Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4581
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #4582
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4583
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4584
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4585
Phil03
Mitglied
• x 1 #4586
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 Mein Ex war ein Skorpion und absolut beziehungsunfähig 😀. Trotzdem ist er heute mein bester Freunde und würde alles für mich tun. Wir sind immer noch wie Familie, nur ohne Beziehung. 😀
• x 4 #4588
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Huhu....Ich bin Faultier,Aszendent Couch. Wer passt zu mir? 🤔
• x 1 #4589
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:Ich 🤗
• x 1 #4590
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Och.....danke. 😎👍und auch noch ne Waffel ?Aber wo sind die Toppings?
• x 1 #4591
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:Die habe ich leider schon ohne Waffel verputzt
• x 1 #4592
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:ja,aehm hm....die Waffel hattest schon vor Monaten versprochen^^.... 😄😉
• x 2 #4593
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_97:Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Meisterin des Prokastinierens binAber spätestens zu meinem Geburtstag lade ich euch dann endlich mal alle ein, zum Waffelessen, wenn nicht sogar schon etwas früher
• x 1 #4594
Salzarina
Gast

Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Joar....man hat ja in jedem Jahr einen Geburtstag.....Kann sich also nur um Jahrzehnte handeln.. 😄🤝🎉

• x 1 #4596
Mariebelle
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Beebi:@Orangia Oh wie lieb . Vielen lieben Dank, liebe Orangia 🌺😙
• x 1 #4598
Mondkatze
Mitglied
: 
• x 1 #4599
Ex-Mitglied