App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

DrSeltsam
@Tänzerin82
Da bin ich mal kurz nicht da, da verpass' ich fast was: Von mir auch alles Gute ☺🍰!

x 1 #5401

Tänzerin82
Zitat von tanyafaa:
Happy Birthday @Tänzerin82 die beste Wünsche für ein neues Lebensjahr🥳🌸🎂🎊🎉🎁🎀

Dankeschön! 😊🤗

x 1 #5402

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Tänzerin82
Zitat von Angstmaschine:
@Tänzerin82 Da bin ich mal kurz nicht da, da verpass' ich fast was: Von mir auch alles Gute ☺🍰!

Danke dir! 😊🙃

Andreas80
@Tänzerin82 auch von mir alles Gute zum Geburtstag

x 1 #5404

Tänzerin82
Zitat von Andreas80:
@Tänzerin82 auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Dankeschön 😊

Tänzerin82
Einen schönen guten Morgen in die Runde 🤗, ich wollte mich nochmal allerseits für die vielen lieben Glückwünsche von gestern bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut 😄 , vielen lieben Dank nochmal! 😊😘💫🍀
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😊👍☀

x 2 #5406

E
Da möchte ich mich mit den Glückwünschen zum Geburtstag - wenn auch verspätet auch noch anschließen
liebe
@Tänzerin82
Konfetti

x 1 #5407

Grashüpfer
Oh! Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe @Tänzerin82 ! 🎶

x 1 #5408

Grummel72
Happy Birthday 🎁🎊🎉

x 1 #5409

Tänzerin82
Vielen lieben Dank euch 😊🤗💫

x 1 #5410

klaus-willi
Hallo @uropanoel Geburtstag Kerzen Schmetterling Kuss
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe es geht dir den Umstanden entsprechend gut.
Das wünsche ich dir von Herzen ...
Lg Klaus....

x 1 #5411

Angor
@uropanoel
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute 🎂🌼
Lass doch bitte mal was von Dir hören wie es Dir geht. 🤗

x 1 #5412

Sonja77
@uropanoel alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem herzen…..

x 1 #5413

Tänzerin82
@uropanoel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 😊🍀☀🎂🎁🎊🎉

x 1 #5414

Butterfly-8539
@Luna70
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂🎂🍰, viel Glück 🍀🍄und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr. 🙂

x 1 #5415

Mariebelle
Happy B-Day....meinem liebsten Klausi Klaus. ❤🎆

x 1 #5416

Abendschein
@uropanoel , @Luna70 , @klaus-willi, Glückwunsch zum Geburtstag 🎂, und einen schönen Tag

x 3 #5417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
@Luna70 und @klaus-willi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und besonders viel Glück und Gesundheit. Blumen
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Kerzen Ballon Geburtstag

x 2 #5418

Wildrose
Lieber @klaus-willi , ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Blumen Geburtstag Kerzen Ballon

Liebe @Luna70 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Geburtstag Geschenke Kerzen
Alles Gute.

x 2 #5419

C
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt...

gratuliere hiermit allen "alten" und aktuellen Geburtstagskindern @uropanoel, @klaus-willi und @Luna70, ganz 🧡lich zum Wiegenfeste 🎂🎁🎉🎼🎹 Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

Alles Gute Chui Blumen

x 3 #5420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore