App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

Logo
Sonnenblume dir nachträglich alles Gute und liebe Grüße an Grübelkatze zum heutigen Geburtstag Very Happy .

x 1 #5641

Angor
@Grübelkatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit. Kerzen Geburtstag Blumen

x 1 #5642

A

Geburtstagsgrüße

x 3

E
@Grübelkatze und natürlich @Logo , alles liebe zum neuen Lebensjahr 🍀🌹🎉hoffentlich gehen alle eure guten Wünsche in Erfüllung.

x 2 #5643

Mariebelle
📡🙂 Kerzen Geschenke Happy Birthday @Reconquista

x 1 #5644

Lina60
Alles Gute liebe @Grübelkatze und liebe @Reconquista, wünsche Euch alles Glück auf Erden und habt einen schönen Tag 🙋‍♀🐞🍀 Geburtstag Strand

x 2 #5645

P
@Mariebelle @Lina60

Ich danke Euch Herz
Verbringe diese Woche bei lieben Bekannten in Bayern, allein die Luft . . .
Liebe Grüße

x 1 #5646

G
Hallo!

vielen lieben Dank an Alle, die mir gestern so liebe Glückwünsche da gelassen haben. 😊
Es freut mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt. 🤗

Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen tollen Geburtstag und alles Gute! 🎂🎁🎉

x 2 #5647

Mariebelle
Zitat von Reconquista:
@Mariebelle @Lina60 Ich danke Euch Herz Verbringe diese Woche bei lieben Bekannten in Bayern, allein die Luft . . . Liebe Grüße

Ein guter Zeitpunkt fuer dein Jodeldiplom... 👍🤨⛰

x 2 #5648

Abendschein
An alle die Geburtstag haben oder hatten herzlichen Glückwunsch

x 2 #5649

Cornelie
@Grübelkatze 🙈 Ich habe dich gestern vergessen.
..
Abdruck habe gehört die verspäteten Glückwünsche sind die Herzlichsten.

Auch von mir alles Gute 🌻

x 1 #5650

G
Vielen lieben Dank @Cornelie 😊

x 1 #5651

Cornelie
@Lottaluft
Ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich wünsche dir alles alles Gute. Und das es dir gut geht.

Lasse dich heute u immer verwöhnen und lasse dich feiern 🥂 Konfetti Kerzen Geburtstag Geschenke Ballon

x 1 #5652

Angor
@Lottaluft @Seele in Not
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute. Blumen Geburtstag
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ballon Geschenke Kerzen

x 1 #5653

Abendschein
@Lottaluft und @SeeleinNot ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag, wünsche ich.
Schmetterling Herze Blumen Blumen Geburtstag Kerzen Ballon

x 2 #5654

Abendschein
@Sonnenblume216 , @Logo , @Grübelkatze herzlichen Glückwunsch nachträglich
zum Geburtstag, wenn auch später, so doch von Schmetterling Blumen Herze Ballon Geburtstag

x 3 #5655

Logo
Allen Geburtstagskindern dieser Woche alles Gute und viel Glück Blumen .

x 4 #5656

Cornelie
@Grübelkatze och wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und lasse dich feiern Konfetti Kerzen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern 💐🌻 Strand Geburtstag Ballon

x 2 #5658

Grashüpfer
💜 lichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern @SeeleinNot und @Lottaluft ! 🎶 Möge es ein gutes und schönes Jahr für euch werden! 🍀

Dir, liebe @Sonnenblume216 , nachtraglich alles Gute zum Geburtstag! Er ist schon ein paar Tage her, trotzdem kommen alle guten Wünsche - Gesundheit, Freude, Glück für dich und deine Lieben - nicht weniger von Herzen! 🥂🍀

x 4 #5659

G
Zitat von Cornelie:
@Grübelkatze och wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und lasse dich feiern Konfetti Kerzen

Vielen lieben Dank! Mein Geburtstag ist aber schon ne Weile her und du hast mir daher schon zur richtigen Zeit gratuliert. 😊😃

x 1 #5660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore