App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9615

F
@Schlaflose und @FragileWings auch von mir alles Gute zu Geburtstag! Möge das Jahr 2017 euch viel Gutes und viele schöne, glückliche Momente bringen!

FragileWings
So viele Glückwünsche Very Happy Das sind ja mehr als im RL Smile Danke euch von ganzem Herzen Smile

x 1 #82

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Hotin
@Schlaflose , @FragileWings

Zu später Stunde auch von mir.

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Bernhard

x 1 #83

E
Für tuffie

Alles Gute zum Geburtstag , Glück und Gesundheit. Geburtstag

S
@tuffie

Geburtstag Blumen

Alles Gute zum Geburtstag

ichbinMel
@tuffie auch ich wollte Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünschen-auch wenn wir uns mal ein bißchen gekabbelt haben ,ich bin nicht nachtragend .Ich hoffe du hattest einen schönen Tag Schmetterling Geschenke Kerzen Blumen Geburtstag

S
@Carcass

Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Blumen

S
@Icefalki

Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit

Blumen Konfetti Schmetterling

x 1 #88

FragileWings
@Carcass und @Icefalki auch von mir alles alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag springen Geburtstag

x 1 #89

Icefalki
Hihi, weiss echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich mag keine Geburtstage feiern. Nur Geschenke kriegen, das macht Spaß.

Wildrose
Alles Gute zum Geburtstag, @Icefalki !

Und recht viele Geschenke... Smile

x 1 #91

Luna70
Zitat von Cati:
Alles Gute zum Geburtstag, @Icefalki !

Smile

Da schließe ich mich doch gleich an. Blumen @Icefalki Einen schönen Tag für dich!

x 1 #92

Uropanoel
@icefalki, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von meiner Frau und mir. Und natürlich viele, viele Geschenke. Geburtstag Blumen Konfetti

x 1 #93

W
Herzlichen Glückwunsch @icefalki...alles Gute und viel Glück Konfetti Ballon Blumen Geburtstag

L.G. Waage

Angor
Herzlichen Glückwunsch Icefalki, alles Liebe und Gute Geburtstag Konfetti

Mondkatze
@Icefalki
@Carcass

Alles liebe zum Geburtstag
Glück und Gesundheit

Und einen wunderschönen Tag
Der gehört euch allein

Konfetti Blumen springen Geburtstag freuen

x 1 #96

E
Happy Birthday Icefalki und Carcass ,

Gesundheit und eine schöne Feier. Konfetti

x 1 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Alles Gute zum Geburtstag Geburtstag
@icefalci und @carcass,
ich wünsche euch von Herzen viel viel Gesundheit, bleibt so wie ihr seid und bleibt uns noch recht lange erhalten.
Eure boomerine
PS : feiert nicht zulange.

x 1 #98

F
Alles Gute zum Geburtstag @Icefalki ! Bleib gesund und mögest du eine glückliches Jahr erleben Geburtstag Konfetti

x 1 #99

Schlaflose
Woher wisst ihr, dass Icefalki Geburtstag hat? Es ist nicht angegeben.
Wie auch immer.
Liebe Icefalki, ich wünsche dir auch alles Gute Kerzen Konfetti Blumen

x 1 #100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore