App im Playstore
Pfeil rechts
9389

Afraid
Von mir auch alles Liebe an euch beide 🍀🥳

Tink59
@Mollie auch dir alles Gute zum Geburtstag 🎂🥳🎉🎈

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Sonja77
Beiden Geburtstagskindern wünsche ich von Herzen alles alles Gute viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
Lasst euch schön feiern und genießt euren Tag

Wildrose
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Mollie Geburtstag 🌻

klaus-willi
@Lina60
Huhu liebe Lina Freunde
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Geburtstag Kerzen

Logo
Paar Blümchen auch von mir liebe Lina Blumen .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Meine Lieben , ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und Blumen und andere Emoji. Ihr macht mir viel Freude : @Mariebelle, @Tobbi, @Kati78, @Wildrose, @Tink59, @Psychic-Team, @klaus-willi, @DieSonne, @evelinchen, @cirnelie, @Afraid, @ Logo, @Sonja ( auch für PN)

x 5 #7707

Minkalinchen
@Lina60 , herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Geburtstag Geschenke Kerzen Konfetti

Lina60
Liebe @Molli....wir haben am selben Tag Geburtstag. Ich gratuliere Dir und wünsche einen schönen Tag 💐🐞🍀🎂 kichern Blumen Geburtstag

x 2 #7709

Luce1
@Lina60

ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag liebe Lina, viel Gesundheit und bleib einfach so lieb, wie Du bist 😍

Q
@Lina60 Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Viel Glück, Gesundheit undLebensfreude wünsche ich dir und stoße in Gedanken mit dir an. 🍀👍🏼💐🎂🥂🍸🎊🎉

Lina60
Liebe @Minkalinchen, liebe @Luce1 und liebe @Quitzil ganz herzlichen Danke für die Lieben Geburtstagszeilen und Bildchen sowie Komplimente. Sie freuen mich sehr 🙏

x 2 #7712

Windy
@Lina60

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, wünsch dir eine schöne, neue Lebensrunde! 🍀🎂🥂💐🌼

Lina60
Liebe @Windy herzlichen Dank für Deine Wünsche zu meinem Geburtstag mit den schönen Bildern 🙏

x 1 #7714

boomerine
@Lina-
Geburtstag Kerzen Ballon
Glück und Gesundheit
wünsche ich dir zu deinem GEBURTSAG 🍀

E
@Lina60 auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße! Alles Gute, viel Gesundheit und schöne Momente im neuen Lebensjahr! 🎂

Lina60
Liebe @Krokodil90 danke für die Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche fürs neue Jahr 🙏

x 1 #7717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

melancholy2
@Lina60 alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Blumen Konfetti Geburtstag Geschenke

evelinchen
@Afraid

Alles Liebe zu deinem Geburtstag , viel Gesundheit und Glück Konfetti

x 2 #7719

Tobbi
@Afraid Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.🎉🎈 Hab einen schönen Tag

x 2 #7720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore