App im Playstore
Pfeil rechts
9359

E
@Abendschein

Auch von mir, alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag. Auf in ein neues und hoffentlich sorgenfreies, neue Jahr. LG 🌸

x 1 #4681

DieSonne
@Abendschein alles Gute zu deinem 60sten Geburtstag 💐🎂. Hoffe du feierst schön und lässt dich von deinem Mann verwöhnen.

x 1 #4682

A

Geburtstagsgrüße

x 3

M
Liebe @Abendschein 🌺 ich wünsche dir alles Gute zu deinem 60igsten Geburtstag Konfetti Blumen
Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit, gute Freunde, nette Kolleginnen und ganz viel
Liebe 💕 zum Schluß noch, dass deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen Geschenke

x 1 #4683

Tautropfen
Es gibt gleich zwei Mal etwas zu feiern...

@Abendschein
und
@Idefix13

ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag. Alles Liebe und Gute für euch. Kerzen Geburtstag Ballon

x 3 #4684

DieSonne
@Idefix13 dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen 🎂🍻

x 1 #4685

Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Abendschein , alles Gute, Zufriedenheit und gute Gesundheit wünsche ich dir. 💐 Blumen Geburtstag 🎂🍀🎉🎁

x 1 #4686

Wildrose
Geburtstag Lieber @Idefix13 , zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz herzlich alles Gute und dass alles so wird, wie du es dir wünschst. 🌻🎂🍀 Blumen

x 1 #4687

I
Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir @Abendschein, @Idefix13
Laßt euch feiern und habt einen schönen Tag. Geburtstag

x 2 #4688

Mondkatze
@Idefix13
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Geburtstag Ballon Geschenke Kerzen

x 1 #4689

reggi62
Happy Birthday @Idefix13, Wünsche einen schönen Tag Geburtstag Ballon

x 1 #4690

Kimsy
@Abendschein alles liebe zum Geburtstag auch von mir und natürlcih all den anderen, die auch heute Burzeltag haben... 🌸🌻😊

x 1 #4691

M
@Idefix13 🌻ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag Geschenke Konfetti

x 1 #4692

Afraid
Liebe @Abendschein ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🌼🍀Dass du gesund bleibst und sich alles erfüllt, was du dir wünschst. Hab heute einen schönen Tag Trost

x 1 #4693

Afraid
@Idefix13 auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag Konfetti

x 2 #4694

Windy
@Abendschein

Liebe Abendschein, wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

💐🍰🎂🥂🍾

x 1 #4695

Mariebelle
Happy Birthday @Abendschein

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute immer eine gefuellte Fleischtheke^^

Ballon Kerzen 🥩

x 1 #4696

Mariebelle
Happy Birthday @Idefix13

Zu deinem 9.Geburtstag wuensche ich dir alles Gute und eine schoene Kinderparty... 🙂 Geschenke Ballon Daumen druecken

x 2 #4697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Idefix13
Vielen Dank euch allen.

Ich könnte dies jetzt hier so stehen lassen und es dabei belassen, aber ich will hier mit offenen Karten spielen.
@Mariebelle hat es wohl schon teilweise herausgefunden,weil dieses Datum sich auf den Jahrestag meines Accounts bezieht.
Aber da auch mein echter Burzeltag sich im Oktober befindet, danke ich euch.
Nur dieser Tag ist belastend und schwierig, deshalb entschied ich mich, für den Tag des Eintritts hier im Forum.

👏👍

x 10 #4698

J
@Abendschein
Alles Gute und Glückwunsch zum Geburtstag! 🎂🥂

x 1 #4699

Hazy
Liebe @Abendschein ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag Smile Und alles Glück der Welt 🍀🍀

Auch für dich alles Gute @Idefix13 zum Forentag 🍀🍀🍀

x 1 #4700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore