Pfeil rechts

F
Hallo ihr,

hatte gestern und heute das tolle Herbstwetter bei einem Spaziergang wieder genossen. Ich liebe den Herbst, aber auch den Winter, Frühling und Sommer (nur, wenn es nicht zu heiß und schwül ist).

Heute habe ich allerdings mit stärkeren Kopfschmerzen zu kämpfen. Habe aber schon zweimal AT gemacht. Und ich bin derzeit wieder im Bastelfieber und probiere heute einen neuen Stern aus. Am Wochenende hatte ich mit meinen Kindern telefoniert. Ich bin echt sehr stolz auf meine Kids, vor allem das meine Tochter das mit dem Baby so toll meistert. Demnächst sind wir auch bad wieder bei den Kindern und ich kann meinen Enkel sehen.

Werde nachher noch einen kleinen Spaziergang machen bei dem herrlichen Herbstwetter.

Könnt ihr auch diese schöne Jahreszeit für euch geniessen?

Liebe Grüße
Finja

27.10.2015 14:38 • 09.11.2015 #1


J
Hallo Finja,
das Wetter ist grade heute toll. Ich versuche das Wetter zu genießen, aber alleine ist es schwer.
Ich werde auf meine Mutter warten und mit ihr spazieren gehen. Alleine möchte ich nicht.
Gruß

27.10.2015 15:47 • #2


A


In Herbststimmung zu sein

x 3


F
Hallo Levent,

danke für deine Rückmeldung. Ist auch schön mit deiner Mutter spazieren zu gehen. Ich bin es gewohnt alleine, aber manchmal gehe ich auch mit meinen Kindern oder meinen S.

Und ward ihr spazieren bei dem herrlichen Herbstwetter?

LG

27.10.2015 20:20 • #3


E
Ich bin mit meinem Hund unterwegs und genieße die Sonne. Aber ich muß bei jedem Wetter raus.

27.10.2015 20:44 • #4


J
Ich habe den gestrigen und heutigen Tag auch genossen. Endlich goldener Herbst, wie ich ihn mag! Die Tage davor waren grau in grau. Das mag ich dann nicht so, besonders dann, wenn es über längere Zeit so düster ist. Ich fürchte mich schon etwas vor dem berühmt-berüchtigten November. Der tut meiner Psyche oft gar nicht gut.

27.10.2015 21:31 • #5


F
Guten Morgen ihr Lieben,

@ evelinchen

@ juwi

Freut mich, dass ihr das schöne Herbstwetter auch geniessen könnt. Die grauen Tage mag ich auch nicht so, aber auch da hilft mir sehr das Rausgehen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Finja

28.10.2015 08:52 • #6


W
Morgen finja,

du hast Recht, das schöne Wetter sollte man genießen...ich war gestern mit meiner Freundin lange im Wald spazieren.

Das tut der Seele gut...und man kann abschalten.

Aber leider habe ich total schlecht geschlafen und bin verspannt..

Mache mal ein paar Übungen..

Schönen Tag!

Liebe Grüße

Waage

28.10.2015 09:00 • #7


E
Ich war mit meiner Freundin in der City und habe danach noch einen langen Spaziergang mit meinem Hund gemacht. Hoffentlich gibt es noch mehr Sonnentage , trübes Wetter und Dunkelheit sind überhaupt nicht mein Ding. Da leidet dann doch meine Seele.

28.10.2015 15:40 • #8


RicoBee
Der Herbst in in jeder Hinsicht einfach nur grandios.

28.10.2015 15:42 • #9


Schlaflose
Ich mag den Herbst und den Winter nicht, aber meine Stimmung wird dadurch nicht beeinträchtig, auch nicht, wenn es grau ist oder regnet. Ich gehe in meiner Mittagspause zu jeder Jahreszeit immer ca. 1 Stunde raus zum Walking, nur wenn es stark regnet nicht.

28.10.2015 17:41 • #10


Filou
Hallo Ihr,

ich liebe den Herbst, bis auf paar Einschränkungen
Ich bin Allergiker und dadurch ist der Frühling und Sommer immer sehr belastent. Ich mag trotzdem die Jahreszeiten, weil alles so schön grün ist und blüht.
Ich hasse Spinnen, das ist die einzige Einschränkungen, warum der Herbst nicht immer so toll ist. Aber schön im Herbst spaßieren gehen, wenn alles so schön rot-organge leuchtet ist einfach toll. Noch mehr mag in den Winter, im Schnee spaziern zu gehen. Dann ist alles so schön kuschelig und Kerzen wirken so schön.

@Schlaflose: Find ich toll, dass du in der Pause walken gehst. Ein Bekannter geht in der Pause immer Joggen. Wurde mir auch empfohlen, dass sollte mein Stress reduzieren. Aber als Student ist es nicht so leicht Pause zu haben. Wir haben keine festen Zeiten und auch nicht immer, also manchmal hätte man Pause, aber dann kommt doch was dazwischen.

29.10.2015 10:07 • #11


Bride
Zitat von Schlaflose:
Ich mag den Herbst und den Winter nicht, aber meine Stimmung wird dadurch nicht beeinträchtig, auch nicht, wenn es grau ist oder regnet. Ich gehe in meiner Mittagspause zu jeder Jahreszeit immer ca. 1 Stunde raus zum Walking, nur wenn es stark regnet nicht.

hast du nur eine stunde mittag, wann isst du

Ich mag den Herbst auch, vorallem die schönen Farben.
Ich mag den Winter eher nicht, ist zwar schön aber auch nur wenn es dicke Flocken schneit und man muss net raus.
Aber man muss ja doch raus, das Autofahren wird dann schon anstrengend

29.10.2015 10:43 • #12


F
Danke für eure ganzen Antworten.

@ Schlaflose

Ist bei mir auch so, dass meine Stimmung nicht beeinträchtigt wird, wenn es grau ist oder regnet.

@ waage

Schön, dass ihr im Wald spazieren ward.

Heute soll es auch wieder schön herbstlich werden und das werde ich auch wieder für einen Spaziergang nutzen.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Finja

02.11.2015 04:29 • #13


W
Morgen liebe finja,

das schöne Wetter muß man echt nutzen...ist ja auch gut für`s Immunsystem.

Schönen Tag für dich....

L.g. Waage

02.11.2015 08:34 • #14


X
Ich kann auch die dunklen Jahreszeiten genießen. Das Wetter stört mich gar nicht, die frühe Dunkelheit ist manchmal hinderlich. Die schlechteren Herbsttage kann man zum basteln von Weihnachtsdeko nutzen. Kakao schmeckt wieder richtig gut und wärmt. Und dazu noch leckere Weihnachtsplätzchen, die man am Besten zusammen mit Freunden oder Familie backt. Momentan bin ich dabei, Adventskalender zu basteln.
Bei gutem Wetter zieht es mich von ganz alleine raus und an den schlechten Tagen bin ich trotzdem draußen, da ein Pferd bewegt werden will. Und die positive Energie der Pferde überträgt sich automatisch auf mich. Ganz davon abgesehen, dass ich weniger anfällig bin für Winter-Krankheiten, wenn ich bei jedem Wetter draußen bin. Alles in Allem für mich eine tolle Jahreszeit!

02.11.2015 11:34 • #15


F
Hallo xoxoxoxo,

danke für deine Antwort. Mich stört das Wetter auch nicht und ich bastel auch gerne. Hatte meinen Kindern schon einen Adventskalender gestaltet, sie hatten sich sehr gefreut darüber. Oder ich spiele ein Herbstlied und andere Lieder auf dem Kinderkeyboard von meinem S.

Toll, dass du Pferde hast. Ich bin auch immer sehr gerne draußen an der frischen Luft und auch erkältungsmäßig nicht weiter anfällig.

@ waage

Genau so ist es.

Liebe Grüße

02.11.2015 16:17 • #16


F
Gestern war wieder ein herrliches Wetter und wir haben einen ausgiebigen Spaziergang unternommen. Waren bei den Kindern und bei meinem Enkel. Er entwickelt sich prächtig bis jetzt und das ist schön.

LG

09.11.2015 03:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Guten Morgen,


ich war auch gestern 2 Std. spazieren....das entspannt und hebt die Stimmung.

Habe mit der dunklen Jahreszeit schon Probleme...bei Sonne geht es mir definitiv besser....


L.G. Waage

09.11.2015 08:10 • #18


A


x 4