr, wenn ich euch mit meiner Geschichte ein wenig
unterhalten konnte und sie euch gefallen hat

das war ein soooooo schöner Beitrag von Dir ❤❤❤❤

x 2 #245

Nora5
@Abendschein megaschön!

x 1 #246

Butterfly-8539
@Mahala, sehr schön.
Die Schlumpfgemeinde sind alle wir. Jeder hier ist ein einzigartiger, besonderer Schlumpf. Der eine laut, der andere leise, der nächste gefühlvoll, ein weiterer besitzt Stacheln,.....................................

x 2 #247

Abendschein
Hach liebe @Pübbels da kann ich nur sagen ❣😂😂

x 1 #248

Sonja77
Danke für das heutige Türchen

x 1 #249

reggi62
Dankeschön @Pübbels für das schöne Türchen

x 1 #250

florené
@Pübbels
Vielen Dank für das witzige Gedicht. 🎄

x 2 #251

M
Liebe @Nora5 und liebe @Butterfly-8539 ganz lieben Dank Liebe

x 1 #252

M
Laughing Vielen Dank für das heutige Türchen @Pübbels Daumen hoch Tannenbaum

x 1 #253

Lina60
Liebe @Pübbels vielen Dank für das tragisch-humorvolle Gedicht. Da wird man ja grad froh, dass es keine so grossen Verwandtschaftstreffen mehr gibt ! ( In meinem Alter sind die meisten gestorben..Feiere mit einem Freund und später mit meinem Sohn und seiner Partnerin. That's it ). 🙏☃🙋‍♀

x 5 #254

klaus-willi
@Pübbels
Danke für das Türchen No 16
Das war auch wieder besonderes schön..... Elch Tannenbaum Xmas

x 1 #255

DieSonne
Danke @Pübbels auch dafür, dass du so schnell eingesprungen bist 🤗. Das Gedicht ist super 😂

x 3 #256

florené
Bin auch froh, dass ich eine derartige Familienzusammenkunft nicht haben werde ...
🍀👍

x 1 #257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grashüpfer
Danke für das witzige Gedicht, @Pübbels ! 🎄 Und für deine Spontaneität.👍

x 2 #258

K
Das Gedicht ... meine Herrn so wollte ich auch keine Sippe haben Smile
Und für Heute @Sonja 77 ich habe auch so kleine Bastelein meiner Kinder aufgehoben. So vielLiebe und Arbeit die sie da hineingesteckt haben das kann kein gekauftes Geschenk aufwiegen!

x 2 #259

Karimma
@Sonja77 ein so schöner Text. Vielen Dank dafür. Wir verbringen Weihnachten auch ruhig und besinnlich. Mit vielen Gedanken an unsere verstorbenen Eltern. Und nur Kleinigkeiten unter dem Tannenbaum. Und abends spät eine Runde durch den Ort, wenn es so schön ruhig ist.

x 3 #260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore