App im Playstore
Pfeil rechts
9688

Panda4
@Wofo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🎉 mögen alle deine Wünsche in erfüllungen gehen.😊

Wofo
@Panda4

Dankeschön das ist wirklich nett.

• x 1 #5322

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Träumerin33
Happy Birthday viel Gesundheit und Spaß Freude und liebe im neuen Lebensjahr ihr drei 🎉🎉🎉

Angor
@thor58 @Angstmaus29 @Wofo
Ich schließe mich den Gratulanten an, alles Gute zum Geburtstag 🎂🎈🍀

• x 1 #5324

Wofo
@Angor

Dankeschön das ist lieb hab mich
Richtig gefreut über all die glückwünsche

LG

• x 2 #5325

Windy
@thor58

Alles Gute zum Geburtstag! Konfetti

Kimsy
An alle die heute Geburtstag haben, wünsche ich alles Gute 🍀🍀🌸🌻

Lina60
Ich schliesse mich den Geburtstagswünschen an Euch drei an : alles Gute, Glück, Freude, Gesundheit, Gelassenheit, gute Feier 🍀🐞🎂💐 Geburtstag

Angstmaus29
@Angor danke schön

• x 1 #5329

G
Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Liebe und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag! 🥳💐🎂

G
@Antiqua und allen anderen Geburtstagskindern (die ich leider nicht mehr sehen kann, die Leiste unten ist weg)

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! 🥳🎂💐

• x 1 #5331

A
Danke Very Happy und auch Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Geburtstagskindern. Konfetti Ballon

(Ich hab ja allein in meinem ferneren Bekanntenkreis 3 Leute, die heute mit mir zusammen Geburtstag haben, haha... aber die sind nicht hier im Forum, aber auch hier gibt es sicher heute noch andere Geburtstagskinder - kann die Leiste allerdings auch nicht sehen Embarassed )

• x 1 #5332

M
Allen die Geburtstag haben alles Gute Konfetti Geschenke

• x 1 #5333

Abendschein
@kritisches_auge herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag 🌹.
Schön das es Dich gibt.
🤗🌺❣

kritisches_Auge
Danke, Abendschein, sonst gratuliert mir ja niemand. Crying or Very sad

• x 1 #5335

Angor
Zitat von kritisches_Auge:

Das wusste ich nicht, man sieht es auch nicht auf Deinem Avatar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute Blumen

Butterfly-8539
Zitat von kritisches_Auge:

Ich gratuliere dir auch recht herzlich ❤ zu deinem Ehrentag 🎂🍻🍩. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr. 🙂

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Ich hatte nicht mehr daran gedacht, aber dann fehlte etwas, ich bin doch hier Zuhause . Danke

N
Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag @kritisches_auge . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag 🍀

Grashüpfer
Du hattest gestern Geburtstag, @kritisches_auge ? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr! Bleib wie du bist! 🥂🙂

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore