App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9617

Tänzerin82
Lieber @Zaubermond, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute! 🎉 Kerzen Geschenke 🌺🍀🤗

x 1 #7121

E
Hey liebe
@Frau_Pübbels

Ich wünsche alles Gute und hoffentlich ein ganz toller (freier ?) Tag ... und sonst wenn du trotzdem arbeiten musst ein Tag ohne nervige Kunden - dafür ganz herzlich nette Kunden

😇 Freunde

Konfetti Besen Konfetti

Tanz Kerzen Geburtstag Geschenke Ballon Urlaub

p.s. vielleicht gibt es sogar Kuchen, statt Brotschnitte ? zwinkern

x 1 #7122

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Lerchen
Liebe @Frau_Pübbels Geburtstag

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎈🎁🎂 Lass dich heute kräftig feiern! Konfetti

x 1 #7123

Luce1
@Frau_Pübbels

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nur das Allerbeste für das nächste Jahr, und das alles so kommt, wie Du es Dir wünscht 😘🎈🧁🍦

x 1 #7124

Mariebelle
@frau_puebbels

Happy Birthday und alles Gute Kerzen Ballon Geschenke

x 1 #7125

Z
Danke für die Glückwünsche

x 1 #7126

Löwenzähnchen
@Zaubermond
@Frau_Pübbels

Eben erst gesehen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 💐✨🎉🎁🎈

x 2 #7127

E
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche

x 4 #7128

Lina60
Liebe Frau_Pübbels und @Zaubermond ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und gratuliere von Herzen 🍀🐞🥂🍰👏 kichern Blumen Schmetterling Geburtstag

x 2 #7129

DieSonne
@Frau_Pübbels alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🌺

@Zaubermond dir natürlich auch 💐

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag Tanzen

x 2 #7130

Athina
@Hermina04

hat heute Geburtstag!

🍀🌹🍀🌹🍀🌹🍀

Alle guten Wünsche und Gesundheit für das kommende Lebensjahr. 🦋🍰 Geburtstag Kerzen Ballon Geschenke Elch

x 1 #7131

Tänzerin82
Liebe Hermina04, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute! Konfetti Kerzen Geschenke Geburtstag 🍀

x 2 #7132

Logo
Blumen

x 1 #7133

Ashantie
@Ashantie herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
Bleib so wie du bist, das gefällt mir 😘🤭

DieSonne
@Ashantie ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag (ich schaue wirklich nie in den Kalender).
Bleib so wie du bist. Das gefällt mir auch 🌺

x 1 #7135

Wildrose
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe @Ashantie 💐

x 1 #7136

Ashantie
Danke @DieSonne und @Wildrose für die lieben Worte.
Bitte nicht falsch verstehen:
Das ist kein Vorwurf an irgend jemanden...Ich schaue auch nicht in den Kalender. Sind da denn alle Geburtstage drinne?
Wollte nur wissen, ob ich auch an mich selber schreiben kann.... 😄 Und ich mag mich ja..... 🤗 das ist ja das Wichtigste.... schaem Kuss Und ein bisschen Spaß muss sein ...... alla Roberto Blanco..... 👋

x 2 #7137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Athina
Die liebe Sonja hat heute Geburtstag!

x 1 #7138

Logo
Blumen

x 1 #7139

Tänzerin82
Liebe Sonja77, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute! Kerzen Geschenke Geburtstag Konfetti 🍀

x 1 #7140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore