App im Playstore
Pfeil rechts
9688

Sentinel2003
Hä? Gibts hier nen Geburtstags Kalender, oder, woher wißt ihr IMMER, wer dran ist? 🎂🤗😯

x 1 #8181

Grabwächter
Wer suchet der findet

x 1 #8182

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Wildrose
Alles Gute zum Geburtstag, lieber @iquique Geburtstag 🎂

x 1 #8183

Wildrose
Zitat von Sentinel2003:
Hä? Gibts hier nen Geburtstags Kalender, oder, woher wißt ihr IMMER, wer dran ist? 🎂🤗😯...

Im Smartphone ist es in der linken Leiste 'Kalender '.

Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @tanyafaa 💐🎂

x 1 #8185

Dunkelbunte
Zitat von Wildrose:
Im Smartphone ist es in der linken Leiste 'Kalender '.

Zitat von Sentinel2003:
woher wißt ihr IMMER, wer dran ist

Ich vermute, das der nur angezeigt wird, wenn man den eigenen Geburtstag öffentlich teilt im Profil?
Kann das sein?

Weil ich auch keinen Kalender finde...

iquique
Zitat von Mariebelle:
Fuer dich..

Oh, schön, vielen Dank.... genau, an diesem Platz mit diesem Türmchen sind wir damals auch gewesen.

Überhaupt fand ich die Stadt ziemlich ungewöhnlich, schon allein wegen der eigenartigen Lage an dem schmalen Küstenstreifen, mit den sandigen Steilhängen, die den Küstenstreifen vom hochgelegenen Hinterland abtrennen.

x 1 #8187

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Ich vermute, das der nur angezeigt wird, wenn man den eigenen Geburtstag öffentlich teilt im Profil? Kann das sein? Weil ich auch keinen Kalender finde...

Ich verstehe das jetzt ehrlich gesagt, auch nicht! Warum findet sich dieser Kalender nicht hier, aber in der App wohl? Ich habe die App nicht...

@Grabwächter : nee, eben nicht! Gebe ich hier, oben im Suchfeld "Geburtstagskalender" ein, kommt nichts! 😟

Phyllis1
@iquique

Möchte dir hiermit nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag
gratulieren. 💐🍀🎂
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und
Freude sei auch mit dabei.

x 1 #8189

iquique
Zitat von Phyllis1:
Möchte dir hiermit nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag
gratulieren.

Vielen Dank, das ist sehr lieb. Auch wenn ich mich über das Hochzählen des Alters nicht mehr so freue wie früher....

(dass ich nicht mehr auf PNs antworten kann, liegt an dem Konzept dieses Forums. Anscheinend hat man nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Antworten. Wenn diese verbraucht sind, kann man keine Antworten mehr schreiben. Zumindest, wenn man das Forum in der kostenlosen Variante verwendet.)

x 1 #8190

Phyllis1
Zitat von iquique:
Zumindest, wenn man das Forum in der kostenlosen Variante verwendet.)

Hier ist ein Geburtstagsgeschenk 🎁 für dich....5 Euronen für das ganze Jahr... ✌😉

x 2 #8191

Grabwächter
Oh... Wow...

Phyllis1
@Grabwächter

ist für mich kein Problem, ist ja ein Vorschlags./Geschenk oh ha, Geschenke lehnt man ja nicht ab..oder?....wir sind doch hier
wie eine grosse Familie oder eine Gemeinschaft.... 🤔oder zweckorientiert und anonym..

x 2 #8193

Grabwächter
Auch du wirst noch lernen dass man jemanden
Nichts schenkt was dieser nicht selbst bereit ist zu opfern.

x 1 #8194

Phyllis1
Zitat von Grabwächter:
Auch du wirst noch lernen dass man jemanden
Nichts schenkt was dieser nicht selbst bereit ist zu opfern.

Ah ...haaaaa... 🤔 mich würde mal der Hintergrund interessierten, das Motiv desjenigen...hmmm..
wir hatten doch schon mal das Thema hier im Forum, Spende...sorry ....hier ist der Geburtstagsthread...

x 1 #8195

Phyllis1
....

Mariebelle
Zitat von iquique:
Oh, schön, vielen Dank.... genau, an diesem Platz mit diesem Türmchen sind wir damals auch gewesen. Überhaupt fand ich die Stadt ziemlich ungewöhnlich, schon allein wegen der eigenartigen Lage an dem schmalen Küstenstreifen, mit den sandigen Steilhängen, die den Küstenstreifen vom hochgelegenen Hinterland ...

Ich hab mir das Vid auch angesehen.
Diese Stadt ist wirklich sehr ungewoehnlich ,allein schon durch ihre Lage. 👋

Ich denke Lima,Peru ist sehr aehnlich.

A

x 4

App im Playstore