reggi62
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1639
• x 1 #5241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
reggi62
Mitglied

• x 1 #5241
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:ich glaube Du bist verrutscht, hier sind die Geburtstagsgrüße
x 3
Minkalinchen
Mitglied
😄💕.• x 6 #5243
Athina
Mitglied
Zitat von life74:Das tut nichts zur Sache...Platz ist überall
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:@Angor @Cornelie @Cati @Sonja77 @Kimsy @Abendschein @reggi2 Ganz herzlichen Dank, es ist so lieb von euch, daß ihr an mich gedacht habt 👍😄💕.

• x 2 #5245
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Happy Birthday,liebste Minka 🎉😘.....und immer ne handbreit Whiskas unter dem Kiel... 🎉
💕• x 1 #5246
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Danke dir auch Kätzchen 👍💕 Genug zu futtern habe heute, jaaa... 😄😉.
• x 1 #5247
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Happy Birthday,liebste Minka 🎉😘.....und immer ne handbreit Whiskas unter dem Kiel... 🎉 Und fuer heute? Na was wohl? Einen Raeuberteller fuer das @Minkalinchen...![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:😱 Woher weißt du?...stimmt, heute tatsächlich Räuberteller 👍😄. Die große Feier ist erst nächstes WE geplant.
• x 1 #5249
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kenne doch meine grosse Mieze... 🐅 Grosse Feier? OMG ....gute Nerven.... 👍
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Naja, nicht mehr ganz so groß, es waren sonst schon mehr Gäste. Wir sind 14 Personen, früher eher das doppelte 🤔 .
• x 1 #5251
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:14 schaffe ich nicht mehr,ausser jemand anders organisiert. Aber du hast ja den Tigermann u die Tigerkinder ✅🐅
• x 1 #5252
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Früher habe ich auch alle selbst bewirtet, das ging einem leicht von der Hand. Klar, heutzutage gehen wir dann ins Restaurant. Büfett ist schon bestellt 😄 .
• x 1 #5253
Windy
Mitglied
• x 2 #5254
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #5255
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:So mache ich das auch o lasse bringen,mit Geschirr u Personal.Und danach alles wieder weg... 🎉
• x 1 #5256
Panda4
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5258
Grübelkatze
Gast
• x 1 #5259
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #5260