reggi62
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1639
• x 1 #5241
reggi62
Mitglied

• x 1 #5241
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:ich glaube Du bist verrutscht, hier sind die Geburtstagsgrüße
x 3
Minkalinchen
Mitglied
😄💕.• x 6 #5243
Phyllis1
Mitglied
Zitat von life74:Das tut nichts zur Sache...Platz ist überall
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:@Angor @Cornelie @Cati @Sonja77 @Kimsy @Abendschein @reggi2 Ganz herzlichen Dank, es ist so lieb von euch, daß ihr an mich gedacht habt 👍😄💕.

• x 2 #5245
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Happy Birthday,liebste Minka 🎉😘.....und immer ne handbreit Whiskas unter dem Kiel... 🎉
💕• x 1 #5246
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Danke dir auch Kätzchen 👍💕 Genug zu futtern habe heute, jaaa... 😄😉.
• x 1 #5247
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Happy Birthday,liebste Minka 🎉😘.....und immer ne handbreit Whiskas unter dem Kiel... 🎉 Und fuer heute? Na was wohl? Einen Raeuberteller fuer das @Minkalinchen...![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:😱 Woher weißt du?...stimmt, heute tatsächlich Räuberteller 👍😄. Die große Feier ist erst nächstes WE geplant.
• x 1 #5249
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kenne doch meine grosse Mieze... 🐅 Grosse Feier? OMG ....gute Nerven.... 👍
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Naja, nicht mehr ganz so groß, es waren sonst schon mehr Gäste. Wir sind 14 Personen, früher eher das doppelte 🤔 .
• x 1 #5251
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:14 schaffe ich nicht mehr,ausser jemand anders organisiert. Aber du hast ja den Tigermann u die Tigerkinder ✅🐅
• x 1 #5252
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Früher habe ich auch alle selbst bewirtet, das ging einem leicht von der Hand. Klar, heutzutage gehen wir dann ins Restaurant. Büfett ist schon bestellt 😄 .
• x 1 #5253
Windy
Mitglied
• x 2 #5254
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #5255
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:So mache ich das auch o lasse bringen,mit Geschirr u Personal.Und danach alles wieder weg... 🎉
• x 1 #5256
Panda4
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5258
Grübelkatze
Gast
• x 1 #5259
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #5260