App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

K
@Jojo21
Dank dir auch sehr 🤗

x 1 #6121

klaus-willi
@Kara-velle
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag... Kerzen Geburtstag

A

Geburtstagsgrüße

x 3

E
@Kara-velle

Ich wünsche dir auch, alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt.

Abendschein
@Kara-velle Geburtstag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.

K
@Donnervogel
@Sunny04 Danke das ist so lieb 🤗

K
@Abendschein
@Beebi
@klaus-willi

Euch auch ganz liebeb Dank 🤗

x 2 #6126

Idefix13
Dann schließe ich mich noch an, bevor es in zwei Stunden zu spät ist. Hund

Alle Gute zum Geburtstag @Kara-velle 🎂🎉

(Bin aber ehrlich, wurde darauf hingewiesen, wenn mir sowas auffällt, dann ist es zufall..)

x 1 #6127

Tänzerin82
Liebe @Kara-velle, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute! 🎂🍀🎁🎈🎀🎉🎊

x 1 #6128

klaus-willi
Liebe @Pübbels ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Kerzen Geburtstag Katze
Lass dich von Alex reich beschenken und habe einen schönen Tag..... Freunde knuddeln Trost

x 1 #6129

Logo
Ein paar Blumen zu deinem Geburtstag liebe Pübbels.

x 1 #6130

DieSonne
@Pübbels ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Auf das Alex dich heute verwöhnt und Hund und Katz besonders lieb zu dir sind.
Fühl dich gedrückt Geburtstag Ballon

x 1 #6131

Angor
Liebe @Pübbels

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute Geburtstag Kerzen Geschenke

x 1 #6132

Hazy
Happy Birthday liebe @Pübbels 😊🍀

x 1 #6133

Sonja77
Liebe @Pübbels alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎁 ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich schön verwöhnen

x 1 #6134

U
Einen wunderschönen ersten Geburtstag als Ehefrau 🙋‍♀ @Pübbels
Hier noch ein tierischer Gruß

x 1 #6135

Mondkatze
@Pübbels

Huhu liebe Pübbels

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir und einen wunderschönen Tag
Blumen Kerzen Geschenke Ballon

x 1 #6136

Wildrose
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Pübbels Kerzen Geburtstag

x 1 #6137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

reggi62
Happy Birthday @Pübbels , viel Glück und alles Gute, Geburtstag ..hab einen schönen Tag Ballon

x 1 #6138

silverleaf
Liebe @Pübbels,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Geburtstag Kerzen Geschenke Ballon Konfetti Tanzen !

Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag Freunde ,

GLG Silver

x 1 #6139

K
Von einer Schützin zur Anderen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 🌈 Konfetti Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Kara

x 1 #6140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore