App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9615

fourofour
Liebe @Icefalki

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburzeltag. Möge dir nie die Puste für die Kerzen oder die Sprühsahne ausgehen, um die Kerzen auf deiner Torte zu löschen. Geschenke Geburtstag Kerzen frech

Mr. Green

x 1 #7941

boomerine
Liebe @Icefalki Geburtstag
Ich wünsche dir von ganzem Herzen
Gesundheit und Glück.
Blumen Kerzen Geschenke Ballon

x 1 #7942

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Luce1
Liebe @Icefalki

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag 🎈🎂

Ich find Deine Ratschläge immer so hilfreich. Du hast immer gute Einfälle und kannst das dann auch noch so toll kurz und bündig formulieren, du bist echt klasse. 🎈🍀

x 1 #7943

Windy
@icefalky

Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Es ist einfach schön, daß du da bist. Konfetti Kerzen Geschenke Geburtstag

x 1 #7944

Mariebelle
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag @melancholy2

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute. 🍀☮😘 Konfetti Sonne Kerzen Geschenke Ballon Blumen

x 1 #7945

Q
@Tautropfen Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. 🎈

x 1 #7946

Q
@Icefalki Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎈

x 1 #7947

melancholy2
Zitat von Mariebelle:
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag @melancholy2 Ich wuensche dir alles Liebe und Gute. 🍀☮😘 Konfetti Sonne Kerzen Geschenke Ballon Blumen

Dankeschön liebe Mariebelle 😘
Ich freue mich 😍💕

x 1 #7948

Abendschein
Liebe, liebe @melancholy2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles
Liebe und Gute und viel Gesundheit, wünsche ich Dir ⭐💕✨💐🌸💫🙂

x 1 #7949

melancholy2
Zitat von Abendschein:
Liebe, liebe @melancholy2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit, wünsche ich Dir ⭐💕✨💐🌸💫🙂

Dankeschön liebe Abendschein, ich freue mich über Deine Glückwünsche 😍😘💕

x 1 #7950

boomerine
@melancholy2
Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und Gesundheit 🍀 Geburtstag Kerzen

x 1 #7951

melancholy2
Zitat von boomerine:
@melancholy2 Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und Gesundheit 🍀 Geburtstag Kerzen

Dankeschön liebe boomerine 😍
ich freue mich 😘

Lina60
Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe @melancholy2 , alles Gute und schönes Fest 💐🐞🐖 kichern Tanzen Geburtstag

melancholy2
Zitat von Lina60:
Herzliche Gratulation zum Geburtstag liebe @melancholy2 , alles Gute und schönes Fest 💐🐞🐖 kichern Tanzen Geburtstag

Dankeschön liebe Lina, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag 😘💕

x 1 #7954

Mariebelle
Happy Birthday @Minkalinchen

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute ,grosse Miezekatze. 🙂 Konfetti Kerzen Katze Geschenke Ballon

Und immer einen leckeren Raeuberteller und Gruenkohl mit Pinkel. Hunger

x 1 #7955

klaus-willi
Hi @Minkalinchen Freunde
Habe dich länger nicht gelesen.
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag . Freunde knuddeln Trost

x 1 #7956

Sonja77
Liebe 🧡 Minka meine Freundin
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag 🎁 alles alles Liebe 💐 und gute,vorallem viel Gesundheit.liebe,Freude,Glück und viele ganz besondere Momente in deinem neuen Lebensjahr
Lass dich heute feiern 🥳 und genieße deinen Tag so gut es eben möglich ist

Liebe 🧡 Grüße Sonja

x 1 #7957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Happy Birthday @Minkalinchen Ich wuensche dir alles Liebe und Gute ,grosse Miezekatze. 🙂 Konfetti Kerzen Katze Geschenke Ballon Und immer einen leckeren Raeuberteller und Gruenkohl mit Pinkel. Hunger

Ich danke dir
Grünkohl gibt es heute nicht, aber, einen Räuberteller 👍😍

x 1 #7958

Minkalinchen
Zitat von klaus-willi:
Hi @Minkalinchen Freunde Habe dich länger nicht gelesen. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag . Freunde knuddeln Trost

Ich danke dir 👍❤

Wie das so ist, manchmal ist man zu schwach, hier zu schreiben, ein auf und ab eben, leider.
Aber, zur Zeit, kann ich nicht klagen, es geht einigermaßen.

Ich hoffe, dir geht es auch gut? 🍀

x 1 #7959

Minkalinchen
Zitat von Sonja77:
Liebe 🧡 Minka meine Freundin Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag 🎁 alles alles Liebe 💐 und gute,vorallem viel Gesundheit.liebe,Freude,Glück und viele ganz besondere Momente in deinem neuen Lebensjahr Lass dich heute feiern 🥳 und genieße deinen Tag so gut es eben möglich ist Liebe ...

Ich danke dir ebenfalls

Wir feiern nicht, wir lassen uns heute mit Essen beliefern.
Mein Husten ist leider noch nicht weg.
Ist blöd, wenn man im Restaurant dauernd husten muß 🤔😱😉

Die Kinder kommen dann am Wochenende.

x 1 #7960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore