App im Playstore
Pfeil rechts
9208

Von mir auch alles Liebe an euch beide

@Mollie auch dir alles Gute zum Geburtstag

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Beiden Geburtstagskindern wünsche ich von Herzen alles alles Gute viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
Lasst euch schön feiern und genießt euren Tag

Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Mollie

@Lina60
Huhu liebe Lina
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Paar Blümchen auch von mir liebe Lina .

Meine Lieben , ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und Blumen und andere Emoji. Ihr macht mir viel Freude : @Mariebelle, @Tobbi, @Kati78, @Wildrose, @Tink59, @Psychic-Team, @klaus-willi, @DieSonne, @evelinchen, @cirnelie, @Afraid, @ Logo, @Sonja ( auch für PN)

@Lina60 , herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Liebe @Molli....wir haben am selben Tag Geburtstag. Ich gratuliere Dir und wünsche einen schönen Tag

@Lina60

ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag liebe Lina, viel Gesundheit und bleib einfach so lieb, wie Du bist

@Lina60 Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Viel Glück, Gesundheit undLebensfreude wünsche ich dir und stoße in Gedanken mit dir an.

Liebe @Minkalinchen, liebe @Luce1 und liebe @Quitzil ganz herzlichen Danke für die Lieben Geburtstagszeilen und Bildchen sowie Komplimente. Sie freuen mich sehr

@Lina60

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, wünsch dir eine schöne, neue Lebensrunde!

Liebe @Windy herzlichen Dank für Deine Wünsche zu meinem Geburtstag mit den schönen Bildern

@Lina-

Glück und Gesundheit
wünsche ich dir zu deinem GEBURTSAG

@Lina60 auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße! Alles Gute, viel Gesundheit und schöne Momente im neuen Lebensjahr!

Liebe @Krokodil90 danke für die Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche fürs neue Jahr
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lina60 alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir

@Afraid

Alles Liebe zu deinem Geburtstag , viel Gesundheit und Glück

@Afraid Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore