Pfeil rechts

Trinkt ihr Kaffee?

Ja, jeden Tag viel.
19
32%
Ja, jeden Tag, aber wenig. (1-2 Tassen)
19
32%
Ja, aber nur gelegentlich (in gesellschaft)
9
15%
Nein, weil er nicht schmeckt
8
13%
Nein, wegen meiner Angst
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 60
C


ich finde aus dem Pott schmeckt der Kaffee besser

08.06.2010 08:49 • #21


Marionette
Und? Trinkt ihr mit Milch, Zucker oder irgendwas?

Also ich brauche nur einen Schuss Milch.

Ach ja und ganz verliebt bin ich in den tollen Eiskaffee von einer bekannten Milchmisch-Firma (Meyer oder so ähnlich... ).

Aber ACHTUNG:
Suchtpotenzial vorhanden!

14.06.2010 00:57 • #22


A


*Kaffee-Umfrage*

x 3


P

Ich komplett schwarz- alles andere schmeckt nicht.

14.06.2010 01:07 • #23


Marionette
Hin und wieder vergesse ich die Milch, was mir dann meist erst auffällt, wenn die Tasse fast leer ist, also ist es gar nicht sooo schlecht ohne Milch!

14.06.2010 01:25 • #24


C
Ich trink ihn auch nur schwarz und auch am liebsten aus der guten alten Kaffeemaschine...geht nix über einen frisch aufgebrühten Kaffee....

14.06.2010 07:59 • #25


N
Schwarzer Kaffee soll ja schön machen, dann bist du ja eine besonders schöööööne Fee

14.06.2010 09:23 • #26


C
schön nicht.....aber schwarz....

14.06.2010 09:28 • #27


N
So siehst du also aus, nach ein paar Pötte Kaffee???

14.06.2010 13:22 • #28


C
nicht unbedingt ...manchmal auch so kommt immer auf die Dosierung des Pulvers an....

14.06.2010 13:27 • #29


N
Du bist so witzig

14.06.2010 15:10 • #30


A
Hallo,

ich habe zwar mit jeden Tag und viel abgestimmt, trinke aber ausschließlich coffeinfreien Kaffee ohne alles und coffeinfrei Cola- light. Meine Freudinnen nennen es immer die kastrierten Getränke

Gerate ich ausversehen doch mal an Koffein, etwa bei einm Cappuccino, dann beginnt mein Herz an zu rasen und eine ganze Weile (teilweise Stunden später) wir mir speiübel.

LG
allegra

16.06.2010 14:55 • #31


B
Hallo Chaosfee

Solange sich der Pulverkaffee noch mit einem haushaltsüblichen Löffel umrühren lässt ohne stecken zu bleiben, ist doch alles noch im grünen Bereich.

Der, morgens Eintassensuperstark Kaffetrinker, Beobachter

18.06.2010 10:08 • #32


Acushla
Also ich mag keinen Kaffee, ich trinke nur ganz selten welchen wenn ich Müdigkeit bekämpfen muss, oder mal einen Cappu der aber praktisch nur aus Milch besteht.

23.01.2011 23:46 • #33


Leya
trinke keine Kaffee, da ich den magenmäßig nicht so vertrage, also lass ich es lieber gleich.

Gruß Leya

23.01.2011 23:47 • #34


L
Hallo

Ich trinke täglich so ungefähr zwei Tasse. Ich habe gemerkt das mehr Koffein
mich ganz nervös macht.

Liebe Grüsse Lisa

24.01.2011 00:11 • #35


MentaleDispersion
Ist bei mir sehr variabel. Manchmal trinke ich 5 Tassen am Tag und komme damit gut zurecht. An anderen Tagen merke ich schon nach einer halben Tasse, dass ich unruhig werde und den Rest besser stehen lasse.

25.01.2011 19:26 • #36


B
Ich trinke am Tag mindestens 3 sehr große Tassen Kaffee, häufig werden es 5 oder mehr.
Inzwischen versuche ich das aber ein wenig zu reduzieren, weil ich seit einiger Zeit Bluthochdruck habe und dabei so viel Kaffee alles andere als förderlich ist.
Auch als ich bei der Blutspende war und anschließend anscheinend unverhältnismäßigviel Kaffee abgezogen habe wurde ich von einem anderen Spender drauf angesprochen ob ich immer so viel Kaffee trinken würde, weil es ja nun nicht so gesund sei.

Bin jedenfalls der Meinung, dass man es doch versuchen sollte eher selten zu genießen, ich weiß zwar nicht ob er nachweislich gesundheitsprobleme verursachen kann aber ich versuche es jetzt zu drosseln, denn zu viel ist ja eigentlich nie gut...

30.01.2011 15:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich trinke keinen weil er mir nicht schmeckt ich trinke lieber Latte

30.01.2011 21:40 • #38


Fantasy
Latte Macchiato mit Karamell- oder Vanille-Sirup! Lecker!

31.01.2011 14:42 • #39


Strand
Hallo,

Also ich liebe eigentlich Kaffee in allen Formen und Geschmäckern!
War auch mal total besessen von Espresso

Aber seit ich so Angst geschoben habe, trink ich nur noch Tee morgens und sonst entkoffeinierten Kaffee. Mir fehlt der Kaffee schon und denke schon dass es gesponnen ist, jetzt garkeinen zu trinken, aber na ja irgendwann trink ich au mal wieder Kaffe!

Ab und zu trink ich eine Alibi Tasse Kaffee, aber nur eine halbe mit viel Milch (wenn ich unter Kaffeezwang bin bei der Arbeit z.B )

Grüssle
Strand

31.01.2011 23:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts