App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

Lina60
Lieber @christian49, ich danke Dir herzlich für Deine Geburtstags
wünsche Lina 🙏💐

Butterfly-8539
Zitat von Lina60:
Danke liebe@Butterfly-8539 für deine humorvolle, aber auch wahre Gratulation 🙏

Liebe Lina60 😘 du hast mir schon gedankt für meine zuvor gesendeten Glückwünsche an dich. # 5685

Doch dieser Beitrag war so humorvoll das ich es nochmals hervorheben wollte.
Muß mir das merken, da ich was zu lachen hatte.

x 1 #5722

A

Geburtstagsgrüße

x 3

U
@Afraid1992 lass dich drücken, meine Süße Freunde

x 2 #5723

D
@Afraid1992

Oh, du hast Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Blumen Geschenke Kerzen
Ich wünsche dir einen entspannten Tag.

x 2 #5724

Abendschein
Liebe @Afraid1992 lichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und einen schönen Tag 🌹🌹 Blumen Schmetterling Rocknroll Kerzen Geburtstag Ballon Wünsche ich Dir.

x 2 #5725

Angor
@Afraid1992
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Geburtstag

x 2 #5726

Grummel72
@Afraid1992 auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen 🎊🎉🎁

x 2 #5727

Hazy
Moin @Afraid1992 und alles Liebe zum Geburtstag 🎁🎂🎉

x 2 #5728

Islandfan
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Blumen

x 2 #5729

reggi62
Herzlichen Glückwunsch Kerzen Ballon und einen schönen Tag..wünsche ich dir liebe @Afraid1992 Geburtstag

L.G. reggi

x 2 #5730

Q
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Afraid1992!

x 2 #5731

Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Afraid1992
Geburtstag Kerzen Blumen

x 2 #5732

DieSonne
Huhu.
Alles Gute zum Geburtstag liebe @Afraid1992.
Feier heute schön Konfetti

x 2 #5733

Logo
Blumen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumen .

x 1 #5734

E
Hi Bibi (@Afraid1992 ) , auch ich wünsche dir , alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag . Auf in einer Neues und hoffentlich besseres Lebensjahr . Lass es dir gut gehen. Knutschaaa😀😘🎂

x 3 #5735

silverleaf
Liebe @Afraid1992,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geburtstag Geschenke Ballon Liebe Konfetti !

Fühl' Dich ganz lieb umarmt Freunde !

Genieß' den Tag, ich wünsche Dir nur das Beste für Dein neues Lebensjahr Schmetterling ,

GLG Deine Silver

x 2 #5736

Edie-NY
@Afraid1992
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Glück und Gesundheit 🍀 im neuen Lebensjahr 🌹

👋🌸

x 2 #5737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Liebe @Afraid1992 auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen, und Dir zum Geburtstag gratulieren kichern Blumen tanzen

x 2 #5738

Nova_Sol
Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche und Nachrichten, das freut mich sehr Therapie

x 5 #5739

Mondkatze
@Afraid1992

Hallo Afraid
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit mögen dich auch in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Geburtstag

x 1 #5740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore