App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9539

DrSeltsam
Zitat von Quasinemo:
Herzlichen Glückwunsch, @Angstmaschine! Wünsche dir einen schönen Tag, die🌞 kannst du heute leider nur in deinem Herzen ...

Vielen lieben Dank !

Wildrose
@Angstmaschine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute 🍀 Geburtstag Kerzen Geschenke

x 1 #5362

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Grummel72
@Angstmaschine
Alles alles gute zum Geburtstag 🎉🎊🎁
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem viel Gesundheit!

x 1 #5363

DrSeltsam
Auch euch beiden @Grummel72 und @Cati vielen lieben Dank !

x 2 #5364

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Happy Birthday

The same procedure as every year.

- Ich bekomme eine Systemmail mit einer Gratulation. In dieser steht, das wenn ich das nicht haben will, soll ich mein Geburtsdatum im Profil entfernen.
- Probiere mein Geburtsdatum zu entfernen, was (natürlich) wieder vom System hier verweigert wird.
- Aufklärung der Gratulanten*aussen darüber, das dieses Datum von mir gewählt wurde, weil das ganze so unfassbar fail und lächerlich ist.

Ich liebe dich auch Ma Belle Herz

Zitat von DieSonne:
Fühl dich gedrückt

Danke dir - den Drücker hebe ich mir für meinen echten Geburtstag auf Freunde

Zitat von Cati:
Alles Gute zum Geburtstag,

Vielen lieben Dank. Ich konserviere das mal bis zum richtigen Zeitzpunkt Kuss

Mr. Green

x 2 #5365

Windy
@Grummel72

Alles Gute zum Geburtstag! 🍀

x 1 #5366

Grummel72
@Windy vielen vielen Dank 😍

A
@Grummel72 Alles Gute, hoffe du hast einen tollen Tag Konfetti Geburtstag Ballon

x 1 #5368

DrSeltsam
@Grummel72
Von mir auch alles Gute!

x 1 #5369

Grummel72
Vielen Dank euch beiden😘

x 1 #5370

Hazy
@Angstmaschine alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert 🎁🍀

x 1 #5371

DrSeltsam
Zitat von Hazy:
@Angstmaschine alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert 🎁🍀

Vielen lieben Dank !

Mariebelle
Alles Gute zum Geburtstag @Grummel72 Ballon

Grummel72
Dankeschön 🤗

x 1 #5374

Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
The same procedure as every year. - Ich bekomme eine Systemmail mit einer Gratulation. In dieser steht, das wenn ich das nicht haben will, soll ich mein Geburtsdatum im Profil entfernen. - Probiere mein Geburtsdatum zu entfernen, was (natürlich) wieder vom System hier verweigert wird. - Aufklärung der ...

Musst du hier wieder unsere Geheimnisse veraten tztztz....right back at you... 💕

Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Tänzerin82 Geburtstag Kerzen Geschenke

x 1 #5376

Tänzerin82
Zitat von Cati:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Tänzerin82 Geburtstag Kerzen Geschenke

Dankeschön, liebe Cati, das ist ganz lieb 🤗😘

x 1 #5377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Konfetti Blumen Arrow Alles Gute

x 1 #5378

Grummel72
Happy Birthday 🎉🎊🎁

x 1 #5379

Tänzerin82
Zitat von Mariebelle:
:konfetti: Blumen Arrow Alles Gute