App im Playstore
Pfeil rechts
9359

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein happy Birthday toooo you. Zu Deinem Ehrentag wünsche auch dir , alles gute zu deinem Geburtstag 🎁. Hab einen schönen Tag. LG Beebi

@Beebi ich habe noch nicht Geburtstag....

E
@Abendschein

Aber das weiß ich doch …
War auch nicht an dich gerichtet. 😉

x 1 #4442

A

Geburtstagsgrüße

x 3

M
@JniL
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag 🎁 Geburtstag Geschenke

x 2 #4443

silverleaf
Hallo @JniL,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag Kerzen Geschenke Ballon Geburtstag !

LG Silver

x 3 #4444

S
@Salzarina
Wir kennen uns zwar nicht, aber dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎂

Und dir wünsche ich auch Happy Birthday @JniL 🥳

x 3 #4445

Butterfly-8539
@JniL nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr, was das Wichtigste ist.

x 2 #4446

E
Liebe @Lina60

...alles Gute zur Geburtstag Daumen hoch Konfetti Geburtstag Kerzen Ballon Schmetterling

x 2 #4447

Lina60
Ganz herzlichen Dank lieber @rero für die guten Wünsche, die ich sehr gut brauchen kann 😉 !

x 1 #4448

Lina60
Lieber @JniL hab grad hier erfahren, dass Du auch heute Geburtstag hast. Ich gratuliere Dir herzlich dazu und wünsche Dir das allerallerbeste heute und immer 💐 Geburtstag Ballon tanzen Strand

x 2 #4449

M
@Lina60 auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag Liebe Geschenke

x 2 #4450

G
@Lina60 @JniL
Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag euch Beiden! 🎉💐🎊🎂🍰🎂

x 3 #4451

JniL
Zitat von Lina60:
Lieber @JniL hab grad hier erfahren, dass Du auch heute Geburtstag hast. Ich gratuliere Dir herzlich dazu und wünsche Dir das allerallerbeste heute ...

Gestern schon, aber ich nehme die Wünsche auch heute noch gerne entgegen kichern Kuss
Dir wünsche ich natürlich noch einen supertollen Geburtstag Konfetti Blumen Banana Tanz freuen
Feiere dich und lass dich feiern!

x 3 #4452

DieSonne
@Lina60 alles Gute zum Geburtstag 🎂🥂
@JniL alles Gute Nachträglich 🎂🍻

x 4 #4453

S
Hallo @Lina60 , ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe du konntest ihn genießen Geburtstag Schmetterling Kerzen

x 2 #4454

Lina60
Danke @Schokowaffel_97...das konnte ich !

x 1 #4455

Wildrose
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Lina60 🎉🌻

x 1 #4456

Cornelie
Zitat von Beebi:
@Abendschein happy Birthday toooo you. Zu Deinem Ehrentag wünsche auch dir , alles gute zu deinem Geburtstag 🎁. Hab einen schönen Tag. LG ...

@Abendschein wird heute 60 ? Herzliche Glückwünsche und alles Gute

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Cornelie

Das weiß ich um ehrlich zu sein garnicht . Aber ich meine noch nicht? Meine Glückwünsche waren gestern für Salzarina.

.

x 2 #4458

E
Liebe @Lina60,

Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag 🎁. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ?! Ganz lieben Gruß , Beebi .

x 1 #4459

Cornelie
Zitat von Beebi:
@Cornelie Das weiß ich um ehrlich zu sein garnicht . Aber ich meine noch nicht? Meine Glückwünsche waren gestern für Salzarina. .

Iwie dachte ich es gerade weil sie immer von ihrem Geburtstag schreibt 🤔

x 2 #4460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore