Ex-Mitglied
Gast
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburzeltag. Möge dir nie die Puste für die Kerzen oder die Sprühsahne ausgehen, um die Kerzen auf deiner Torte zu löschen.
• x 1 #7941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7941
boomerine
Mitglied

• x 1 #7942
x 3
Luce1
Gast
• x 1 #7943
Windy
Mitglied

• x 1 #7944
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #7945
Quitzil
Mitglied
• x 1 #7946
Quitzil
Mitglied
• x 1 #7947
melancholy2
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag @melancholy2 Ich wuensche dir alles Liebe und Gute. 🍀☮😘![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
• x 1 #7948
Abendschein
Mitglied
• x 1 #7949
melancholy2
Mitglied
Zitat von Abendschein:Liebe, liebe @melancholy2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit, wünsche ich Dir ⭐💕✨💐🌸💫🙂
• x 1 #7950
boomerine
Mitglied

• x 1 #7951
melancholy2
Mitglied
Zitat von boomerine:@melancholy2 Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und Gesundheit 🍀![]()
Lina60
Mitglied

melancholy2
Mitglied
Zitat von Lina60:Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe @melancholy2 , alles Gute und schönes Fest 💐🐞🐖![]()
![]()
• x 1 #7954
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #7955
klaus-willi
Mitglied

• x 1 #7956
Sonja77
Mitglied
• x 1 #7957
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Happy Birthday @Minkalinchen Ich wuensche dir alles Liebe und Gute ,grosse Miezekatze. 🙂![]()
![]()
![]()
![]()
Und immer einen leckeren Raeuberteller und Gruenkohl mit Pinkel.
• x 1 #7958
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hi @MinkalinchenHabe dich länger nicht gelesen. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag .
![]()
![]()
• x 1 #7959
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Liebe 🧡 Minka meine Freundin Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag 🎁 alles alles Liebe 💐 und gute,vorallem viel Gesundheit.liebe,Freude,Glück und viele ganz besondere Momente in deinem neuen Lebensjahr Lass dich heute feiern 🥳 und genieße deinen Tag so gut es eben möglich ist Liebe ...
• x 1 #7960
x 4