App im Playstore
Pfeil rechts
9688

DrSeltsam
@Tänzerin82
Da bin ich mal kurz nicht da, da verpass' ich fast was: Von mir auch alles Gute ☺🍰!

• x 1 #5401

Tänzerin82
Zitat von tanyafaa:
Happy Birthday @Tänzerin82 die beste Wünsche für ein neues Lebensjahr🥳🌸🎂🎊🎉🎁🎀

Dankeschön! 😊🤗

• x 1 #5402

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Tänzerin82
Zitat von Angstmaschine:
@Tänzerin82 Da bin ich mal kurz nicht da, da verpass' ich fast was: Von mir auch alles Gute ☺🍰!

Danke dir! 😊🙃

Andreas80
@Tänzerin82 auch von mir alles Gute zum Geburtstag

• x 1 #5404

Tänzerin82
Zitat von Andreas80:
@Tänzerin82 auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Dankeschön 😊

Tänzerin82
Einen schönen guten Morgen in die Runde 🤗, ich wollte mich nochmal allerseits für die vielen lieben Glückwünsche von gestern bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut 😄 , vielen lieben Dank nochmal! 😊😘💫🍀
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😊👍☀

• x 2 #5406

E
Da möchte ich mich mit den Glückwünschen zum Geburtstag - wenn auch verspätet auch noch anschließen
liebe
@Tänzerin82
Konfetti

• x 1 #5407

Grashüpfer
Oh! Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe @Tänzerin82 ! 🎶

• x 1 #5408

Grummel72
Happy Birthday 🎁🎊🎉

• x 1 #5409

Tänzerin82
Vielen lieben Dank euch 😊🤗💫

• x 1 #5410

klaus-willi
Hallo @uropanoel Geburtstag Kerzen Schmetterling Kuss
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe es geht dir den Umstanden entsprechend gut.
Das wünsche ich dir von Herzen ...
Lg Klaus....

• x 1 #5411

Angor
@uropanoel
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute 🎂🌼
Lass doch bitte mal was von Dir hören wie es Dir geht. 🤗

• x 1 #5412

Sonja77
@uropanoel alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem herzen…..

• x 1 #5413

Tänzerin82
@uropanoel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 😊🍀☀🎂🎁🎊🎉

• x 1 #5414

Butterfly-8539
@Luna70
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂🎂🍰, viel Glück 🍀🍄und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr. 🙂

• x 1 #5415

Mariebelle
Happy B-Day....meinem liebsten Klausi Klaus. ❤🎆

• x 1 #5416

Abendschein
@uropanoel , @Luna70 , @klaus-willi, ❤ Glückwunsch zum Geburtstag 🎂, und einen schönen Tag

• x 3 #5417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
@Luna70 und @klaus-willi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und besonders viel Glück und Gesundheit. Blumen ❤
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Kerzen Ballon Geburtstag

• x 2 #5418

Wildrose
Lieber @klaus-willi , ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Blumen Geburtstag Kerzen Ballon

Liebe @Luna70 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Geburtstag Geschenke Kerzen
Alles Gute.

• x 2 #5419

C
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt...

gratuliere hiermit allen "alten" und aktuellen Geburtstagskindern @uropanoel, @klaus-willi und @Luna70, ganz 🧡lich zum Wiegenfeste 🎂🎁🎉🎼🎹 Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

Alles Gute Chui Blumen

• x 3 #5420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore